SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#121
15.05.2017 - 23:07 Uhr
Ist der Post auf Peter Kunz' Facebook Page mit diesem Thread in Verbindung zu bringen?
Hamit Altintop [34] |#122
16.05.2017 - 11:39 Uhr
Wenn Adressen in einem öffentlichen Forum breitgetreten werden, überlegt er sichs vielleicht doch nochmal anders und zieht zu seinem Bruder nach Augsburg. In Facebook ist der Beitrag wohl nur Freunden von Peter Kunz vorbehalten. Lasst den Jungs doch noch den Hauch Privatsphäre.
Hamit Altintop [34] |#123
16.05.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Clochard
Wenn Adressen in einem öffentlichen Forum breitgetreten werden, überlegt er sichs vielleicht doch nochmal anders und zieht zu seinem Bruder nach Augsburg. In Facebook ist der Beitrag wohl nur Freunden von Peter Kunz vorbehalten. Lasst den Jungs doch noch den Hauch Privatsphäre.

Absolute Zustimmung! Man muss hier im Internet nicht über die mögliche Wohnadresse der Spieler spekulieren. Klar, sind das Personen des öffentlichen Lebens, aber auch den Fußballern steht etwas Privatsphäre zu.
Hamit Altintop [34] |#124
16.05.2017 - 11:42 Uhr
Zitat von Clochard

Sehr, sehr gut! Genau so ist es!daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Hamit Altintop [34] |#125
16.05.2017 - 12:58 Uhr
Zitat von Clochard

Ich gebe dir vollkommen recht. Trotzdem auch ein bisschen naiv von Herrn Kunz so eine Meldung mal ins Netz zu stellen, da er bestimmt viele FB-Freunde besitzt, die er vielleicht noch nicht mal persönlich kennt. Da muss man sich nicht beschweren, dass sowas die Runde macht.
Hamit Altintop [34] |#126
16.05.2017 - 12:59 Uhr
Dann ware es doch schick, die entsprechenden Beiträge so zu editieren, das keine Straßennamen mehr zu erkennen sind.
Hamit Altintop [34] |#127
16.05.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Clochard

Ich gebe dir vollkommen recht. Trotzdem auch ein bisschen naiv von Herrn Kunz so eine Meldung mal ins Netz zu stellen, da er bestimmt viele FB-Freunde besitzt, die er vielleicht noch nicht mal persönlich kennt. Da muss man sich nicht beschweren, dass sowas die Runde macht.

Dann ist es aber das "Problem" von Herrn Kunz und nicht von unserem Forum. ich gehe mal davon aus, das hier mehr Leute mitlesen als Herr Kunz Freunde hat smile
Hamit Altintop [34] |#128
16.05.2017 - 13:09 Uhr
Zitat von Blue_Moon
Zitat von Clochard

Ich sehe es ähnlich wie Du, aber es geht auch darum, wie man mit Insiderinfos umgeht.
Der Verein hat sich in den letzten Jahren den Ruf erworben, ein diskreter Verhandlungspartner zu sein. Da haben auch wir Fans zu beigetragen. Es gab schon immer Leute, die an vertraulichen Quellen sitzen, die diese Infos aber auch vertraulich behandeln. Vielleicht kann man da seine eigene Sensationsgeilheit (und nichts anderes ist es) mal hinten anstellen und warten, bis etwas offiziell vermeldet wird.
Hamit Altintop [34] |#129
16.05.2017 - 13:12 Uhr
Ja, ich als "Verbrecher" gebe Euch vollkommen Recht. Kann ein Moderator diesen Post und seine Zitate im Nachhinein löschen, oder in "Lilienallee" ändern?

@Lilienfieber @vfb4ever

Ist übrigens auch im Thread "Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle) - Diskussion #146" gelandet aufgrund meiner Euphorie und Geltungsbedürfnis... Stirnrunzelnd

PS: Peter Kunz hat sehr viele "Freunde".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diedrey am 16.05.2017 um 13:22 Uhr bearbeitet
Hamit Altintop [34] |#130
16.05.2017 - 13:20 Uhr
Zitat von diedrey
Ja, ich als "Verbrecher" gebe Euch vollkommen Recht. Kann ein Moderator diesen Post und seine Zitate im Nachhinein löschen, oder in "Lilienallee" ändern?

@Lilienfieber @vfb4ever

Ist übrigens auch im "Kaderplanungsthread" gelandet aufgrund meiner Euphorie und Geltungsbedürfnis... Stirnrunzelnd

PS: Peter Kunz hat sehr viele "Freunde".

Ich wollte mich hier nicht als Forenpolizei aufspielen, oder sonstwas, sondern einfach nur zu etwas mehr Vorsicht anregen. War nicht gegen Dich persönlich gemeint @diedrey.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.