Leistungsdaten:
Keine Daten
Hamit Altintop [34]
31.01.2017 - 15:32 Uhr
03.06.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von Dieburger
Von FT:
Hamit Altintops Zukunft beim SV Darmstadt 98 steht weiterhin in den Sternen. „Er hat Darmstadt noch keine Absage erteilt, also ist er noch am Überlegen, das nehmen wir positiv zur Kenntnis“, sagt Präsident Rüdiger Fritsch laut ‚kicker‘. Altintop war im Winter ans Böllenfalltor gewechselt. Sein Vertrag bei den Südhessen läuft am 30. Juni aus.
Fritsch beteuert die Bemühungen der Lilien, den Türken in den eigenen Reihen zu halten: „Wir haben ihm sehr viele Liebesbekundungen entgegengebracht. Es hat wohl nichts mit einem anderen Verein zu tun, und ums Geld geht es ihm wahrscheinlich auch nicht, sonst wäre er im Januar nicht zu uns gekommen.“ Druck verspürt er trotz des endenden Kontrakts noch nicht: „Es gibt keinen Grund, dass man das heute entscheiden muss. Der Trainingsauftakt ist in knapp drei Wochen, also haben wir noch ein bisschen Zeit.“
Von FT:
Hamit Altintops Zukunft beim SV Darmstadt 98 steht weiterhin in den Sternen. „Er hat Darmstadt noch keine Absage erteilt, also ist er noch am Überlegen, das nehmen wir positiv zur Kenntnis“, sagt Präsident Rüdiger Fritsch laut ‚kicker‘. Altintop war im Winter ans Böllenfalltor gewechselt. Sein Vertrag bei den Südhessen läuft am 30. Juni aus.
Fritsch beteuert die Bemühungen der Lilien, den Türken in den eigenen Reihen zu halten: „Wir haben ihm sehr viele Liebesbekundungen entgegengebracht. Es hat wohl nichts mit einem anderen Verein zu tun, und ums Geld geht es ihm wahrscheinlich auch nicht, sonst wäre er im Januar nicht zu uns gekommen.“ Druck verspürt er trotz des endenden Kontrakts noch nicht: „Es gibt keinen Grund, dass man das heute entscheiden muss. Der Trainingsauftakt ist in knapp drei Wochen, also haben wir noch ein bisschen Zeit.“
Kann ich zwar nachvollziehen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass einer auf den anderen wartet, auch bezüglich Neuzugänge. Altintop's Vertragsverlängerung wäre da ein wichtiger Lockruf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Han_Sulu am 03.06.2017 um 10:31 Uhr bearbeitet
09.06.2017 - 08:21 Uhr
Das tut weh! Hamit wechselt in die Türkei. Hatte Informationen, dass er mit Halil bei uns spielt. Sogar die Informanten sind zweitklassig
. Tut mir leid.
Hamit dir alles Gute, war toll dich am Bölle gesehen zu haben .
. Tut mir leid. Hamit dir alles Gute, war toll dich am Bölle gesehen zu haben .
09.06.2017 - 08:39 Uhr
Zitat von frankalfred
Das tut weh! Hamit wechselt in die Türkei. Hatte Informationen, dass er mit Halil bei uns spielt. Sogar die Informanten sind zweitklassig
. Tut mir leid.

Woher weißt du dass Hamit in die Türkei wechselt?
09.06.2017 - 08:57 Uhr
Zitat von frankalfred
. Tut mir leid.

Pfff, so ein Quatsch ... Halil steht schon seit längerem in Verhandlungen mit Augsburg wegen seiner Verlängerung, der wäre niemals hierher gekommen. Da sind wohl mit irgendwem die "Feuchten Träume" durchgegangen
09.06.2017 - 09:29 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Das glaube ich erst wenn es offiziell verkündet wird. Das Gerücht wegen Halil wurde doch schon (gefühlt) am drittletzten Spieltag verbreitet. Zitat von frankalfred
. Tut mir leid.

09.06.2017 - 09:51 Uhr
Zitat von kallinski
Pfff, so ein Quatsch ... Halil steht schon seit längerem in Verhandlungen mit Augsburg wegen seiner Verlängerung, der wäre niemals hierher gekommen. Da sind wohl mit irgendwem die "Feuchten Träume" durchgegangen
Zitat von frankalfred
. Tut mir leid.

Eigenartiger Beitrag von fankalfred.
Auch ich bin daran interessiert, woher deine Infos stammen.
Und die Frage mit Halil: Gerade gestern auf Hessenschau.de hat doch Fritsch ein Statement zu Halil abgegeben:
"Bruder Halil, der offensiver veranlagt ist, ist hingegen erst einmal kein Kandidat. Falls die sportliche Leitung Interesse am vertragslosen 34-Jährigen bekunden sollte, sei eine Familien-Zusammenführung aber "nicht auszuschließen"."
Da mir also deine Informationen zu Halil nicht vertrauenserweckend erscheinen, glaube ich das Wechselgerücht zu Hamit auch erstmal nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 09.06.2017 um 09:52 Uhr bearbeitet
12.06.2017 - 11:22 Uhr
In der aktuellen "Kicker"-"Rangliste des deutschen Fußballs" wurden vom SV Darmstadt 98 aufgenommen:
HAMIT ALTINTOP in der Kategorie "Mittelfeld defensiv" in die Rubrik "Im weiteren Kreis"
Begründungen: Hamit Altintop "war an Darmstadts Aufschwung im Frühjahr mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz entscheidend beteiligt"
Quelle: "Kicker", Nr. 48, 12. Juni 2017, S. 34, S. 35 und S. 38
HAMIT ALTINTOP in der Kategorie "Mittelfeld defensiv" in die Rubrik "Im weiteren Kreis"
Begründungen: Hamit Altintop "war an Darmstadts Aufschwung im Frühjahr mit seiner Ballsicherheit und Spielintelligenz entscheidend beteiligt"
Quelle: "Kicker", Nr. 48, 12. Juni 2017, S. 34, S. 35 und S. 38
15.06.2017 - 09:31 Uhr
Bin echt mal gespannt, ob letztendlich ein Bundesligist hier zuschnappt. Wenn keiner interessiert ist, betrachte ich einen Verbleib hier als nicht unrealistisch.
15.06.2017 - 09:40 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Bin echt mal gespannt, ob letztendlich ein Bundesligist hier zuschnappt. Wenn keiner interessiert ist, betrachte ich einen Verbleib hier als nicht unrealistisch.
Wenn er wirklich eine Wohnung im Darmstädter Raum (Gerüchten nach) vorsieht, kann das letzten Endes auch mit Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht werden. Eintracht Frankfurt scheint mir hier als Abnehmer für Altintop sehr realistisch.
Aber warten wir mal auf die offiziellen Entscheidungen ab....
18.06.2017 - 20:38 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
"Schlüsselspieler Hamit Altintop / Noch immer ist denkbar, dass sich der Türke für die Lilien entscheidet / 15 Feldspieler beim Vorbereitungsbeginn"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei