SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Dresden

10.04.2010 - 20:15 Uhr
Haching-Dresden |#11
12.04.2010 - 18:23 Uhr
also Zillner, Schulz und Steegmann haben heute mittrainiert... Balkan und Mitterhuber haben Lauftraining absolviert!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Dresden |#12
12.04.2010 - 18:37 Uhr
ein Traum von einem Hinspiel:

http://www.youtube.com/watch?v=AER3feLkRSs

•     •     •

Haching-Dresden |#13
12.04.2010 - 19:22 Uhr
Knappe Kiste gege Dynamo aber die drei Punkte bleiben (hoffentlich) im Sportpark !!!

Tipp 2:1

Forza Haching !!!
Haching-Dresden |#14
12.04.2010 - 20:49 Uhr
Ich hoffe inständig auf 3 Punkte für Haching.

Im Vergeich zum Hinspiel fehlen Tyce und Mitterhuber. Dafür sind im Gegensatz zum Spiel in Dresden eventuell unsere etatmäßigen Außenverteidiger (Schulz, Schaschko) mit an Bord. Zum damaligen Zeitpunkt standen wir m. E. auf dem Relegationsplatz und unsere größte Sorge war noch die Innenverteidigung (die in den letzten Minuten meist gründlich patzte).

Was ich damit andeuten möchte, ist die Tatsache, dass die Mannschaft mit ein wenig Selbstvertrauen und dem nötigen Glück zu alter Stärke zurückfinden kann. Möglicherweise sehen wir ja morgen mal wieder ein spielerisch starkes Team.

Außerdem hoffe ich, dass es morgen ruhig zugeht, wenn sich die Dresdner Anhänger im neutralen Gewand unter das Publikum mischen.
Haching-Dresden |#15
13.04.2010 - 12:18 Uhr
Hoffe auf einen Sieg, obwohl mein Bauchgefühl, na ja...

Heute laufen meine E-Mädels ein, bisher haben wir immer gewonnen, wenn Mannschaften meines Vereins eingelaufen sind, in diesem Sinne ein gutes Omen.

Aufstellung ist mir eigentlich egal, die Jungs müssen eben von der ersten Minute an Präsenz zeigen.
Haching-Dresden |#16
13.04.2010 - 12:41 Uhr
Den Optimismus kann ich leider nicht teilen, hoffe auf ein anstaendiges Unentschieden.

Interessant werden die "Nebenschauplaetze" auf den Tribuenen sein, wo immer die Dresdner Zuschauer sitzen/stehen werden.
Haching-Dresden |#17
13.04.2010 - 14:30 Uhr
ein Großteil der Dresdner hat sich, meinen Informationen nach, Karten für die Osttribune, in Richtung Gästeblock gekauft...

wir gewinnen das Ding heute... hab schon Herzrasen :)

Tip: 3-1

•     •     •

Haching-Dresden |#18
13.04.2010 - 15:36 Uhr
Osten, na klar :D

Also ich geh mal von einem wirklich hart umkämpften unattraktiven Spiel mit vielen Fouls und Nicklichkeiten aus. Und dem besseren Ende mit 2:1 für uns. Nun gut, ich hatte auch gegen B'hausen ein gutes Gefühl (3:1), lag dafür aber letztes Wochenende gegen Jena goldrichtig. Also vertraut mir :)
Haching-Dresden |#19
13.04.2010 - 17:28 Uhr
Anscheinent hat sich unser Halil Savran etwas an der Leiste getan. Sein Einsatz steht auf der Kippe....

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Haching-Dresden |#20
13.04.2010 - 18:25 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/saison/dynamo-live/liveradio/

Für alle die zuhause sind/sein müssen gibt es fanfreundlicherweise ein Radio. Ist zwar für Dresden und in leichtem sächsischen Dialekt, aber genau das machts ja witzig.. ;)
Auf jeden Fall ist das der schnellste Weg um an Spielinformationen zu kommen, wenn man nicht gerade im Stadion steht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.