Haching-Braunschweig
10.05.2009 - 16:18 Uhr
13.05.2009 - 23:14 Uhr
Glaub auch, daß wir zum direkten Aufstieg wohl oder überl 6 Pkt holen müssen... aber is ja ned unmöglich, es gibt heimstärkere Mannschaften als Jena....
Aber auch wenn es ned klappt in jena, soll mir bitte keiner mit "... immer wenn wir die Chance haben, dann versagen..." daherkommen.
Unsere Jungs haben dieses Jahr nicht nur heute gezeigt, daß sie sehr wohl ihre Chancen nutzen.
Finde die Truppe echt toll und glaube deswegen auch an die 6 Pkt!
Aber auch wenn es ned klappt in jena, soll mir bitte keiner mit "... immer wenn wir die Chance haben, dann versagen..." daherkommen.
Unsere Jungs haben dieses Jahr nicht nur heute gezeigt, daß sie sehr wohl ihre Chancen nutzen.
Finde die Truppe echt toll und glaube deswegen auch an die 6 Pkt!
14.05.2009 - 09:45 Uhr
machen wir uns nichts vor:das wird ein ganz heisser tanz in jena...für die ist das spiel mit ihren 37 pünktchen enorm wichtig...
natürlich wär es toll wenn haching dort siegen würde..aber das wird ein extrem schweres spiel..
zum glück hat es düsseldorf in aalen auch nicht einfacher...
ich hab schon mal ein wenig den rechenschieber bedient..
ein punkt vor düsseldorf und zwei vor paderborn sieht gut aus zwei spieltage vor saisonende...allerdings haben die anderen ein besseres torverhältnis..und das ist mist,denn ich hätte haching gerne auf platz zwei...
wenn haching also nur einen sieg holt dann könnte düsseldorf mit vier punkten vorbeiziehen...
mit anderen worten..das spiel in jena ist nahezu vorentscheident...
daheim gegen aalen ist ein dreier sicher drin..haching hat mehrfach gezeigt das man daheim eine macht ist...aber ob drei punkte reichen muss angezweifelt werden..
außerdem kann man auch nicht völlig ausschliessen das paderborn die maximalen sechs punkte holt...
mir wird ganz schlecht wenn ich mir vorstelle das haching die saison auf platz vier beendet...auch platz drei würde mich nur minimal begeistern...
der zweite muss her...
in jena muss gepunktet werden...
ich glaube ich gehe nach langer zeit mal wieder in die kirche...
drei punktein jena...und bin bin glückselig..
oder aber die konkurrenz verliert...damit käme ich auch gut klar..
hoffen wir das beste..
natürlich wär es toll wenn haching dort siegen würde..aber das wird ein extrem schweres spiel..
zum glück hat es düsseldorf in aalen auch nicht einfacher...
ich hab schon mal ein wenig den rechenschieber bedient..
ein punkt vor düsseldorf und zwei vor paderborn sieht gut aus zwei spieltage vor saisonende...allerdings haben die anderen ein besseres torverhältnis..und das ist mist,denn ich hätte haching gerne auf platz zwei...
wenn haching also nur einen sieg holt dann könnte düsseldorf mit vier punkten vorbeiziehen...
mit anderen worten..das spiel in jena ist nahezu vorentscheident...
daheim gegen aalen ist ein dreier sicher drin..haching hat mehrfach gezeigt das man daheim eine macht ist...aber ob drei punkte reichen muss angezweifelt werden..
außerdem kann man auch nicht völlig ausschliessen das paderborn die maximalen sechs punkte holt...
mir wird ganz schlecht wenn ich mir vorstelle das haching die saison auf platz vier beendet...auch platz drei würde mich nur minimal begeistern...
der zweite muss her...
in jena muss gepunktet werden...
ich glaube ich gehe nach langer zeit mal wieder in die kirche...
drei punktein jena...und bin bin glückselig..
oder aber die konkurrenz verliert...damit käme ich auch gut klar..
hoffen wir das beste..
14.05.2009 - 10:55 Uhr
Jetzt stellt euch doch einfach mal folgendes Szenario vor:
Haching gewinnt mit Glück und Geschick mit 1:0 in Jena, wäre ja möglich.
Aaalen wittert nach dem Sieg in Stuttgart Morgenluft und legt gegen D'dorf nach. Nicht völlig unplausibel.
B'hausen ermauert in P'born ein 0:0 - auch nicht völlig aus der Welt.
Was wäre dann? 4 Punkte Vorsprung auf D'dorf und P'born! Party gegen Aalen!!
Ist ja nur ein Wunschtraum, aber es wäre schon ein recht schöner, oder?
;)
Haching gewinnt mit Glück und Geschick mit 1:0 in Jena, wäre ja möglich.
Aaalen wittert nach dem Sieg in Stuttgart Morgenluft und legt gegen D'dorf nach. Nicht völlig unplausibel.
B'hausen ermauert in P'born ein 0:0 - auch nicht völlig aus der Welt.
Was wäre dann? 4 Punkte Vorsprung auf D'dorf und P'born! Party gegen Aalen!!
Ist ja nur ein Wunschtraum, aber es wäre schon ein recht schöner, oder?
;)
14.05.2009 - 11:12 Uhr
Zitat
Papa Ratzi wird's scho richtn ... Ihm wern ja die Hachinga Buam naeher stehen als die Preiss'n ...
:D :D :D
Papa Ratzi wird's scho richtn ... Ihm wern ja die Hachinga Buam naeher stehen als die Preiss'n ...
:D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.