Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#511
24.02.2013 - 20:54 Uhr
Zitat von wchristian81:
Ich würde gern mal über 90 Minuten sehen wie wir agieren ohne Hakan, funktioniert er nicht funktioniert zumindest die letzten beiden Spiele nicht viel! Mir scheint es das die anderen sich zuviel auf in Verlassen, gestern nach seiner Verletzung haben sie auf einmal angefangen Saarbrücken kaum noch Luft lassen ob es daran lag das dann andere gefragt wahren?

Na klar, er ist unser Spielmacher, ist klar das sich die Mannschaft bisschen auf ihn verlasst. Fällt er aus, muss die Mannschaft es eben abfangen oder Komposieren.

Andere Mannschaften haben auch kein Calhanoglu, da geht es eben nur übern Kampf und Laufbereitschaft.

Zur Verletzung: Ich nehme an, das war gestern eine Zehrung im Knie, er hat ja auch für die Türkei gespielt. Gestern war da doch auch so was änliches mit ein Hannover Spieler, nach dem Tor hat er sein Oberschenkel gehalten. Das ist eben so bei paar Stunden nur Erholung.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#512
24.02.2013 - 21:58 Uhr
Das war Huszti - Muskelfaserriss im Oberschenkel beim Elfmeter. Bei Calhanoglu sah das völlig anders aus. Dürfte eher was im Fuß sein. Warten wir's ab.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#513
24.02.2013 - 22:06 Uhr
find ich gar nicht so tragisch wenn er ausfällt.

Fand ihn in der Rückrunde doch schwächer als in der Hinrunde.

Überspielt glaube ich kaum: Unter der Woche hat er im NTeam ja Leistung gezeigt.

Denke er ist mim kopf schon im Hamburg.

=> zumindest einmal als Zeichen min. 1. HZ ohne Hakan spielen, damit er wieder wirklich mim kopf bei uns ist
Je nach Spielstand bzw. wie gespielt wird ist eine Einwechslung natürlich sinnvoll ;)

Beim VFB Meisterschaft ist ja auch in einer wichtigen Phase damals Gomez ausgefallen und das team hatte es als kollektiv aufgefangen.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#514
24.02.2013 - 22:12 Uhr
Lt. BNN (http://www.bnn.de/)
"Ein torloser Auftritt auf dem rutschigen Rasen des Ludwigsparkstadions in Saarbrücken reichte dem Karlsruher SC nicht, um die Tabellenführung in der Dritten Fußball-Liga zu verteidigen. KSC-Sportchef Oliver Kreuzer sprach anschließend von „irregulären Bedingungen“. Wegen einer Schienbeinprellung musste Regisseur Hakan Calhanoglu in der Schlussphase der Partie ausgewechselt werden. Ihm verordnete Vereinsarzt Dr. Marcus Schweizer eine Trainingspause. Unterdessen erklärte Hakan Calhanoglu zu Spekulationen, er könnte im Falle des Zweitliga-Aufstiegs des KSC eine weitere Saison für die Blau-Weißen spielen, so der Hamburger SV dies für sinnvoll hält: „Warum nicht?“"

Gut, dass die Verletzung nicht so schlimm ist. Und falls er noch n Jahr bleiben könnte, wär super!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#515
24.02.2013 - 22:14 Uhr
Naja ich denke für Hakan selbst wäre eine Pause auch mal angebracht. Da er ja momentan öfters verletzt/angeschlagen war als sonst was und unter der Woche dann auch noch U-Nationalmannschaft gespielt hat. So Bange wird mir da eigentlich garnicht. Ein nicht fitter Hakan ist ersetzbar und man würde mal gut daran tun dem Kern von Beginn an eine Chance zu geben.

Wie gesagt Hakan ist ein genialer Kicker ungefragt, aber momentan einfach nicht fit genug um bei den Spielen den bekanntlichen "Unterschied" zu machen, wie er es doch schon so manches mal war. Darum denke ich, dass wir momentan besser aufgestellt wären mit einem fitten bzw. gesunden Spieler, egal ob das nun Krebs, Kern oder Blum ist und da will ich keine Diskussion hören von wegen "Der Krebs gurkt doch nur rum" etc .hören. Ohne Hakan haben wir immer noch genug Qualität in der Hinterhand um in der 3. Liga zu bestehen.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#516
24.02.2013 - 23:12 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw:
Naja ich denke für Hakan selbst wäre eine Pause auch mal angebracht. Da er ja momentan öfters verletzt/angeschlagen war als sonst was und unter der Woche dann auch noch U-Nationalmannschaft gespielt hat. So Bange wird mir da eigentlich garnicht. Ein nicht fitter Hakan ist ersetzbar und man würde mal gut daran tun dem Kern von Beginn an eine Chance zu geben.

