Haching11 - Die interaktive Haching Fan-World
20.07.2011 - 23:00 Uhr
Hier geht es um die neue geschaffene Fanpage "Haching11" aktuell ist die Seite aufgrund eines Blitzeinschlags leider down, morgen Mittag gegen 13 Uhr sollte dann alles wieder funktionieren.
Das Angebot von Haching11:
- Topaktuelle News
- Interviews mit Spielern, Trainern & Funktionären
- Videos & Pressekonferenzen
- und vieles mehr
Nachdem wir bis morgen Mittag nichts an der Seite machen können, dachten wir uns wir nutzen die Zeit um ein paar Meinungen bzw. Kritikpunkte einzuholen.
Mit freundlich Grüßen, Haching11!
Das Angebot von Haching11:
- Topaktuelle News
- Interviews mit Spielern, Trainern & Funktionären
- Videos & Pressekonferenzen
- und vieles mehr
Nachdem wir bis morgen Mittag nichts an der Seite machen können, dachten wir uns wir nutzen die Zeit um ein paar Meinungen bzw. Kritikpunkte einzuholen.
Mit freundlich Grüßen, Haching11!
20.07.2011 - 23:22 Uhr
Also mir gefällt die Seite sehr gut.
Die Inhalte sind interessant (z.B. die Spielerinterviews) und mit dem optisch modernen Auftritt habt Ihr die offizielle HP schon meilenweit abgehängt. Weiter so!
Noch eine Frage:
Wird es regelmäßig einen Live-Ticker von den Auswärtsspielen geben?
Die Inhalte sind interessant (z.B. die Spielerinterviews) und mit dem optisch modernen Auftritt habt Ihr die offizielle HP schon meilenweit abgehängt. Weiter so!
Noch eine Frage:
Wird es regelmäßig einen Live-Ticker von den Auswärtsspielen geben?
20.07.2011 - 23:50 Uhr
Also "interaktive Fan-World" find ich grad noch ein bisschen hochgegriffen, oder zumindest ne etwas willkürliche Wortwahl. ;)
Aber das bloß als kleine Aufzieherei am Rande. Prinzipiell habt ihr das in sehr kurzer Zeit sehr schön aufgezogen. Die Seite sieht optisch gut aus, und die Inhalte haben einen Umfang, den die offizielle Homepage seit langem vermissen lässt. Grad die Interviews aber auch die Ticker zu den Testspielen - sehr schön, sehr wertvoll.
Auch schreiberisch/handwerklich find ich ist das alles absolut im grünen Bereich - und der Rest ist learning by doing.
Also: Bleibt's dran, wichtig ist vor allem - denk ich - den Aufwand jetzt auch über die Saison kontinuierlich auf dem Niveau halten zu können. Wenn ihr das schafft: 1a!
Aber das bloß als kleine Aufzieherei am Rande. Prinzipiell habt ihr das in sehr kurzer Zeit sehr schön aufgezogen. Die Seite sieht optisch gut aus, und die Inhalte haben einen Umfang, den die offizielle Homepage seit langem vermissen lässt. Grad die Interviews aber auch die Ticker zu den Testspielen - sehr schön, sehr wertvoll.
Auch schreiberisch/handwerklich find ich ist das alles absolut im grünen Bereich - und der Rest ist learning by doing.
Also: Bleibt's dran, wichtig ist vor allem - denk ich - den Aufwand jetzt auch über die Saison kontinuierlich auf dem Niveau halten zu können. Wenn ihr das schafft: 1a!
20.07.2011 - 23:52 Uhr
Ich find interaktive Fan-World eigentlich sehr gelungen :p
Danke für's Feedback :)
Danke für's Feedback :)
21.07.2011 - 07:59 Uhr
Kann mich eigentlich nur anschließen...
Finde sowohl die Gestaltung der HP als auch die Inhalte (z.B. den Liveticker, den Bericht zum internen Testspiel oder die Spieler-Interviews) sehr gelungen.
Also weiter so, Jungs!!
Finde sowohl die Gestaltung der HP als auch die Inhalte (z.B. den Liveticker, den Bericht zum internen Testspiel oder die Spieler-Interviews) sehr gelungen.
Also weiter so, Jungs!!
21.07.2011 - 17:57 Uhr
Ja, eine absolut sehr gelungene Seite. Wesentlich besser als die offizielle HP.
Da kann man Euch nur ein riesiges Kompliment machen.
Da kann man Euch nur ein riesiges Kompliment machen.
21.07.2011 - 22:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=ERpphQb-W08&feature=youtu.be
Interview mit Patrick Ziegler :) Die PK vor dem Spiel gegen Preußen Münster wird gerade hochgeladen!
Interview mit Patrick Ziegler :) Die PK vor dem Spiel gegen Preußen Münster wird gerade hochgeladen!
21.07.2011 - 22:45 Uhr
Jetzt müsste Eure Seite nur noch erreichbar sein.
21.07.2011 - 22:54 Uhr
Zitat von Haching61:
Die Kollegen in Berlin lassen sich ziemlich zeit :/:
Die Kollegen in Berlin lassen sich ziemlich zeit :/:
22.07.2011 - 11:59 Uhr
23.07.2011 - 16:44 Uhr
Haching11 ist wieder online!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.