SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Offenbach

12.04.2009 - 22:38 Uhr
Haching-Offenbach |#11
16.04.2009 - 22:58 Uhr
ja, ich find auch das sich der Timo Nagy zu einer echt starken Alternative geworden ist und immer ein bisschen frischen Wind reinbringt, wenn er spielt! Denkbar ist auch die Variante mit Tyce und Konrad im Mittelfeld, theoretisch sogar als Doppel-6 davon gehe ich aber nicht aus! Berchthold ist ein guter, kann der Mannschaft aber wohl nicht zu 100% die Ruhe und den Rückhalt geben, den Kampa mittlerweile liefert!

ALLE INS STADION AM SAMSTAG!!! :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Offenbach |#12
17.04.2009 - 12:27 Uhr
Alles Jammern mit den Verletzungen bringt nichts, wenn die Mannschaft aufsteigen WILL, dann muessen auch die Spieler von der Bank die Ausfaelle kompensieren.

Mittlerweile sind wir einer Phase der Saison angelangt, in welcher sich die Aufstiegsfrage im Kopf entschieden wird.
Und da befinden wir uns gegenueber D'dorf und P'born sicherlich im Vorteil, weil die 4 Siege natuerlich fuer unser Selbstvertrauen gut waren.

Ich finde es richtig, dass der Trainer momentan noch auf die Euphoriebremse tritt nachdem wir momentan noch nichts erreicht haben.

Vielleicht sollten wir uns einfach nur in den Kopf setzen, dass das "kleine Unteraching" in dieser Situation nur gewinnen kann und die grossen Klubs wie D'dorf und P'born nur verlieren koennen.

Analog zu den guten alten Zeiten, wie wir die Giesinger in der Bayernliga immer geaergert haben, schoene Zeiten damals ... :D
Haching-Offenbach |#13
18.04.2009 - 15:50 Uhr
sauber!!! und paderborn hat verloren...

wird ein spannendes saisonfinish.

(und in der jetzigen verfassung kann man auch in berlin was holen...)
Haching-Offenbach |#14
18.04.2009 - 16:11 Uhr
Zitat von der don:
jawohl
was für ein finish!
affengeil

aber hat jemand wie ich das fanradio des ofc gehört
also was da gesgat würde ist echt schlecht und spricht für schlechte verlierer

Jungs.... Vielleicht solltet ihr mal schauen, wo das Fanradio ist. Richtig Verein Kickers Offenbach.... seit wann sind wir Hachingfans?.... Wenn es euch nicht passt, hört es wo anders, oder noch viel besser.... HEIMSPIEL, ab ins Stadion ;)

Achso. Ich find unser Fanradio übrigens genial. Zum Glück ist unser Verein so frei, seinen treuen Fans so einen Service zu bieten.

Apropos. Noch schlimmer als schlechte Verlierer sind schlechte Gewinner! ;)

Ansonsten Glückwunsch von mir zum Sieg. War laut BR1 in der 2ten Halbzeit nicht mehr so verdient, passt aber zu unserem Saisonverlauf, dass wir dann auch durch so ein kurioses Tor verlieren. Für uns ist es nicht weiter schlimm. Der Aufstiegszug war ohnehin schon abgefahren und Platz 4 hätte man auch bei einem Sieg nur noch schwer erreichen können. Jedoch... Wer solche Spiele dann doch gewinnt, hat auch das Zeug, aufzusteigen. Dann braucht ihr euch auch nichtmehr unser schlimmes Fanradio anhören :p
Haching-Offenbach |#15
18.04.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von Haching1988:
Die OFC-Radiofritzen labern so daher als hätten wir nur Dusel,
die Offenbacher solln uns erst mal 5 Siege hintereinander nachmachen

Wiegesagt... brauchst dir das ja nicht anhören. Aber bleibt dir ja nix anderes übrig, wenn du nicht im Stadion warst, da es leider kein Spvgg-Fanradio gibt...

Kann zwar nachvollziehen, dass man es nicht gerne hat, wenn in einer Berichterstattung über den eigenen Verein hergezogen wird. Was man dabei allerdings nicht vergessen darf.... Das ist eben das OFC-Fanradio... die dürfen parteiisch sein! Vor allem kann ich noch weniger nachvollziehen, dass du dich mehr über das Fanradio aufregst, als du dich scheinbar über euren Sieg freust. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass ihr verloren hättet....

Was das mit den 5 Siegen angeht, haste Recht. Das ist schon aller Ehren wert. Dass dieses Tor am Ende etwas seltsam war, daran ändert das auch nichts. Aber egal. Wiegesagt. Ein wichtiger Sieg für euch. In dieser Liga muss man nicht jedes Spiel dominieren. Ihr seid halt effektiv und das macht den Erfolg nunmal auch aus ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berschbub am 18.04.2009 um 16:20 Uhr bearbeitet
Haching-Offenbach |#16
18.04.2009 - 16:27 Uhr
Jungs, regt euch doch nicht über n Fanradio auf, da stimm ich dem Offenbacher zu, dass die natürlich parteiisch sein dürfen.
Wer wäre das nicht für den eigenen Verein?

Aber geil, dass der Sieg noch geklappt hat!
Hoffentlich gewinnt D'dorf morgen nicht, denn dann sind wir endlich auf dem ersehnten Aufstiegsplatz.

