Haching - Werder Bremen II [29. Spieltag]
18.03.2010 - 18:04 Uhr
Stadion: Generali-Sportpark
Zeit: Sonntag, der 21.03.10 um 14:00 Uhr.
TABELLE:
1. Osnabrück 28 – 49
2. Heidenheim 27 – 44
-------------------------------
3. Offenbach 28 – 43
-------------------------------
...
13. Bremen II 25 – 32
...
15. Unterhaching 25 – 31
...
--------------------------------
18. Wehen 26 – 29
19. Kiel 25 – 26
20. Wuppertal 25 – 26
SITUATION HACHING:
Hierbei hat sich im Vergleich zur Vorwoche nichts geändert, wenn dann ist die Situation noch schlimmer, als sie vorher schon war. Wenn Stuttgart II und Dortmund II ihre Nachholpartie, die sie weniger als wir haben, gewinnen, werden sie beide an uns vorbei ziehen und Haching stunde somit auf dem 17.(!) Tabellenplatz. Auf der Fakt, dass Wehen ihr Nachholspiel unter der Woche gewonnen hat nichts nicht gerade von Vorteil für die SpVgg. Zur Zeit läuft wirklich alles gegen uns, nicht nur die extreme Negativserie mit zwei Punkten aus acht Spielen, nein, auch plagen uns Personalsorgen, denn außer Tyce (Aufbautraining), Saschko (Aufbautraining), Schwarz (Kreuzbandanriss), Konrad (Gelb-Rot gesperrt), Zillner (muskuläre Probleme) werden wohl auch Schulz und Balkan noch nicht spielen können, die seit dieser Woche wieder trainieren. Wenn nicht jetzt, wann dann? - Das sollte das Motto für das kommende Spiel gegen Bremen II sein, denn wenn in diesem Spiel nicht die Trendwende geschafft wird, dann wird es ganz, ganz schwer für Haching im weiteren Saisonverlauf. Natürlich ist es dennoch so, dass eigentlich alles gegen Unterhaching spricht, aber irgendwann muss diese nervtötende Serie irgendwann beendet werden, hoffentlich am Sonntag!
SITUATION WERDER II:
Für die Amateure von Werder Bremen ist es bisher eine Saison, die größtenteils im unteren Mittelfeld stattfindet. In Bremen läuft es derzeit um einiges besser, als bei den Münchner Vorstädtern. Denn in den letzten acht Partien holten die kleinen Werderaner viermal so viele Punkte, wie die UHG, nämlich acht Punkte. Viel mehr kann man über die Situation auch nicht sagen. Interessant ist vielleicht noch, dass Bremen II sich in der dritten englischen Woche in Folge befindet. Es könnte durchaus seien, dass sich das kräftemäßig im Spiel zeigen wird. Am Sonntag kehrt auch ein ehemaliger Hachinger in den Generali Sportpark zurück. Nicolas Feldhahn ist zur Zeit bei Werder Bremen unter Vertrag und wird gegen uns auf dem Platz stehen. Auch Werder II hat mit viele Verletzten zu Kämpfen, so muss Top-Stürmer Pascal Testroet wegen eines Kreuzbandanrisses zuschauen, genau wie Kevin Artmann, Niklas Andersen und Alexander Hessel auch der Einsatz von Onur Ayik ist noch fraglich.
BISHERIGE BILIANZ:
Es gab bisher lediglich drei Begegnungen zwischen beiden Teams in denen nur Heimsiege zu Stande kamen, deshalb konnte Bremen II zwei Duelle für sich entscheiden (1-0, 2008; 3-1, 2009) in dem Hinspiel diese Saison gewann Bremen durch unfähigkeit der Hachinger letztendlich glücklich mit 3-1. Im einzigen Heimspiel gegen Bremen II gewann Haching in 2008 klar und deutlich mit 3-0 durch Tore von A. Fink (2x) und Tyce (Ach - das waren noch Zeiten).
