Haching-Sandhausen
22.07.2009 - 18:54 Uhr
25.07.2009 - 15:25 Uhr
3:2 ...
25.07.2009 - 15:34 Uhr
scheiße :/:
25.07.2009 - 15:51 Uhr
schade, endergebnis 3-3. offensiv gut, defensiv schwach.
zudem anscheinend unberechtigter platzverweis für schulz.
zudem anscheinend unberechtigter platzverweis für schulz.
25.07.2009 - 15:55 Uhr
So eine Führung so fahrlässig herzuschenken ist einfach nur DUMM! Solche Punkte fehlen einem meistens am Ende der Saison (mal sehen in welcher Richtung). Die ganzen vergebenen Chancen, ach du meine Güte... Das einzige was mich ein bisschen positiv stimmt sind die Neuzugänge Leandro und Mitthuber, die ja ganz anständig gespielt haben. Heute hat man auch wieder gesehen wie immens wichtig Zillner für die Mannschaft ist.
25.07.2009 - 16:03 Uhr
Es ist echt Ironie, dass wir uns genau in umgekehrter Richtung Sorgen gemacht haben.
Die Offensive funktioniert, die Defensive offenbar garnicht.
Nach dem Spielverlauf ärgerlich, dennoch ein Hoffnungsschimmer, dass wir auch nach den ganzen Abgängen gut mithalten und mit etwas besserer Zuordnung auch gewinnen werden.
Die Offensive funktioniert, die Defensive offenbar garnicht.
Nach dem Spielverlauf ärgerlich, dennoch ein Hoffnungsschimmer, dass wir auch nach den ganzen Abgängen gut mithalten und mit etwas besserer Zuordnung auch gewinnen werden.
25.07.2009 - 16:12 Uhr
Was für ein Spiel nach 3:1 Führung noch 3:3 aber so ist eben der Fussball!
25.07.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Majo3:
joa wenn tyce wieder da ist denk ich wird sich das etwas stabilisieren in der abwehr.aber vielmehr bin ich sauer das schulze rot gesehen hat dann fehlt uns schon wieder einer in der abwehr.naja ich hoffe schaschko ist bald wieder fitt.
Der Mannschaft fehlt es an Substanz, aber ein Punkt gegen Sandhausen ist o.k..
Diese Saison geht es mit der Mannschaft nur darum möglichst schnell 40 Punkte zu holen.
joa wenn tyce wieder da ist denk ich wird sich das etwas stabilisieren in der abwehr.aber vielmehr bin ich sauer das schulze rot gesehen hat dann fehlt uns schon wieder einer in der abwehr.naja ich hoffe schaschko ist bald wieder fitt.
Der Mannschaft fehlt es an Substanz, aber ein Punkt gegen Sandhausen ist o.k..
Diese Saison geht es mit der Mannschaft nur darum möglichst schnell 40 Punkte zu holen.
25.07.2009 - 16:48 Uhr
grad zurück aus dem sportpark... ich bin zwar etwas enttäuscht, aber im großen und ganzen zufrieden. mein gott, nach dem 3:1 darf man natürlich diese zwei gegentreffer nicht bekommen. hinten hakt's halt noch bei der abstimmung, aber das kann eigentlich nur besser werden. und schweini hat gezeigt, warum er so gelobt wurde die letzten wochen. mitterhuber stark, zillner eh... noch a bisserl reinkommen und die mannschaft ist nicht schlechter als letzte saison, v.a. wenn tyce wieder dabei ist und im sturm mehr auswahl herrscht.
25.07.2009 - 16:53 Uhr
man man man...
so dämlich kann man gar nicht sein....
bei sandhausen gibt es lediglich zwei torgefährliche spieler...ristic un dorn...
und gerade die dürfen jede ihrer wenigen chancen reinmachen...
ich frage mich was man in der vorbereitung zum spiel besprochen hat....
ich bin schockiert....
so dämlich kann man gar nicht sein....
bei sandhausen gibt es lediglich zwei torgefährliche spieler...ristic un dorn...
und gerade die dürfen jede ihrer wenigen chancen reinmachen...
ich frage mich was man in der vorbereitung zum spiel besprochen hat....
ich bin schockiert....
25.07.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von Tobster:
Vielleicht eine blöde Frage (und WuRst killt mich vermutlich dafür), aber wo ist denn der Ticker hin? Irgendwie finde ich den gerade nicht auf der HP :(. Anyone?
Kommando zurück. Jetzt ist er doch da und es steht schon 1:0 :).
Böser Tobster !!! 1. du warst nicht da, 2. das UMTS wollte nicht so wie ich ... :rolleyes
Ansonsten ärgere ich mich heute über zwei weitere Dinge:
1. über das Spiel in Jena
2. über die teilweise schlechte Organisation der Abwehr, die zu diesen Gegentoren führte. Insbesondere so kurz nach dem 3:1 darf ein Dorn nicht so frei vor Kampa zum Kopfball kommen
achso und 3. der Schiedsrichter ... Gelb-Rot für Schulz eine absolute Frechheit, auch wenn er sich zuvor saublöd angestellt hat, beim vermeintlichen 3:0 durch Susak war kein Foul zu erkennen (könnte aber eines gewesen sein).
So muss man mit dem Punkt leben, andere Teams hat's noch härter getroffen (Dresden, Osnabrück, Wehen). Jetzt müssen wir nur bei den Bayern gewinnen, aber die stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand...
Vielleicht eine blöde Frage (und WuRst killt mich vermutlich dafür), aber wo ist denn der Ticker hin? Irgendwie finde ich den gerade nicht auf der HP :(. Anyone?
Kommando zurück. Jetzt ist er doch da und es steht schon 1:0 :).
Böser Tobster !!! 1. du warst nicht da, 2. das UMTS wollte nicht so wie ich ... :rolleyes
Ansonsten ärgere ich mich heute über zwei weitere Dinge:
1. über das Spiel in Jena
2. über die teilweise schlechte Organisation der Abwehr, die zu diesen Gegentoren führte. Insbesondere so kurz nach dem 3:1 darf ein Dorn nicht so frei vor Kampa zum Kopfball kommen
achso und 3. der Schiedsrichter ... Gelb-Rot für Schulz eine absolute Frechheit, auch wenn er sich zuvor saublöd angestellt hat, beim vermeintlichen 3:0 durch Susak war kein Foul zu erkennen (könnte aber eines gewesen sein).
So muss man mit dem Punkt leben, andere Teams hat's noch härter getroffen (Dresden, Osnabrück, Wehen). Jetzt müssen wir nur bei den Bayern gewinnen, aber die stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.