Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#851
30.08.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Nur_der_KSC:
Hat sich für die türkische Nationalmannschaft entschieden.

hätte ich net gemacht. und das sage ich als jemand mit bezug zu TR.

ich schon in der Türkei sind die Chancen zu spielen deutlich höher als in Deutschland wir haben im OM mit Özil, Kroos, Göze und Draxler 4 spieler die nazu Weltklasse sind und auf den Flügel sind mit Müller und Reus stehen auch da die chancen auf einen platz eher schlecht also ist die entscheidung für mich logisch

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 30.08.2013 um 15:50 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#852
30.08.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von Jens89:
ich schon in der Türkei sind die Chancen zu spielen deutlich höher als in Deutschland wir haben im OM mit Özil, Kroos, Göze und Draxler 4 spieler die nazu Weltklasse sind und auf den Flügel sind mit Müller und Reus stehen auch da die chancen auf einen platz eher schlecht also ist die entscheidung für mich logisch

Sehe ich genauso. An den Spielern wäre Hakan nie vorbeigekommen. Und es ist ja auch nicht gerade so, als ob die alle schon über 30 wären und bald von der Bildfläche verschwinden würden...
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#853
30.08.2013 - 16:29 Uhr
Für welches Land man kickt, solle man letztlich nicht davon abhängig machen, wo ich mehr Weltstar werden kann & wo ich am meisten Prämien kassiere. Jedenfalls sehe ich das so...man spielt für das Land, dem man sich zugehörig fühlt (mag ich vielleicht antiquiert sein, aber da stehe ich zu)

Wenn man´s schon sachlich wie ein BWLer betrachtet muss man aus deutscher Sicht eher sagen: Bitter, dass man so viel Kohle in die Ausbildung steckt und er das Können dann woanders einsetzt^^

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#854
30.08.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Annold:
Zitat von alteherren:
Zitat von Nur_der_KSC:

freut mich für ihn.

ärgert mich für uns..
andernseits haben wir im Moment genug junges Blut in der Pipeline :)

junges blut in der pipeline?...ist aber nicht gesund ;) :D

finde seine entscheidung wirklich gut. bestätigt mir meiner meinung nach seinen geraden charakter.
hoffe er kann das, in diesem haifischbecken, beibehalten.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#855
30.08.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Nur_der_KSC:

hätte ich net gemacht. und das sage ich als jemand mit bezug zu TR.

Wieso sollte Hakan nicht mal auf ein Nivaeu eines Özil oder Kroos kommen?Hakan ist ja noch jung und enorm entwicklungsfähig. Jetzt ist er natürlich nicht auf deren Niveau, vielleicht aber in 3 Jahren. :)
Wenn Hakan einen größeren Bezug zur Türkei hat, ist seine Entscheidung in jedem Fall richtig.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chabo27 am 30.08.2013 um 16:57 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#856
30.08.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von Annold:
Zitat von alteherren:
Zitat von Nur_der_KSC:

freut mich für ihn.

ärgert mich für uns..
andernseits haben wir im Moment genug junges Blut in der Pipeline :)

junges blut in der pipeline?...ist aber nicht gesund ;) :D

finde seine entscheidung wirklich gut. bestätigt mir meiner meinung nach seinen geraden charakter.
hoffe er kann das, in diesem haifischbecken, beibehalten.

manch altem Herr würde das doch gefallen, oder? :D:D:D

glaube schon, dass er es in D hätte schaffen können aber das wäre trotzdem gerade aktuell verdammt schwer und so wie es die letzten Jahre mit unseren jüngeren Spielern bergauf ging erwarte ich in den kommenden Jahren noch mehr Druck durch den Nachwuchs..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#857
31.08.2013 - 15:18 Uhr
steht nicht in der Startelf gegen Braunschweig, wurde aber nominiert für die Länderspiele der Türkei.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#858
31.08.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von glenfiddich:
steht nicht in der Startelf gegen Braunschweig, wurde aber nominiert für die Länderspiele der Türkei.

Erstmal Glückwunsch zur Nominierung! :)
Das er nicht spielt kann ich nicht nachvollziehen. Im Spiel gegen Berlin hat er nach seiner Einwechslung mit seinen Standards mehr Alarm gemacht als van der Vaart. Aber bitte dann lässt Fink den Königstransfer von Kreuzer spielen. Zoua der Top Torjaeger aus der Schweiz :ugly
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#859
31.08.2013 - 15:34 Uhr
Das folgende Video kann und will ich euch hier nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=iyi1nQKeWyA

Ich saß die komplette Minute grinsend vorm Laptop. :ugly :D
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#860
31.08.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Rastie2009:
Das folgende Video kann und will ich euch hier nicht vorenthalten:

http://www.youtube.com/watch?v=iyi1nQKeWyA

Ich saß die komplette Minute grinsend vorm Laptop. :ugly :D

Old but Gold ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.