SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Wuppertal

25.04.2009 - 16:33 Uhr
Haching-Wuppertal |#11
29.04.2009 - 20:06 Uhr
ich bin dabei!!!
Haching-Wuppertal |#12
01.05.2009 - 10:29 Uhr
Zitat von Liga3-Aktuell:
soo...=)
Ich bin im Stadion!
Vielleicht wisst ihr es ja noch nicht, die Fans auf der Süd machen eine rießen Aktion mit 1.000 Folienstäben! Die werden auf der Süd vor dem Spiel an jeden Fan verteilt, bei beginn des Spieles alle nach oben =) Farben natürlich Rot und Blau! Also seit dabei, und helft uns Fans dass die Aktion klappt.

Grüße
Hachinger

Ich hoffe wir bekommen das logistisch hin, das die Ordner auch mitspielen. Wir werden um 11.30 Uhr am Stadion anfangen die Stäbe vorzubereiten, über Hilfe beim Transport und Verteilen auf der Süd würden wir uns sehr freuen.

Grüße
Haching-Wuppertal |#13
01.05.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von No1_Christian_Maly:
....

PS: Startbeitrag: Wir heißen "Wuppertaler SV"
Nicht "SV Wuppertal"! und erstrecht nicht "Wuppertaler SV Borussia" :D

Da ist eure Website aber anderer Meinung :D

http://www.wuppertalersv.com/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=42&Itemid=90

Wuppertaler SV Borussia e.V. | Kader 3.Liga 2008/2009

Aber zurück zu, wichtigen.. freu mich schon auf Sonntag und hoffe unsere Jungs packen das!!
Haching-Wuppertal |#14
02.05.2009 - 14:54 Uhr
sieht im moment schlecht ausf für uns aber naja wir gewinnen soowieso ;-)
Haching-Wuppertal |#15
02.05.2009 - 16:47 Uhr
scheiße beide anderen haben gewonnen... hoffentlich setzen sich unsere Jungs jetzt nicht zu sehr unter Druck!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Wuppertal |#16
02.05.2009 - 17:39 Uhr
Naja, man kann halt nicht erwarten, dass Aufstiegskandidaten gegen Gurkentruppen verlieren... Ich hoffe mal, unsere halten sich auch dran...
Haching-Wuppertal |#17
02.05.2009 - 18:32 Uhr
is richtig bimmi ;-) und außerdem haben wirs selber in der hand aufzusteigen und müssen somit nicht auf die anderen schaun!!
alle morgen ins stadion ,-)
Haching-Wuppertal |#18
03.05.2009 - 19:07 Uhr
ich bin so derart depressiv... find im Moment keine Motivation für die nächste Woche mit 2 Klausuren... die Wuppertaler haben 2 Chancen und machen das Tor weil erst Bucher, der heute unterirdisch gespielt hat, und dann auch noch Susak patzen...! Nach dem 1-1 haben wirs einfach nicht geschafft, die ständig unfair auf zeit spielenden SVler nochmal groß unter Druck zu setzten!
Ich hatte vor dem Spiel immer gesagt, dass wir aus den letzten 5 Spielen noch 13 Punkte brauchen, um 2. zu werden... jetzt müssen wir die letzten 4 Spiele gewinnen. Da leg ich jetzt mal meine ganze Hoffnungen auf die Schultern von Oli Fink, der hoffentlich in Dresden wieder aufm Damm ist!

das einzige Gute heute war die Stimmung!!!

:(

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Wuppertal |#19
03.05.2009 - 19:40 Uhr
Sonneschein pur, seit langer Zeit mal wieder gut gefühlte Ränge, die tolle Aktion auf der Süd - und ich geh ins Stadion mit einem Bauchgefühl wie in den Spielen gegen Burghausen bzw. irgendwann mal abends gegen den FSV. Kommentar zur Frau nach den ersten Minuten ohne Druck und Pressing: Das Ding geht heute in die Hose !!! - 1:1 ist da noch glimpflich in Bezug auf Spiele der Hinrunde, gemessen an den Erwartungen aber natürlich viel zu wenig. Das Tor war gut rausgespielt und dann hatte man lange das Gefühl, hier brennt wohl nichts mehr an. Dann kommt der kapitale Fehler von Bucher. Ist aber auch kein Wunder, wenn der Hasenhüttl diesem Treiben - Querpässe vor der Abwehr in gefühlten gut 25 Minuten schon in der ersten Halbzeit - mit einer Seelenruhe zuschaut und dabei wohl auch übersieht, dass der Rathgeber mal wieder einen seiner gewöhnlichen Tage hat. Positiv mal wieder KONRAD, hätte ihm ein Tor gewünscht. Leider sind wieder alle hohen Bälle nach vorn eine Beute der SVler. Alle erwarten zur Pause den Wechsel Schweini für Rathgeber und später Nagy für Konrad/Zillner, was macht unser Trainer, er bringt Stegmann/Balkan - die Alternativen für den klaren Sieg, ein Wahnsinn !!!
Die Mannschaft muß ihren Teil bringen, das ist klar - aber die fehlenden 2 Punkte sind wohl auch dem Trainer anzulasten. Zu spät und falsch gewechselt - natürlich subjetktiv - weil ja heute 5200 "Trainer" dabei waren.
Nin haben wir das nächste Endspiel gegen Dresden, wenn wir die als spielende Mannschaft erwischen, sehe ich gute Chancen. Die schlechteste Mannschaft, die ich in Haching diese Sason gesehen habe, nicht besiegt zu haben, irgendwie fehlen mir doch die Worte.
Haching-Wuppertal |#20
03.05.2009 - 20:42 Uhr
zu dem düsseldorf futzi -.-, hätte der schweinsteiger in der 90. alleine vorm tor nicht den torwart angeschossen hätte dann hätten wir gewonnen xD
und provokant ist das wirklich wobei man darauf eig. nicht eingehen sollte!!
zum spiel, der rathgeber ist und bleibt ein holzfuß und unterirdisch war auch unser 18 tore mann ...

naja für 10 euro nach dresden des zieh ich mir glaub ich rein xD
hoff ma mal das es diesmal drei buse werden!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.