Handball WM 2013 in Spanien
12.01.2013 - 11:10 Uhr
24.01.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von semo-mkd:
was für eine freude die spanier siegen zu sehn :) toller sieg und wie ich es liebe wenn dieser ard kommentator immer und immer wieder so richtig schön auf den teppich geholt wid :D
naja... verdietn war de rsieg nicht unbedingt. aber deutschland meint ja 2 mal nen dreher auszupacken, statt n sicheres tor zu erzielen. der kommentator war sicherlich schlimm, aber spanien würde ich (egal in welcher hinsicht) nur die daumen drücken, wenn mein leben davon abhinge, also unabhängig davon, gg wen die spielen und welche sportart.
was für eine freude die spanier siegen zu sehn :) toller sieg und wie ich es liebe wenn dieser ard kommentator immer und immer wieder so richtig schön auf den teppich geholt wid :D
naja... verdietn war de rsieg nicht unbedingt. aber deutschland meint ja 2 mal nen dreher auszupacken, statt n sicheres tor zu erzielen. der kommentator war sicherlich schlimm, aber spanien würde ich (egal in welcher hinsicht) nur die daumen drücken, wenn mein leben davon abhinge, also unabhängig davon, gg wen die spielen und welche sportart.
26.01.2013 - 09:08 Uhr
Das Finale morgen bestreiten Dänemark und Spanien.
Die Dänen schlugen Kroatien vom Ergebnis her relativ deutlich mit 30:24, während Spanien Slowenien mit 26:22 bezwang.
Anpfiff ist um 17:15. Hoffentlich hat Nole bis dahin sein Match absolviert. :p
Die Dänen schlugen Kroatien vom Ergebnis her relativ deutlich mit 30:24, während Spanien Slowenien mit 26:22 bezwang.
Anpfiff ist um 17:15. Hoffentlich hat Nole bis dahin sein Match absolviert. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.