MÖGLICHE AUFSTELLUNGEN:
Haching:
Kampa - Schwabl, Susak, Hain, Ziegler - Mitterhuber - Grech, Zillner - Steegmann - Schweinsteiger, Rathgeber
Bremen II*:
Mielitz - Schiller, Stallbaum, Löhden, Perthel - Kempe, Maek, Menga, Feldhahn - Thy, Futacs
* = Nach dem letzten Spiel gerichtet.
Auf geht´s Haching kämpfen und siegen!
In diesem Sinne, MuNiCh1925
18.03.2010 - 18:51 Uhr
naja aufstelllung wird wohl ein wenig anders aussehen
Kampa
schulz brysch hain ziegler
susak
mitterhuber mützel
grech
schweinsteiger steegmann
Kampa
schulz brysch hain ziegler
susak
mitterhuber mützel
grech
schweinsteiger steegmann
18.03.2010 - 19:20 Uhr
Benni Schwarz wird gar nicht mehr bei den Verletzten erwähnt, oder? Ist der jetzt schon still und heimlich wieder bei den 60ern zurück?
18.03.2010 - 20:25 Uhr
naja jetzt msus es halt mal rund gehen und die chancen genutzt werden! tippe auf ein 5:2
18.03.2010 - 21:00 Uhr
hab irgendwie nach langer Zeit auch mal wieder das Gefühl dass wirs diesmal packen! Tip: 3-1, aber nur wenn Schweini nicht mehr als 45 und Steegmann 90 Minuten spielt!
19.03.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Benni Schwarz wird gar nicht mehr bei den Verletzten erwähnt, oder? Ist der jetzt schon still und heimlich wieder bei den 60ern zurück?
Nö, die Patellasehnenprobleme scheinen so gravierend zu sein, dass es so schnell nichts mehr wird mit ihm. Angeblich waren diese Probleme schon zu seiner Zeit bei den Löwen bekannt und ich frage mich, ob diese Verpflichtugn dann rückwirkend betrachtet Sinn macht. Wofür gibt's den Medizincheck ?
Zum Spiel: Wir haben ja kaum noch Personal, mit Tyce und Konrad fehlen (nach Kampa) wohl die zwei wichtigsten, ob Schulz von Anfang an ran darf, ist noch zu bezweifeln, aber wer spielt auf der Sechs ??? Und Steegmann gehört in die Startelf, das sollte klar sein. Ich tippe auf ein Unentschieden, könnte aber auch schief gehen :/:
Beängstigenderweise gibt es absolut keinen Gegner mehr, bei dem man sagen kann, dass man fest mit einem Sieg rechnet. Ich habe es mir nach Bayern II und Erfurt abgewöhnt...
Nö, die Patellasehnenprobleme scheinen so gravierend zu sein, dass es so schnell nichts mehr wird mit ihm. Angeblich waren diese Probleme schon zu seiner Zeit bei den Löwen bekannt und ich frage mich, ob diese Verpflichtugn dann rückwirkend betrachtet Sinn macht. Wofür gibt's den Medizincheck ?
Zum Spiel: Wir haben ja kaum noch Personal, mit Tyce und Konrad fehlen (nach Kampa) wohl die zwei wichtigsten, ob Schulz von Anfang an ran darf, ist noch zu bezweifeln, aber wer spielt auf der Sechs ??? Und Steegmann gehört in die Startelf, das sollte klar sein. Ich tippe auf ein Unentschieden, könnte aber auch schief gehen :/:
Beängstigenderweise gibt es absolut keinen Gegner mehr, bei dem man sagen kann, dass man fest mit einem Sieg rechnet. Ich habe es mir nach Bayern II und Erfurt abgewöhnt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 19.03.2010 um 00:49 Uhr bearbeitet
19.03.2010 - 01:08 Uhr
Bei Bremen fehlen die besten Torschützen, wir hatten nie welche, tippe daher auf ein 0:0...
