SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#321
20.07.2017 - 22:31 Uhr
Zitat von Jeverprinz
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von 1898Underdog

Der Moment, als Torsten Frings die Verlängerung von Altintop verkündet https://www.youtube.com/watch?v=n4R8xA0khIE

Gänsehaut Verlegen

Ich könnte mir das Video ewig ansehen grins

Einfach nur magisch Unschuldig

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Hamit Altintop [34] |#322
20.07.2017 - 22:41 Uhr
Da schaut man hier völlig ahnungslos ins Forum und wird mit dieser Verlängerung erschlagen. Das ist so unfassbar geil!

Und wegen des Trainingslagers braucht man sich da meiner Meinung nach absolut keine Sorgen machen. Hamit so wie auch Sobiech haben zwar die Vorbereitung nicht mitgemacht, aber dafür brauchen Sie meiner Meinung nach nicht lange sich zu akklimatisieren, vorallem Hamit nicht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Danyboe am 20.07.2017 um 22:42 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#323
20.07.2017 - 22:53 Uhr
Ich gehe seit über 40 Jahren raus ans Bölle. So einen technisch brillianten Spieler hatten wir definitiv noch nie hier. Und dass sich Hamit ohne Not und gegen jede wirtschaftliche Vernunft dazu entscheidet in Südhessen seinem Karriereende entgegen zu gehen kann man nicht hoch genug bewerten. Es ist wohl jedem klar, dass eine vielzahl von ambitionierten und finanzkräftigeren Vereinen, gerade auch in der Türkei wo sein Lebensmittelpunkt war, in Frage gekommen wären. Das er sich also dazu entscheidet, nach gerade mal einem halben Jahr, seinem Gefühl zu folen und zurück kehrt sagt viel aus über den Menschen Hamit Altintop. Und den Verein Darmstadt 98. Und wenn man auf dem Video sieht wie herzlich er von den, wohl auch überraschten Mitspielern empfangen wird... das ist ein völlig anderes Bild als letztes Jahr um diese Zeit.

Ich freue mich Wahnsinnig auf die Saison, und wenn wir uns mit diesen Spielern im vorderen Mittelfeld halten.. alles Gut
Hamit Altintop [34] |#324
21.07.2017 - 06:47 Uhr
Es ist unbeschreiblich, dass Hamit tatsächlich eine Saison in der 2. Liga bei uns spielen wird. Einfach überragend, solch einen Spieler am Bölle zu haben.
Es macht so viel Spass, ihm zuzusehen - wie er mit kurzen, effektiven Täuschungen die Gegner aussteigen lässt und Raum schafft, der eigentlich gar nicht da sein kann. Allein das eine ganze Saison am Bölle sehen zu dürfen macht es noch attraktiver, die Spiele unserer Lilien zu besuchen.
Das oben verlinkte Video erzeugt auch bei mir Gänsehaut. Man sieht ihm richtig an, wie er den Auftritt genießt und die Verbindung zu den Fans steht. Und wie er dann die Mitspieler begrüßt zeigt sehr eindrucksvoll, dass er ein 100%iger Teamplayer ohne jegliche Allüren ist - sportlich wie menschlich ein Hauptgewinn für uns!

Fitness/Alter, fehlendes Trainingslager usw. sehe ich überhaupt nicht als Problem. Man hat es ja in der Rückrunde letzte Saison erlebt, wie schnell er mit Top-Leistung im Team angekommen war.
Bleibt zu hoffen, dass er sich nicht verletzt!

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.07.2017 um 06:50 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#325
21.07.2017 - 07:49 Uhr
Ich hatte einen Traum
Hamit Altintop [34] |#326
21.07.2017 - 08:20 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Ich hatte einen Traum

Man kann es einfach immer noch nicht fassen Lachend
Hamit Altintop [34] |#327
21.07.2017 - 08:28 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von Blue_Moon

Ich hatte einen Traum

Man kann es einfach immer noch nicht fassen Lachend

Heute morgen aufgewacht und mich gefragt, ob es tatsächlich wahr ist, dass dieser geniale Fußballer, der mir letzte Saison mehrfach Gänsehaut beschert hat sobald er am Ball war, seinen Vertrag bei uns verlängert hat?
Ich freu' mich sowas von stark

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Hamit Altintop [34] |#328
21.07.2017 - 08:36 Uhr
Ich musste mir das Video gerade nochmal anschauen. Es ist nicht zu glauben....
Hamit Altintop [34] |#329
21.07.2017 - 08:45 Uhr
Zitat von Staedter98
Ich musste mir das Video gerade nochmal anschauen. Es ist nicht zu glauben....

Ist es auch nicht aber es ist schon Wahnsinn wie er im Stadion empfangen worden ist. Das hat es in Darmstadt noch nie gegeben und Altin-Top wird so was auch noch nicht erlebt haben .
Wenn man dann noch seine Aussagen nach der Bekanntgabe liest dann kann man sich nur freuen und bewundern.

Achja ich habe i-Wo gelesen das wegen der politischen Situation Altin-Top nicht in die Türkei wollte ,Also danken wir in dem Fall auch mal Erdogan grins
Hamit Altintop [34] |#330
21.07.2017 - 08:59 Uhr
Gänsehaut pur daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.