Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30127
2294
612
221
---

Hakan Calhanoglu [Ehemaliger]

11.08.2012 - 14:49 Uhr
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#111
02.09.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von floppy37:
Zitat von KSCfan1995:
Zitat von Jens89:
Zitat von Petite_Rosso:
Mal schauen ob sich Hakan mit Hamburg nicht ein Eigentor geschossen hat, wo soll er spielen wenn VdV dort ist? Nach meiner Ansicht passen beide nicht zusammen, das wär zu viel. :ugly

abwarten jetzt ist er ja noch ein jahr bei uns und danach muss er sich halt durchsetzen

Wir sollten froh sein wenn ihn der HSV nicht schon in der Winterpause holt, wovon ich nach den Verpflichtungen von Van der Vaart und auch Badej nicht ausgehe. Aber nach der Saison muss er sich eben gegen diese beiden durchsetzen. Und man muss bedenken VDV wird auch nicht jünger. Er ist 30 und hakan 18. Hakan hat noch alles Vor sich.

vllt schlagen die beiden auch so ein, dass wir ihn noch ein weiteres Jahr verlängert bokemmen :D

Wer ist Van der Vaart?

Hakan hat noch alles vor sich und Koen Van Der Biezen ist der neue Stern am Fussball Himmel! :D

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#112
02.09.2012 - 18:42 Uhr
Zitat von collinj:
Zitat von glenfiddich:
Wieder mal ein gutes Spiel und mit einem Assist.

Kann ich leider nicht zustimmen. Er blieb heute weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Who cares? Schwächen sind erlaubt. 10 andere helfen ihm, Schwächephasen auszugleichen. Er fällt weniger auf, kann punktuell besser glänzen. So solls sein und bleiben!

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#113
03.09.2012 - 09:07 Uhr
Haken hat Fähigkeiten (Möglichkeiten) die sonst kein anderer in der Liga hat. Und von daher kann er gerne hinter seinen Möglichkeiten bleiben. Er ist dann immernoch besser als der Durchschnitt der Liga

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#114
03.09.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von m1010:
Zitat von collinj:
Zitat von glenfiddich:
Wieder mal ein gutes Spiel und mit einem Assist.

Kann ich leider nicht zustimmen. Er blieb heute weit hinter seinen Möglichkeiten zurück.

Schließe mich collinj an.

Mir hat er heute gar nicht gefallen.

Sogar zusammen mit Haas am Wenigsten...

ebenso empfand ich Hakan enttäuschend. Für mich mit Haas der schwächste KSCler...

mein Kumpel, der selbst Türke und somit der totale HC10-Fan, hat es "arrogant" genannt, wie er teilweise gespielt hat. Ich sehs ähnlich, teilweise wirkte das ein bisschen zu locker... Wenn er das zu oft macht wirds von dem ein oder anderen Spieler in Liga 3 auf die Socken geben. Außerdem, so denke ich, macht Kern immer mehr Druck, denn der Junge überrascht mich vollkommen...

Aber eines soll auch gesagt sein, der Hakan ist 18 Jahre alt, das er nicht jedes Spiel auf allerhöchstem Niveau spielen kann ist klar. Ich bleib weiterhin ein Fan von ihm. Und wenn er trotz schlechtem Spiel seine Assists macht wie gestern, ists mir auf jeden Fall recht ^^

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#115
03.09.2012 - 09:40 Uhr
Arrogant trifft es ganz gut, er versucht oft auf Teufel komm raus was besonderes zu machen anstatt einfach einen guten Ball zu spielen. Krasses Beispiel: gegen SB in der ersten HZ wird er kurz vor dem eigenen linken Strafraumeck vom Verteidiger angespielt, er hat den Ball und der Gegenspieler ist hinter ihm. Eigentlich kann er sich ungestört nach vorne orientieren, aber nein, er macht einen komplett sinnlosen Schlenker nach hinten, so daß er den Gegner, an dem er eigentlich schon vorbei war nochmal ausspielen muss, was beinahe in die Hose geht. Ähnliche Pferz bringt er leider viel zu oft, nur helfen tut es überhaupt nicht.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#116
03.09.2012 - 15:11 Uhr
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/macht-hakan-zum-spieler-des-monats.html
Bin mal gespannt, ob er es wird.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#117
03.09.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von 18KSC94:
http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/macht-hakan-zum-spieler-des-monats.html

Ich denke schon. Habe schon für Ihn gevotet ;) Er hat jetzt schon über 700 Stimmen Vorsprung!
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#118
03.09.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von 18KSC94:

Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht wirklich, warum er überhaupt zu Wahl steht. Er hatte keine überragende Spiele und fiel vorallem wegen seinen Freistößen auf, sonst aber durch nicht viel anderes.

Meiner Meinung nach hätten es die anderen, vorallem Klos und Schnatterer viel eher verdient!

•     •     •

Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jannis115 am 03.09.2012 um 16:05 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#119
03.09.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von jannis115:
Zitat von 18KSC94:

Um ehr lich zu sein, ich verstehe nicht wirklich, warum er überhaupt zu Wahl steht. Er hatte keine überragende Spiele und viel vorallem wegen seinen Freistößen auf, sonst aber durch nicht viel anderes.

Meiner Meinung nach hätten es die anderen, vorallem Klos und Schnatterer viel eher verdient!

Objektiv gesehen, hast du sicherlich recht. War nicht so toll, was er gespielt hat. (Freistoßtore mal ausgenommen)
Hakan Calhanoglu [Ehemaliger] |#120
03.09.2012 - 16:08 Uhr
Ja das kennen wir schon von der letzten Saison!
Da haben unsere Spieler fast alle Titel abgeräumt trotz mäßigem Tabellenplatz.
Diesmal hätte es Klos sogar am ehesten verdient gehabt (mit Schnatterer), wobei Klos sogar alle 7 Tore im August gemacht hat :D
Der KSC, der HSV und der "Hype" tragen aber wohl Hakan zum Sieg. Eigentlich fast lächerlich diese Abstimmungen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.