SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Aalen

17.05.2009 - 22:41 Uhr
Haching-Aalen |#21
20.05.2009 - 08:18 Uhr

Anbei ein Auszug vom Interview mit Werders Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer

Werder Bremen II
Fischer über die 3. Liga, Talente und Aufstiege
Von: Werder Bremen

Werder befindet sich im Pokalfieber. Doch zwischen UEFA-Pokal und DFB-Pokal kämpfen auch viele weitere grün-weiße Mannschaften um einen erfolgreichen Saisonabschluss. Im Interview mit WERDER.DE spricht Werders Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer über den Kampf um den Klassenerhalt in der 3. Liga, die Titelambitionen der Junioren und den Aufstieg der Fußballerinnen in die 2. Bundesliga.

FRAGE: Werders U 23 steht vor einem Herzschlagfinale. In Düsseldorf geht es am Samstag um den Klassenerhalt in der 3. Liga. Wie sehen Sie die Chancen?

Ich habe bereits in der Winterpause gesagt, dass die Mannschaft es noch schaffen wird. Da steckte nicht nur die Hoffnung dahinter, sondern die volle Überzeugung. Das Team hat sich im Verlauf der Saison stabilisiert, hat teilweise sehr guten Fußball gezeigt und bewiesen, dass es in diese Liga gehört. Daher bin ich mir sicher, dass wir am Samstag auch in Düsseldorf etwas holen können und somit in der Liga bleiben.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Explosive Mischung in Duesseldorf, ausverkauftes Haus mit Fans, die schon aufgestiegen sind und einem Gegner der sehr unbequem zu spielen sein wird ... Da bin ich ja mal gespannt

:rolleyes :rolleyes :rolleyes
Haching-Aalen |#22
20.05.2009 - 16:29 Uhr
Hier nochmal Infos zur Live-Übertragung im TV:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508991/

•     •     •

Bayern München und Borussia Dortmund errichten dem Fußball ein Monument. Es ist nicht wichtig, wer der Sieger war. Gewonnen hat der Fußball. Gewonnen hat Deutschland. Alle Spieler, alle, hätten auf Schultern vom Platz getragen werden müssen.“ [Sport - 26.05.2013 (Spanien)]

Haching-Aalen |#23
21.05.2009 - 23:29 Uhr
Ach ich glaube, ihr packt das schon und wenns ganz knapp wird.
Ich glaube Düsseldorf erkämpft sich ein Unentschieden, und Paderborn gewinnt bei den Kickers. Die Relegation schafft ihr dann auch ;)
Haching-Aalen |#24
22.05.2009 - 00:29 Uhr
Zitat von WiJay:
Ich glaube Düsseldorf erkämpft sich ein Unentschieden, und Paderborn gewinnt bei den Kickers. Die Relegation schafft ihr dann auch ;)

ich gehe auf Grund deines ;) davon aus, dass du weisst, dass ein Unentschieden von D´dorf, ein Sieg von Paderbon und ein Sieg von uns folgende Tabelle ergeben würde:

2. Paderborn
3. Düsseldorf
4. Haching

... weil wir das schlechtere Torverhältniss wie D´Dorf hätten

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Aalen |#25
22.05.2009 - 08:01 Uhr
Zitat von SupportFortuna:
hahaha ist schon geil wie hier alle düsseldorf schlecht reden wolln^^

ein ausverkauftes haus nur mit düsseldorfern wird das team eher motivieren als verunsichern...noch dazu geht es beim fussball nicht immer nur ums sportliche sondern auch um politische wirtschaftliche ziele und connections

und da is düsseldorf einfach dran

außerdem:

N.Meier Trainer 1895 > langjähriger spieler werder bremen
W.Werner Manager 1895 > über 30 jahre in verschiedener Tätigkeit bei Werder

Kl.Allofs Manager Werder >Düsselorfer Jong und Fortuna Legende

noch fragen?
auch wenn werder II absteigen sollte wer das kein beinbruch auch in der regio können sich talente gut entwickeln ;)

:ugly :ugly Das geht an München-Süd und das Ostwestfalenkuhdorf

Du hast absolut recht , warum um alles in der Welt stellt man eine Mannschaft die zu Hause so glorreiche Ergebnisse wie:
Fortuna - Aue 0:0
Fortuna - VfB II 1.1
Fortuna - Aalen 1:1
ereicht hat in Frage... das Spiel ist scho gewonnen, ihr steht schon als Aufsteiger fest :rolleyes

Und klar... weil K. Allofs ne Düsseldorfer Legende ist, spielt Bremen nur mit Halbgas und steigt ab.... das erklärt auch eure super Bilanz bisher gegen Bremen II :D

Du bist mir ja ein Experte.....
Haching-Aalen |#26
22.05.2009 - 08:15 Uhr
Locker bleiben Support Fortuna,

wir sind in der "gluecklichen" Lage, dass wir am letzten Spietag nur noch gewinnen koennen, im Gegensatz zu Euch.

