Haching-FCB2
02.04.2009 - 00:34 Uhr
04.04.2009 - 15:26 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Thomas Rathgeber Fußballgott schießt das 2-1 für Haching!
Thomas Rathgeber Fußballgott schießt das 2-1 für Haching!
04.04.2009 - 16:51 Uhr
ja das war ein cooler spieltag....
aber irgenwie bedauere ich das man vor ein paar wochen punkte hat liegenlassen wie z.b daheim gegen burghausen...
hoffen wir das es so weiterläuft....
aber ich bin skeptisch und befürchte das wir das ziel knapp verfehlen...
mal abwarten..hoffentlich irre ich mich...
aber irgenwie bedauere ich das man vor ein paar wochen punkte hat liegenlassen wie z.b daheim gegen burghausen...
hoffen wir das es so weiterläuft....
aber ich bin skeptisch und befürchte das wir das ziel knapp verfehlen...
mal abwarten..hoffentlich irre ich mich...
04.04.2009 - 17:33 Uhr
Gott sei Dank gewonnen, das rettet bissl aus dem ansonsten eher nich so prickelnden Tag.
04.04.2009 - 18:09 Uhr
Zitat von Lance:
Gott sei Dank gewonnen, das rettet bissl aus dem ansonsten eher nich so prickelnden Tag.Geht Mir genauso. Button vorn', Bayern verliert. Gott sei' Dank haben wenigstens Wir gewonnen.
Gott sei Dank gewonnen, das rettet bissl aus dem ansonsten eher nich so prickelnden Tag.Geht Mir genauso. Button vorn', Bayern verliert. Gott sei' Dank haben wenigstens Wir gewonnen.
04.04.2009 - 18:13 Uhr
Ja mach ich gerne, nächster Thread wird gleich jetzt erstellt! Spiel war ok: Manu Konrad hat Tyce würdig ersetzt und 2/3 echt geile Tacklings rausgelassen!!! Geiles Ding vom Rathgeber, hoffentlich hält sein Lauf an und Toni macht mal wieder ne Bude!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.