Und dass Paderborn heute überraschend zu Hause verloren hat ist natürlich noch besser.

Holen wir nächstes Wochenende was kann das ehrlich was mit dem Aufstieg werden!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching-Offenbach |#17
18.04.2009 - 16:49 Uhr
die Leistung der Mannschaft heute war aber echt grottig, wenn wir in Berlin so auftreten kriegen wir da echt die Hucke voll!!

trotzdem geiler Sieg, was für eine Erlösung im Stadion, als das Tor fiel :D

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Offenbach |#18
18.04.2009 - 16:59 Uhr
Das Spiel war grauenhaft, der Sieg etwas glücklich, aber der OFC war selbst schuld, dass sie uns in einer ca. 60minütigen Schwächephase nicht bezwingen konnten. Zu Beginn hatten wir ja durchaus die ein oder andere ganz gute Chance und dann ist den Jungs erst ab Minute 80 wieder eingefallen, dass man ja gewinnen könnte/müsste.

Zum OFC-Fanradio kann ich nur sagen:

Parteiisch auf jeden Fall, den Gegner darf man auch schlecht machen, aber sich in einem fremden Stadion vor versammelter Journalistenmannschaft so aufzuführen, wie es diese Kollegen (scheinbar erwachsene Männer) getan haben, gehört sich eher nicht. Und mit ausschalten war da nichts, denn die Herren saßen quasi neben mir und zogen den Unmut der umsitzenden Journalisten auf sich. Ist aber auch egal, ein Fanradio ist an sich eine schöne Sache, vielleicht kann man (bei Aufstieg) auch bei uns mal über sowas reden.

Haching-Offenbach |#19
18.04.2009 - 20:37 Uhr
Zitat von Liga3-Aktuell:
na ja, wie der name schon sagt, Fanradio, das sind Fans von einem jeweiligen Verein, das ist klar, dass sie sauer und entäuscht sind, das sie Mannschaft schlecht spielt, etc. oder für ihren Verein sind. Aber ein Sieg ist ein Sieg, zwar habe ich die Mannschaft ganz anders erlebt, als bei den letzten vier Spielen, aber das ist jetzt auch egal. Ich weiß zwar nicht warum die meisten hier nicht im Stadion waren, aber über die Mannschaft zu reden, sagen wie sie gespielt haben, geht nicht. Man kann erst dann sagen, die Mannschaft hat gut oder schlecht gespielt, wenn man in Stadion war..Ist meine Meinung!

Kannst du endlich mal diese blöde "nur-der-der-im-stadion-ist-ist-fan-diskussion" bleiben lassen? Ich find das zum Kotzen.

Es gibt hier auch Leute, die wie ich nicht jedes Woche in München sind, oder die Zeit haben ins Stadion zu schauen.

Ich hab mir vorher die Zusammenfassung sowohl im BR, als auch im Ersten angeschaut, und das muss für ne objektive Bewertung zumindest halbwegs reichen. Außerdem würd ich auch nochmal gern ein Kompliment an Wurst bzw. seinen Kollegen vom Liveticker geben, immer sehr spannend und ausführlich.

Erste Halbzeit recht gut, zweite Halbzeit eher nicht und dann doch noch durch einen sensationellen Freistoß gewonnen.

Wenn es bei mir geht, schau ich in den letzten Spielen nochmal ins Stadion, wenn nicht, dann nicht. Deswegen, bin ich aber noch lang nicht ein schlechterer Fan als jemand Anders.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching-Offenbach |#20
18.04.2009 - 21:29 Uhr
@Fanradiothema: Unser Liveticker wird eigentlich schon immer von Fans für Fans gemacht, nur sagt das bei uns keiner. Auch in einem Radio oder einem Ticker kann man objektiv unobjektiv sein. Noch dazu ist unser Ticker auch oft genug sehr kritisch mit der eigenen Mannschaft, gel Wurst? :D

Wie Wurst schon geschrieben hat wäre ein Fanradio bei Aufstieg wirklich zu überlegen.

Heute war die Mannschaft nicht wirklich gut (ich war im Stadion ;) ) aber wer solche Spiele gewinnt der steigt eigentlich auf. Einige unserer Spieler sollten sich aber über die Leistung die sie heute gebracht haben echt Gedanken machen... Das war nicht in Ordnung!

Jetzt geht es nächste Woche zu Union und die können bei "gutem" Verlauf mit einem Sieg gegen uns schon aufsteigen. Oft ist es aber ganz schwer die letzten Punkte zum sicheren Aufstieg zu holen. Wisst ihr noch wie lange wir vor einigen Jahren gebraucht haben um noch die drei Punkte zum Klassenerhalt zu holen? Ich denke in Berlin ist was drin.

Der Druck auf Paderborn ist auf alle Fälle heute nicht kleiner geworden.

Aber wir sind dran... und das ist ziemlich geil! Vielleicht merkt es jetzt auch mal der Münchner Fussballfan und geht in den Sportpark. Die Zuschauerzahl war wieder einmal nur grausam... :angry auch wenn die Stimmung eigentlich ganz gut war!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hachingfotos am 18.04.2009 um 21:32 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.