Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Hallo MSV Fans

24.04.2007 - 08:17 Uhr
Hallo MSV Fans |#11
27.04.2007 - 19:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von jukali:
Wir legen Heute in Jena vor.
Macht ihr es am Sonntag gegen Rostock nach!

Montag spielen wir nur so als Info!
Werden übrigens mit 2500 Mann vor Ort sein, keine Sorge wir unterschätzen RWE nicht!

MSV Lachmichtot. 3-0 zur Halbzeit.Heute gibts ne Reise.Ähnlich ergeht es der Kogge am Montag

Nur der RWE :D :D
Hallo MSV Fans |#12
27.04.2007 - 19:58 Uhr
Zitat von ImmerwiederRWE:
Zitat von HROyal:
Zitat von jukali:

Montag spielen wir nur so als Info!
Werden übrigens mit 2500 Mann vor Ort sein, keine Sorge wir unterschätzen RWE nicht!

MSV Lachmichtot. 3-0 zur Halbzeit.Heute gibts ne Reise.Ähnlich ergeht es der Kogge am Montag

Nur der RWE :D :D

Und am Ende 3-3 dann bitte fröhliches weiterlachen.
Hallo MSV Fans |#13
27.04.2007 - 20:08 Uhr
Rostock UND Duisburg wird aufsteigen!Das sag ich schon seit 10 Spieltagen!Die Mannschaften haben den besten KAder und die Verfolgerpapnasen aus Fürth,freibug und Kaiserlautern sind einfach zu Blöd patzer auszunutzen!

Montag gewinnen wir knapp 1:0!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hallo MSV Fans |#14
27.04.2007 - 20:08 Uhr
O.K
Respekt für die Einstellung in der 2. Halbzeit ;) ;)
Hallo MSV Fans |#15
27.04.2007 - 20:11 Uhr
Zitat von HROyal:
Rostock UND Duisburg wird aufsteigen!Das sag ich schon seit 10 Spieltagen!Die Mannschaften haben den besten KAder und die Verfolgerpapnasen aus Fürth,freibug und Kaiserlautern sind einfach zu Blöd patzer auszunutzen!

Du hast Recht

aber das Ergebnis stimmt nicht ,da wir 2-0 gewinnen
aber dann reicht es immer noch für Euch :D :D :D
Hallo MSV Fans |#16
27.04.2007 - 20:17 Uhr
Zitat von HROyal:

Du hast Recht

Ganz ehrlich mir ist es lieber wenn Truppen wie Essen (mit ordentlicher Fanszene) in der 2.Liga kikken als Burghausen oder Unterhaching!Und jetzt auf keine falschen Gedanken Rostocker haben keine Freunde :D !
Also Rostock und Duisburg steigt auf und Essen bleibt drinn!Haben wirs jetzt!? :cool

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hallo MSV Fans |#17
27.04.2007 - 20:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von HROyal:

Du hast Recht

Ganz ehrlich mir ist es lieber wenn Truppen wie Essen (mit ordentlicher Fanszene) in der 2.Liga kikken als Burghausen oder Unterhaching!Und jetzt auf keine falschen Gedanken Rostocker haben keine Freunde :D !
Also Rostock und Duisburg steigt auf und Essen bleibt drinn!Haben wirs jetzt!? :cool

Kann ich SUPER mit Leben :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ImmerwiederRWE am 27.04.2007 um 20:25 Uhr bearbeitet
Hallo MSV Fans |#18
27.04.2007 - 22:01 Uhr
Zitat von kuestenzebra:
Hallo Essen-Fans, ich schließe mich dem Kuschelkurs hier mal nicht an. Für mich wäre es toll, Euch am 34. Spieltag in die Regio hinabzukatapultiert zu sehen. Es muß ja nicht unbedingt Dresden oder Magdeburg sein, die dann davon protitieren, denn dann würde man den Teufel für Beelzebub eintauschen...

Ich sag nur 3-0zur Halbzeit.
Gurkt so weiter und am letzten Spieltag geht es für EUCH um nichts!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Nur der RWE

Mal sehen... :D

Wir sind dem Düwel ja nochmal von der Schüppe gesprungen...
Hallo MSV Fans |#19
28.04.2007 - 10:18 Uhr
Zitat von jukali:
Na vorlegen ist was anderes. Ich denke mal das Ihre mit einer Punkteteilung von uns nicht zufreiden seit. Daber wier leben mit euerm Ergebinis und arbeiten an einem Sieg gegen Rostock.
Hallo MSV Fans |#20
28.04.2007 - 11:24 Uhr
RWE wird Duisburg eh vorführen bei uns im Stadion.. Da braucht doch keiner mit der B Truppe kommen. Keiner ist heisser gegen uns als die RWE Spieler, also das kann nur gut ausgehn für Euch..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.