Haching gegen Ahlen
01.08.2010 - 10:23 Uhr
04.08.2010 - 09:42 Uhr
Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen, aber dass Ihr Hoffnung habt, baut mich auf.
Die Leistungen von gestern hatten teilweise mit 3.Liga nichts zu tun; aengstlich, zu wenig Bewegung, quer quer quer und rueckwaerts, statt drangvoll nach vorne.....egal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie Auge gestern getobt und geschrien hat war eine Schau.....
Und zum Balkan sage ich nichts mehr....einfach nur traurig die 16......
Die Leistungen von gestern hatten teilweise mit 3.Liga nichts zu tun; aengstlich, zu wenig Bewegung, quer quer quer und rueckwaerts, statt drangvoll nach vorne.....egal.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wie Auge gestern getobt und geschrien hat war eine Schau.....
Und zum Balkan sage ich nichts mehr....einfach nur traurig die 16......
04.08.2010 - 13:48 Uhr
ich geb dir zu 99% recht. Nur einaml muss ich dir wiedersprechen. Ich fand den Kanca gestern klasse. Sehr viel gearbeitet und gerackert. Auch ganz viel mit nach hinten gearbeitet. Des ist meiner Meinung nach so einer wie der Olic, ein Wusler. Hatte zu Beginn auch eine schöne Aktion mit Torabschluss. Aber: sonst geb ich dir vollkommen recht und ich denke gegen Aalen holen wir die ersten drei Punkte.
06.08.2010 - 18:47 Uhr
alles andere als 3 punkte wäre eine enttäuschung. die mannschaft muss endlich mal zeigen, wo es mit ihr in dieser saison hingeht.
07.08.2010 - 13:37 Uhr
Nehmen wir fürs morgige Spiel gleich diesen Thread? Hat sich ja nur ein Buchstabe geändert :p
Hoffe der Bertl schenkt uns keinen ein.
Hoffe der Bertl schenkt uns keinen ein.
07.08.2010 - 19:38 Uhr
Morgen gibts den ersten Dreier. Tipp 2:0
Tore durch Tunjic und Gunnlaugsson
Tore durch Tunjic und Gunnlaugsson
08.08.2010 - 01:09 Uhr
Gratulation Lance, für den guten Witz. Der schlechtere Witz läuft vermutlich morgen gegen AALEN auf. Ich rechne - als Berufspessimist - mit dem Schlimmsten...
Oder, frei nach einem uns nicht ganz unbekannten Ex-Profi: Ahlen oder Aalen, hauptsache Nordrhein-Westfalen. Sorry, kleiner Spaß :)
Oder, frei nach einem uns nicht ganz unbekannten Ex-Profi: Ahlen oder Aalen, hauptsache Nordrhein-Westfalen. Sorry, kleiner Spaß :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.