Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
22.06.2017 - 07:50 Uhr
Zitat von Vanuatu
Ganz recht. Ob das gut ist mit zwei 37-jährigen auf den Schlüsselpositionen im MF? Mag sein wir blockieren damit unsere Entwicklung. Ich hätte gerne solche Leute wie Zulj im OMF gesehen. Ob so einer kommt, wenn Halil und Rosi da sind? Ich hätte am liebsten nur Hamit als Ruhe- und Entwicklungspol für einen neuen SV98, der sich auch für die Zukunft neu aufstellt.
Sollten beide Altintops kommen, wäre Rosi überzählig. Dann brauchen wir einen jungen und auch schon erfahrenen OMF. Ich hatte da auf Kvesic gehofft. Aber der ist schon lange weg. Naja. Vielleicht hat TF ja schon einen anderen Plan.
Wehren sollten wir uns nicht, wenn wir zum SV Altintop werden. Man muss es nur richtig handeln.
Ganz recht. Ob das gut ist mit zwei 37-jährigen auf den Schlüsselpositionen im MF? Mag sein wir blockieren damit unsere Entwicklung. Ich hätte gerne solche Leute wie Zulj im OMF gesehen. Ob so einer kommt, wenn Halil und Rosi da sind? Ich hätte am liebsten nur Hamit als Ruhe- und Entwicklungspol für einen neuen SV98, der sich auch für die Zukunft neu aufstellt.
Sollten beide Altintops kommen, wäre Rosi überzählig. Dann brauchen wir einen jungen und auch schon erfahrenen OMF. Ich hatte da auf Kvesic gehofft. Aber der ist schon lange weg. Naja. Vielleicht hat TF ja schon einen anderen Plan.
Wehren sollten wir uns nicht, wenn wir zum SV Altintop werden. Man muss es nur richtig handeln.
Beide sind 34. Ein Xavi Alonso hat bei den Bayern in dem Alter noch auf der 6 durchgänig gespielt...
Rosi überzählig? Hamit spielt auf der 6.
Zulj? Der würde mMn nicht herkommen - auch wenn wir keinen Halil haben. Man hört ja auch, dass Braunschweig an ihm dran sein soll. Ein Omladic ist nach Fürth gegangen, obwohl er auch von Frings umworben war. Wieso sollte Zulj von Fürth hier her kommen?
Klar will jeder immer einen talentierten, veranlagten, jungen Spieler haben. Aber solche Leute bekommt man kaum. Wer nicht in einen NWLZ gebunden ist (und nur ohne KO verliehen wird), der hat meist andere Möglichkeiten.
22.06.2017 - 07:51 Uhr
Was heißt nicht wehren? Es handelt sich hier um 2 absolute Topspieler, darunter einer von ehemaligen Weltklassestandard. Gerade Hamit war in der Rückrunde unser bester Spieler. Eine Mischung aus jung und alt wird ganz sinnvoll sein.
Ich hoffe dass sich y. Stark durchsetzen kann, denn sollte mal ein 10er ausfallen kann man von Haacke sif die 10 setzen und dafür Stark im ZM für ihn bringen.
Beide Altintops würden unsere Mannschaft ohne Rede qualitativ verbessern. So hat man nicht jetzt den Druck unbedingt einen etablierten Spieler zu holen, sondern kann die Spieler aus der eigenen Jugend erstmal eingliedern und reifen lassen.
Ich hoffe dass sich y. Stark durchsetzen kann, denn sollte mal ein 10er ausfallen kann man von Haacke sif die 10 setzen und dafür Stark im ZM für ihn bringen.
Beide Altintops würden unsere Mannschaft ohne Rede qualitativ verbessern. So hat man nicht jetzt den Druck unbedingt einen etablierten Spieler zu holen, sondern kann die Spieler aus der eigenen Jugend erstmal eingliedern und reifen lassen.