19.03.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von WuRst:
Ich denke nicht, dass Schulz schon spielen wird, wenn er erst diese Woche mit dem Training begonnen hat. Auf der Sechs könnte Mitterhuber, denn diese Position hat er doch auch bei Burghausen gespielt, oder? Aber auch Grech hat bei uns schon (zusammen mit Tyce) auf der Sechs gespielt. Ich finde aber, dass Mitterhuber die bessere Alternative ist.
Ich denke nicht, dass Schulz schon spielen wird, wenn er erst diese Woche mit dem Training begonnen hat. Auf der Sechs könnte Mitterhuber, denn diese Position hat er doch auch bei Burghausen gespielt, oder? Aber auch Grech hat bei uns schon (zusammen mit Tyce) auf der Sechs gespielt. Ich finde aber, dass Mitterhuber die bessere Alternative ist.
19.03.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von MuNiCh1925:
denn außer Tyce (Aufbautraining), Saschko (Aufbautraining), Schwarz (Kreuzbandanriss), Konrad (Gelb-Rot gesperrt), Zillner (muskuläre Probleme) werden wohl auch Schulz und Balkan noch nicht spielen können,
Ich hab ja erst auf einen Sieg getippt und dann kamen mir erst wieder die oben genannten Verletzten. Aber trotzdem habe ich i-wie ein gute Gefühl, dass gegen Bremen mal was gehen könnte. Aber zur Zeit weiß man ja bei unser SpVgg nie so wirklich was dabei rauskommt.
Denke es werden nicht mehr als 2 Tore fallen, also 1:0, 1:1, 0:0, 0:1, 0:2
denn außer Tyce (Aufbautraining), Saschko (Aufbautraining), Schwarz (Kreuzbandanriss), Konrad (Gelb-Rot gesperrt), Zillner (muskuläre Probleme) werden wohl auch Schulz und Balkan noch nicht spielen können,
Ich hab ja erst auf einen Sieg getippt und dann kamen mir erst wieder die oben genannten Verletzten. Aber trotzdem habe ich i-wie ein gute Gefühl, dass gegen Bremen mal was gehen könnte. Aber zur Zeit weiß man ja bei unser SpVgg nie so wirklich was dabei rauskommt.
Denke es werden nicht mehr als 2 Tore fallen, also 1:0, 1:1, 0:0, 0:1, 0:2
19.03.2010 - 21:01 Uhr
Also ich hab keine Ahnung woher jetzt plötzlich der große Optimismus her kommt, aber wenn sich's auf die Mannschaft und deren Leistung übertragen würde, wär' ich sehr zufrieden..
Hab mal auf ein Unentschieden getippt, auch wenn ich eher mit einer Niederlage rechne. Als ich nach den Nachholspielen die Tabelle gesehn hab, wurd mir erst mal richtig klar, wie "pervers" unsere Situation grad is..
Ich hab auch keine Ahnung wie wir das schaffen sollen, aber irgendwie muss das machbar sein..
Ich hab' Angst. :(
Tipp: 1-1
Hab mal auf ein Unentschieden getippt, auch wenn ich eher mit einer Niederlage rechne. Als ich nach den Nachholspielen die Tabelle gesehn hab, wurd mir erst mal richtig klar, wie "pervers" unsere Situation grad is..
Ich hab auch keine Ahnung wie wir das schaffen sollen, aber irgendwie muss das machbar sein..
Ich hab' Angst. :(
Tipp: 1-1
19.03.2010 - 23:02 Uhr
Ich glaube gegen die Werderaner gibt es endlich wieder einen Sieg für euch.
Irgendwann hat jede Serie mal ein Ende und so könntet ihr auch evtl. ein Polster auf die Abstiegsplätze euch verschaffen.
Irgendwann hat jede Serie mal ein Ende und so könntet ihr auch evtl. ein Polster auf die Abstiegsplätze euch verschaffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.