SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Hamit Altıntop
Geburtsdatum 08.12.1982
Alter 43
Nat. Türkei  Türkei
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtes Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Hamit Altintop [34]

31.01.2017 - 15:32 Uhr
Hamit Altintop [34] |#91
30.03.2017 - 13:56 Uhr
Du wirst dich als Zweitligist schon finanziell weit aus dem Fenster lehnen müssen um EINEN Altintop bezahlen zu können. Wenn wir schon richtig Geld in die Hand nehmen müssen , für Gehalt oder Ablöse, dann doch für einen Spieler der uns die nächsten Jahre weiterbringt. Hamit ist sicher ein Verstärkung, aber nur sehr kurzfristig. Ich denke einer reicht.

Ich vertraue da voll auf unsere Sportliche Leitung.
Hamit Altintop [34] |#92
30.03.2017 - 14:46 Uhr
Zitat von HPlilie
Du wirst dich als Zweitligist schon finanziell weit aus dem Fenster lehnen müssen um EINEN Altintop bezahlen zu können. Wenn wir schon richtig Geld in die Hand nehmen müssen , für Gehalt oder Ablöse, dann doch für einen Spieler der uns die nächsten Jahre weiterbringt. Hamit ist sicher ein Verstärkung, aber nur sehr kurzfristig. Ich denke einer reicht.

Ich vertraue da voll auf unsere Sportliche Leitung.

Da bin ich total anderer Meinung.
Wenn ein Altintop für uns spielt, macht er das aus Spass am Fußball. Das ist schon diese Saison so. Hamit kostet den Verein fast nichts, hat einen fast ausschließlich leistungsorientierten Vertrag.
Und Ablösen kosten beide ja auch nicht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Hamit Altintop [34] |#93
30.03.2017 - 16:40 Uhr
Ja, Ablöse würde für Halil ja nicht fällig werden. Dass Augsburg an Hamit Interesse hat, kann ich mir aus verschiedenen Gründen und beim besten Willen nicht vorstellen. Ich fänds auch Klasse, beide hier zu haben - wenn einer mal Rot-gesperrt ist, könnte man den jeweils Besseren auflaufen lassen - merkt ja keiner...Zwinkernd stark
Hamit Altintop [34] |#94
30.03.2017 - 21:16 Uhr
Schwer hier eine Linie zu finden. Im Prinzip steckt in jedem Post etwas Wahrheit dahinter.
Viel wird davon abhängen welche Taktik wir wählen zur kommenden Saison. Mit beiden Altintop's wäre es das Beste auf Ballbesitzfußball umzupolen, da deren Geschwindigkeit sich mehr im Bereich von Xabi Alonso befindet, und solche Spieler sich eigentlich nur noch über ihre fußballerische Klasse zu helfen wissen. Somit würde Das auch unsere weitere Kaderplanung auf den Kopf stellen. In der Innenverteidigung benötigen wir dann neben Sulu oder Niemeyer auch einen Spieler, der genaue lange Pässe nach vorne schlägt. Auf den Flügeln wäre ein Heller zu schwach, da er kein Spiel kontrollieren kann, ebenso wie Sirigu, der eher ein 1gegen1-Mann ist.
Man kann sicherlich die passende Mischung zwischen Altintop und den Rest des Teams aufrichten. Wird aber schwer diese Symbiose herzustellen.
Ich bin da eher gespaltener Meinung. Wenn es aber finanziell keine Umstände bereitet, wäre das Duo Altintop schon irgendwie eine lustige Sache. Beide träumten schon immer davon zusammen irgendwo zu spielen. Das scheint in Darmstadt nun möglich zu sein.
Erstmal sehen ob Frings überhaupt den Hamit halten kann.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Hamit Altintop [34] |#95
14.04.2017 - 15:40 Uhr
Was die Zukunftsplanung anbelangt, soll nach Dafürhalten des südhessischen Vereins Hamit Altintop trotz auslaufenden Vertrags weiter eine wichtige Rolle spielen. Frings machte jüngst unmissverständlich klar, dass er sein Team gerne mit und um den erfahrenen Mittelfeldspieler aufbauen würde. Nach Angaben des "kicker" laufen die Gespräche bereits.
Hamit Altintop [34] |#96
29.04.2017 - 19:57 Uhr
Spielt Stamm und immer 90min. Wie macht er sich so?

•     •     •

all night long
Hamit Altintop [34] |#97
29.04.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von PlayThree11

Nicht fragen, gucken!! daumen-hoch
Hamit Altintop [34] |#98
29.04.2017 - 23:45 Uhr
Zitat von PlayThree11

Einfach nur klasse smile Ich habe ihm in Istanbul nicht gesehen und da wurde ja sehr negativ berichtet..
Hamit Altintop [34] |#99
30.04.2017 - 00:25 Uhr
Zitat von PlayThree11

Zum mit der Zunge schnalzen, einfach allererste Sahne! Gerade heute hat er ein paar 50-Meter-Pässe aus dem Fußgelenk gezaubert - das war der pure Wahnsinn. Ganz hohe Fußballkunst, wie wir sie in Darmstadt vorher eigentlich nur zu sehen bekommen haben, wenn mal die ganz Großen zu Gast waren. Und nicht nur das: Altintop holt auch immer wieder Bälle, hat ein sensationelles Auge für die Spielsituation mit seiner immensen Erfahrung. Da macht's nun wirklich überhaupt nix, dass er vielleicht nicht mehr ganz so schnell wie Heller ist zwinker

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Hamit Altintop [34] |#100
30.04.2017 - 09:01 Uhr
Ganz großer Spieler! Wäre schön, wenn er bleibt. Seine Spielintelligenz ist uns goldwert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.