Das waere schon ein Supergau im letzten ausverkauften Heimspiel zu verlieren und somit den Aufstig zu vermasseln ...
Ich hoffe fuer Euch, dass ihr den Druck standhalten koennt, habe da aber meine Zweifel.

Meines Wissens werden nicht Nobert Meier und Wolf Werner gegen Thomas Wolters und Klaus Allofs spielen.
Es scheint immer noch so, dass die beiden Mannschaften gegeneinander antreten werden und das ist der springende Punkt.

Ihr habt kein Vertauen in Eure Mannschaft wenn Du mir von der grossen Freundschaft zwischen den Verantwortlichen kommst.
Diese Sorgen treiben Dich, deshalb schreibst Du in unserem Forum um 03.56 ?

In diesem Sinne probier's mal mit einem Kamillen-Tee ... und nicht verkrampfen !!!
Haching-Aalen |#27
22.05.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von Haching74:
Habe mal bei unseren Gegnern im Forum "spioniert".

Bei P'born herrscht momentan keine grosse Euphorie und Optimismus vor.
Habe ebenalls dort die letzten Tag "rumspioniert", und mein Eindruck ist ein vollkommen anderer. Die Paderborner geben sich - zurecht - selbstbewußt.
Zitat von Haching74:

Bei D'dorf meint man hingegen, dass sie bereits aufgestiegen sind.
Absoluter Quatsch...90% der Düsseldorfer Fans und Sympathisanten kennen den Verein einfach zu gut, um jetzt bereits sicher zu sein, dass man auftseigt. Der absolut großen Menge ist klar, dass das Spiel gegen Werder ein ganz enges Ding wird und 90 Minuten Kampf und Willen erfordert.

Paderborn bzw. Fortuna werden den 2. respektive 3. Platz belegen. Aus Aberglauben lege ich mich hier nicht konkret fest. Bei eurem Spiel prophezeie ich ein Unentschieden, da die Aalener mehr Qualität besitzen als die Tabelle aussagt. Zudem muss ich nicht erwähnen, worum es für den VfR in dem Spiel geht.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Haching-Aalen |#28
22.05.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Zitat von WiJay:

ich gehe auf Grund deines ;) davon aus, dass du weisst, dass ein Unentschieden von D´dorf, ein Sieg von Paderbon und ein Sieg von uns folgende Tabelle ergeben würde:

2. Paderborn
3. Düsseldorf
4. Haching

... weil wir das schlechtere Torverhältniss wie D´Dorf hätten

sorry hatte die Punktezahl von allen einzelnen Vereinen nicht im Kopf, glaube aber sogar dass Düsseldorf 2:1 verliert.

Bin eher für euch, dass ihr aufsteigt!
Haching-Aalen |#29
22.05.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von SupportFortuna:
hahaha ist schon geil wie hier alle düsseldorf schlecht reden wolln^^

ein ausverkauftes haus nur mit düsseldorfern wird das team eher motivieren als verunsichern...noch dazu geht es beim fussball nicht immer nur ums sportliche sondern auch um politische wirtschaftliche ziele und connections

und da is düsseldorf einfach dran

außerdem:

N.Meier Trainer 1895 > langjähriger spieler werder bremen
W.Werner Manager 1895 > über 30 jahre in verschiedener Tätigkeit bei Werder

Kl.Allofs Manager Werder >Düsselorfer Jong und Fortuna Legende

noch fragen?
auch wenn werder II absteigen sollte wer das kein beinbruch auch in der regio können sich talente gut entwickeln ;)

:ugly :ugly Das geht an München-Süd und das Ostwestfalenkuhdorf

Wie war nochmal das Hinspiel gegen Werder? Bremen 2 hat die Serie von 14 Sieglosen Spielen gegen Düsseldorf beendet und hat 2:0 gewonnen. Wenn die wollen sind die verdammt gut. Zweitens, Bremen 2 ist sozusagen ein Angstgegner von Düsseldorf. An eurer Stelle würde ich mir gar nicht so sicher sein mit dem Aufstieg. Bremen wird um jeden Punkt kämpfen... Die rund 55000 zuschauer werden noch Augen machen :D
Haching-Aalen |#30
22.05.2009 - 12:41 Uhr
Lieber nicht jetzt schon in Kleinkriege mit den Düsseldorfern verzetteln. Auf das wesentliche konzentrieren (Heimspiel gewinnen), dann auf die Konkurrenz gucken, dann nach Möglichkeit feiern.

Bei dem was in den letzten Wochen um Platz 2 und 3 los war, fällt es zudem schwer eine Prognose abzugeben. Es würde mich nicht wundern, wenn einer patzt. Dann muss man halt nur zur Stelle sein und die Chance nutzen. In diesem Sinne: Auf gehts Haching kämpfen und siegen!

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.