Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Hallenturniere

15.11.2004 - 23:49 Uhr
Hallenturniere |#271
08.01.2014 - 18:42 Uhr
Sehen wir es positiv: 20 Minten in der Halle zu null gespielt. Das kann gerne in der Rückrunde so weiter gehen! ;)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Hallenturniere |#272
08.01.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von georgie43:
Sorry, aber das war eines der gruseligsten Hallenspiele, die ich je sehen MUSSTE! Boah war das schlecht... Einzig Ortega mit einer ordentlichen Leistung...

Das stimmt - ist natürlich auch nen Kader mit dem man selbst gegen solch einen Gegner dumm aussieht. Viel reißen werden die nicht, beim Heimturnier am Freitag wird das wohl anders aussehen.

•     •     •

Arminia till I die!
Hallenturniere |#273
08.01.2014 - 18:47 Uhr
Zitat von georgie43:
Sorry, aber das war eines der gruseligsten Hallenspiele, die ich je sehen MUSSTE! Boah war das schlecht... Einzig Ortega mit einer ordentlichen Leistung...

Och, ich habe letzt sogar mehrere 0:0 gesehen. :D

Aber stimmt schon, die zusammengewürfelte Truppe hat nicht besonders gut harmoniert, aber...hey: Es ist ein Hallenturnier. Seit das Masters abgeschafft wurde, geht es nur noch darum, ein bisschen zu kicken und sich nicht zu verletzen.
Hallenturniere |#274
08.01.2014 - 18:50 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von georgie43:

Och, ich habe letzt sogar mehrere 0:0 gesehen. :D

Aber stimmt schon, die zusammengewürfelte Truppe hat nicht besonders gut harmoniert, aber...hey: Es ist ein Hallenturnier. Seit das Masters abgeschafft wurde, geht es nur noch darum, ein bisschen zu kicken und sich nicht zu verletzen.

Naja, eigentlich sollte es eher darum gehen, den Fans etwas Spaß zu bieten und den Verein vernünftig zu repräsentieren. Dafür ist ein Grusel-Null-zu-Null eher nicht geeignet.
Hallenturniere |#275
08.01.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Naja, eigentlich sollte es eher darum gehen, den Fans etwas Spaß zu bieten und den Verein vernünftig zu repräsentieren. Dafür ist ein Grusel-Null-zu-Null eher nicht geeignet.

Exakt das finde ich auch... Das war keine Werbung für den Verein!

Aber ok. Man hat mit den 3 Hallenturnieren offenbar das Trainingslager finanziert und von daher ist das mit den Turnieren schon gut so!

Aber Sven hat auch recht mit dem was er schreibt... Diese Hallenturniere haben eh nicht mehr den Stellenwert wie früher...
Hallenturniere |#276
08.01.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:

Was hilft es einem Verein mit dieser Ausfall-Liste...

http://www.transfermarkt.de/de/arminia-bielefeld/ausfallzeiten/verein_10.html

...wenn dort Hurra-Fußball gespielt wird, bei dem sich noch ein weiterer Spieler verletzen könnte?

Klar, toll wäre es, wenn die Mannschaft da begeisternden, mitreißenden Fußball mit der ersten Elf (bzw. 5) spielen würde, aber das Verletzungsrisiko in der Halle ist einfach viel zu groß, wenn man da mit vollem Einsatz spielt.

Letztlich kann man bei einem solchen Turnier nach Abzug aller Kosten wohl einen kleinen Eurobetrag verdienen, und wenn das ohne weitere Ausfälle erreicht werden kann, bin ich zufrieden. Mir ist es wichtiger, dass die Jungs in der Liga mitreißen.
Hallenturniere |#277
08.01.2014 - 20:20 Uhr
Ich will ein Finale zwischen unseren Teams gerne sehen! :cool
Momentan sieht es ja stark dannach aus das wir zumindest nicht im Halbfinale aufeinander treffen.
Hallenturniere |#278
08.01.2014 - 20:22 Uhr
Geht doch.... Sieht doch nun viel besser aus mit dem 3:1 .. irgendwie schon ein wenig abgezockt.
Gruß
Paul
Hallenturniere |#279
08.01.2014 - 20:34 Uhr
Sehr schön, fast Relativ unaufgeregt gewonnen... Hoffentlich Finale gleich gegen OS.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Paule am 08.01.2014 um 20:35 Uhr bearbeitet
Hallenturniere |#280
08.01.2014 - 20:35 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Sehr schön, Finale geschafft gegen OS. Relativ unaufgeregt gewonnen...

Erst mal Halbfinale gegen Pauli

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.