Wie gesagt Hakan ist ein genialer Kicker ungefragt, aber momentan einfach nicht fit genug um bei den Spielen den bekanntlichen "Unterschied" zu machen, wie er es doch schon so manches mal war. Darum denke ich, dass wir momentan besser aufgestellt wären mit einem fitten bzw. gesunden Spieler, egal ob das nun Krebs, Kern oder Blum ist und da will ich keine Diskussion hören von wegen "Der Krebs gurkt doch nur rum" etc .hören. Ohne Hakan haben wir immer noch genug Qualität in der Hinterhand um in der 3. Liga zu bestehen.

Das stimmt im Normalfall, sein bestes Spiel jetzt nach der Winterpause war nur das Osnabrück Spiel! Am sonsten kamm nicht mehr so viel von ihn. Auch die Freistöße waren nicht mehr so gefährlich.

Er hat jetzt nur noch paar Elfmeter Tore gemacht, und das kann auch jeder, wenn die Spieler mut genug dazu haben. Obwohl uns eigendlich jetzt auch so ein richtig guter Abgezockter Elfer Schütze fehlt. Hakan macht das schon gut vom Punkt. Alle anderen haben bisher verschossen (Hennings und Alibaz)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 24.02.2013 um 23:16 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#517
25.02.2013 - 09:43 Uhr
Zitat von KurvensteherA4:

Gut, dass die Verletzung nicht so schlimm ist. Und falls er noch n Jahr bleiben könnte, wär super!

Bin da zwiegespalten.

Auf der einen Seite ist er der Schlüsselspieler. Keine Frage.
Auf der anderen Seite aber auch eine finanzielle Frage. Welches Gehalt müsste man da übernehmen? Welche Leihprämie bezahlen. Sollte es aber ökonomisch mehr Sinn machen als die Verpflichtung eines anderen Spielers, dann wäre das ein guter Plan.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#518
25.02.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von KurvensteherA4:

Bin da zwiegespalten.

Auf der anderen Seite aber auch eine finanzielle Frage. Welches Gehalt müsste man da übernehmen? Welche Leihprämie bezahlen. Sollte es aber ökonomisch mehr Sinn machen als die Verpflichtung eines anderen Spielers, dann wäre das ein guter Plan.

sehe ich wie tina: hakan wäre dann auf jeden fall weg und die suche geht weiter. es muss sich vorallem finanziell lohnen: wenn hakan nicht viel teurer ist als jemand neues den man evtl. wieder verkaufen kann macht es sinn. wir werden seine poition sehr schwer gleichwertig ersetzen können.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#519
25.02.2013 - 10:22 Uhr
Meiner Meinung nach ist im Sommer die Zeit für Hakan reif, sich in Hamburg weiter zu entwickeln. sollten wir den Aufstieg schaffen haben wir ihm einen großen Teil dafür zu verdanken.
Aber dann wird es auch sowieso wieder den großen Umbruch geben und es ist erstens nicht sicher, ob er dann reinpassen wird und zweitens (wie hier schon erwähnt) werden ihn die Hanseaten nicht verschenken.

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#520
25.02.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von TinaToledo:

Bin da zwiegespalten.

Ein Hakan-Verbleib würde sich für den KSC schon deshalb lohnen weil man dann keinen neuen Mann integrieren muss. Wier mühsam das sein kann haben wir am Anfang der Saison gesehen als es mit den ganzen neuen noch überhaupt nicht rund lief. Daher sollte man auch aber nicht nur aufs finanzielle schauen.
Bis vor kurzem hätte ich nicht geglaubt, dass Hakan nochmal ein Jahr hierbleiben möchte. Habe mich anscheinend getäuscht. Mal schauen was Kreuzer daraus macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.