22.06.2017 - 08:22 Uhr
Also an Altintop lasse ich auch keine Zweifel aufkommen. Es wäre ein Geschenk, wenn er für uns in der kommenden Saison spielen würde. Sein Bruder darf ruhig noch mit von der Partie sein. Gerne beide auch für zwei Jahre.
Aber ich erwarte jetzt mal nicht zu viel.
Aber ich erwarte jetzt mal nicht zu viel.
22.06.2017 - 09:17 Uhr
Zitat von DAbleiben
Beide sind 34. Ein Xavi Alonso hat bei den Bayern in dem Alter noch auf der 6 durchgänig gespielt...
Zulj? Der würde mMn nicht herkommen - auch wenn wir keinen Halil haben. Man hört ja auch, dass Braunschweig an ihm dran sein soll. Ein Omladic ist nach Fürth gegangen, obwohl er auch von Frings umworben war. Wieso sollte Zulj von Fürth hier her kommen?
Klar will jeder immer einen talentierten, veranlagten, jungen Spieler haben. Aber solche Leute bekommt man kaum. Wer nicht in einen NWLZ gebunden ist (und nur ohne KO verliehen wird), der hat meist andere Möglichkeiten.
Zitat von Vanuatu
Sorry, dass ich die so alt gemacht habe. Natürlich hast du teilweise Recht. Aber genau so Leute von der Qualität Zulj, genau in dem Alter bräuchten wir um uns langfristig zu etablieren. Und Kvesic? Weiss nicht, ob wir da mit geboten haben. Wäre aber wohl machbar gewesen - ausser er sagt von sich aus nein.
Es wird schwer einen qualifiziert OMFS zu finden, wenn Halil kommt und Rosi bleibt. Dabei bleibe ich.
Und jetzt will ich endlich mal einen gescheiten Linksaußen sehen. Oder soll Großkreutz den auch noch geben. Für Hamit - ohne wenn und aber! Wenn Halil auch kommt neue Strategie in der Akquisition neuer Spieler entwickeln. Aber das hat schon jemand anders so geschrieben. Möchte nur nicht falsch verstanden werde.
Ach ja. Xabi ist kein Vergleich. Bundesliga, Bayern etc.....
Danke
22.06.2017 - 10:15 Uhr
Ein Hamit Altintop hat die Klasse&Robustheit ohne weiteres noch 2 Jahre auf einem hohen 2. Bundesliga Niveau zu spielen. Sein Bruder der in letzten Spielen bei Augsburg auch noch mal seine Klasse bewiesen hat und in meinen Augen deutlich besser als Rosi wäre, soll zu alt sein?
Stellt euch mal vor wir bekommen noch den Platte, Halil in alter Sailer Mentalität dahinter und Hamit organisiert die Defensive.
Für mich wäre das der Spielerische Umbruch, dazu Leute wie Stark & von Haacke, Maclaren und evtl. der Wolfsburger. Viele Spieler mit Talent die von alten Bundesliga Hasen geführt werden.
Mir macht allein der Gedanke unheimlich Lust auf die neue Saison.
Stellt euch mal vor wir bekommen noch den Platte, Halil in alter Sailer Mentalität dahinter und Hamit organisiert die Defensive.
Für mich wäre das der Spielerische Umbruch, dazu Leute wie Stark & von Haacke, Maclaren und evtl. der Wolfsburger. Viele Spieler mit Talent die von alten Bundesliga Hasen geführt werden.
Mir macht allein der Gedanke unheimlich Lust auf die neue Saison.
22.06.2017 - 10:17 Uhr
Zitat von LordWagner
Dass ist auch "der Plan"

Die Frage ist nur kommen die "Bundesliga-Hasen"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 22.06.2017 um 10:18 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Vanuatu
Sorry, dass ich die so alt gemacht habe. Natürlich hast du teilweise Recht. Aber genau so Leute von der Qualität Zulj, genau in dem Alter bräuchten wir um uns langfristig zu etablieren. Und Kvesic? Weiss nicht, ob wir da mit geboten haben. Wäre aber wohl machbar gewesen - ausser er sagt von sich aus nein.
