SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Aalen

17.05.2009 - 22:41 Uhr
Haching-Aalen |#41
23.05.2009 - 14:09 Uhr
Und danach vergibt Rathgeber die Riesenchance zum 2:0 :rolleyes. Maaaaaaaan...

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Haching-Aalen |#42
23.05.2009 - 14:43 Uhr
Haching 1:1 Aalen
Torschütze:
Steffen Bohl/56.

2. Platz ist wohl weg, es geht nur noch um Platz 3.
Und damit um ein Spiel, womöglich gegen uns. :)

Tut mir Leid, aber ich will nich nach Haching reisen, deswegen lasst die Ergebnisse mal so stehen. :p
Haching-Aalen |#43
23.05.2009 - 14:46 Uhr
Servus Anton, Oli, Ricardo, Raphael und Robert. Viel Spaß in der 1./2. Liga. :(

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Haching-Aalen |#44
23.05.2009 - 17:50 Uhr
naja dann auf ein neues nächstes jahr, in der hoffnung das die mannschaft uns wieder eine riesenfreude bereitet!!

das einzigst positive seh ich heute, das mich ungefähr der ganze aalener block mich haun wollte, nur weil ich geschrien hab 4.liga aalen ist dabei xD
naja i-wie muss man auch seinen frust rauslassen oda nicht?^^
Haching-Aalen |#45
23.05.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von UHGler:

das einzigst positive seh ich heute, das mich ungefähr der ganze aalener block mich haun wollte, nur weil ich geschrien hab 4.liga aalen ist dabei xD
naja i-wie muss man auch seinen frust rauslassen oda nicht?^^

fühlst dich jetzt cool durch sowas? :rolleyes da waren immer wieder ein paar hachinger die rübergepöpelt haben, aber mehr wie 10-20 leute ham sich eig. nie wirklich provozieren lassen... von dem her ist "ungefähr der ganze block" doch deutlich übertrieben... . naja wie auch immer, wenn man selbst keine probleme hat :rolleyes

dennoch muss man euch zu ner tollen 3.liga saison beglückwünschen, auch wenn die große feier ausblieb, ihr könnt stolz auf euch sein und dann nächste saison den aufstieg neu in angriff nehmen! viel glück hierfür... ich/wir werdens wohl nur aus der ferne beobachten =/

grüße von der ostalb ;)
Haching-Aalen |#46
24.05.2009 - 10:59 Uhr
Immerhin mit Anstand verabschiedet, mehr konnte man nach dem letzten Wochenende nicht erwarten.
Das wird uns noch lange nachhängen, das ist in meinen Augen bitterer als die letzten Abstiege, denn diesmal hat man sich für eine tolle Saison nicht belohnen können.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.