Wenn Zulj nicht kommen wird, ist hatl nichts zu machen. Es ist doch ganz einfach: Wenn man die Chance hat, greift man bei den Altintops zu. Damit bekommt man evtl. auf anderen Positionen auch noch gute Leute.
Nächstes Jahr, wenn man evtl. halbwegs oben mitgespielt hat, und einen ordentlichen Kader aufweist (in dem die beiden Altintops dann altersbedingt ersetzt werden müssen), ist die Vakanz kleiner. Dann kann man vorhandenes Geld konzentiert dort investieren und ist attraktiver für potenzielle Kandidaten.
Hoffentlich ist dann auch zumindest mal ein Plan da, wies mitm Stadion weitergeht... dann wäre unsere Außendarstellung hoffentlich ganz gut.
Zitat von Vanuatu
Es wird schwer einen qualifiziert OMFS zu finden, wenn Halil kommt und Rosi bleibt. Dabei bleibe ich.
Das sehe ich genauso, hatte ich auch schon geschrieben. Aber ich befürchte eben, dass man aktuell ohnehin keinen jungen, talentierten bzw. etablierten mitte-20er OM bekommt. Frings hat es ja wohl bei Oliver Buff versucht und eine Absage erhalten.
Zitat von Vanuatu
Und jetzt will ich endlich mal einen gescheiten Linksaußen sehen. Oder soll Großkreutz den auch noch geben.
Und jetzt will ich endlich mal einen gescheiten Linksaußen sehen. Oder soll Großkreutz den auch noch geben.
Mit "jetzt will ich" kommt man nicht weiter. Wie (unbelegte) Gerüchte flüstern hat man eben sehr viele Absagen bekommen - die von Omladic ist ja zumindest offensichtlich.
Man soll ja mit Gaines recht weit sein. Vermutlich Leihe, was ich auch nicht so doll finde. Hoffe zumindest auf ne KO. Aber wir brauchen auf jeden Fall bald Spieler - und wenn sie anders nicht zu bekommen sind, muss es halt so sein.
Kempe soll ja auch kommen. Ich finde es ganz gut, wenn der Preis stimmt. Junge Spieler mit mehr Potential sind für uns aktuell wohl schwer erreichbar!
Herzaubern oder zwingen kann man eben keinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 22.06.2017 um 10:58 Uhr bearbeitet
22.06.2017 - 12:05 Uhr
Warum machen wir uns immer schlechter als wir sind ? Hier wird geschrieben x-Spieler wollten nicht zu uns. Aber wo stand, dass auch Spieler weggeschickt wurden ??? So lange wir uns das noch erlauben können ist meiner Meinung nach auch noch alles im grünen Bereich. Auch die Aussage von Sulu ... ist doch wohl positiv zu bewerten.
22.06.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Kasper2002
Warum machen wir uns immer schlechter als wir sind ? Hier wird geschrieben x-Spieler wollten nicht zu uns. Aber wo stand, dass auch Spieler weggeschickt wurden ??? So lange wir uns das noch erlauben können ist meiner Meinung nach auch noch alles im grünen Bereich. Auch die Aussage von Sulu ... ist doch wohl positiv zu bewerten.
Wenn jemand so tut, als müsste man nur mitm Finger schnippen und die Topleute der Liga rennen uns die Bude ein... darf man doch noch widersprechen?
22.06.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Vanuatu
Da haben wir ja schonmal einen jungen Hoffnungsträger!
Romuald Lacazette
ZM, 23 Jahre.
Und Gaines wurde sogar fest geholt, mit Rückkaufoption!
Klar, nicht fürs OM, aber ist doch super!
Sorry, etwas off - aber es geht weitestgehend schon noch um Altintops... gehört natürlich in die Kaderplanung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 22.06.2017 um 15:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei