SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Aalen

17.05.2009 - 22:41 Uhr
Haching-Aalen |#11
18.05.2009 - 18:37 Uhr
Ja, mit dem Zutrauen ist das so eine Sache...

Der Fortuna ist grundsätzlich alles zu zutrauen, auch dass sie gegen Bremen II verlieren, denn denen ist auch alles mögliche zu zutrauen, frag mal in Paderborn nach.

Aalen wurde vor der Saison von vielen vieles zugetraut; Leute wie Kohler (hoffe, der bleibt dem deutschen Fußball nach seinen peinlichen Auftritten in Duisburg und in Aalen von nun an für längere Zeit erspart) trauten dem Verein sogar dann noch alles zu, als die meisten anderen ihm nichts mehr zutrauten. Und jetzt traue nicht nur ich Aalen eigentlich nur noch den Abstieg zu.

Das heißt aber nicht, dass ich uns noch den Aufsteig zutraue :/: Aber vielleicht machen uns die Rheinländer ja doch noch die Freude???

Wird Zeit, dass die Saison ein Ende nimmt. Man wird schon ganz wirr im Kopf :D
Haching-Aalen |#12
18.05.2009 - 20:01 Uhr
Am Samstag wird es das 17. Heimspiel in dieser Saison sein, was ich besuchen werde - bin irgendwie stolz darauf (ohne Dauerkarte - doch irgendwie doof).
Gehe wieder auf die Ost - war seit dem Union-Spiel nur zweimal auf der Süd (gegen Burghausen und Wuppertal - warum nur ???). Habe den Villar gegen Offenbach regelrecht ins Ohr geschrien: Machs direkt - saß nur 20m weit weg.
Wegen der überwiegend schönen Stunden - nun erst recht und natürlich ein Sieg !!!

Kommt halt alle mit (die kommen können - braucht sich auch keiner hier entschuldigen, wenn er verhindert ist), laßt uns ein Fußballfest sehen und anschl. feiern, hoffe doch, dass sich das Management etwas einfallen läßt.

Warum bin ich optimistisch ???
Ich glaube, dass die 40000+x Zuschauer die Fortuna eher verunsichern werden (ungeheure Erwartung) und sich die Werder Bubis für die Profiabteilung empfehlen wollen. Erinnere da nur an unserer erfolgreichen Auftritte in der Allianz-Arena !!!

Bei den Kickers ist es ähnlich. Die Jungs müssen sich für Mannschaften der 3. Liga empfehlen und werden nochmal alles rausholen. Paderborn ist die Truppe, die die Kickers und wir (im Geiste) also rasieren müssen.

Unsere Gäste können ja auch bei Niederlage noch hoffen, angeblich haben sich auch weitere Mannschaften aus der DFB-Kautionsschatulle bedient und ob die pünktlich zurückzahlen, wer weiß ???
Bei Regensburg entscheidet sich morgen, ob die überhaupt die Lizenz für die nä. Saison bekommen. Also aich für Euch: Kopf hoch.
Ware doch prima, auf Grund neuer Situationen den Aufstieg und Klassenerhalt gemeinsam zu feiern.

Dem Bertl übrigens auch von mir alles Gute und einen günstigen Genesungsprozeß.

Schlußendlich jedoch: SIEG FÜR HACHING !!!

Haching-Aalen |#13
19.05.2009 - 09:30 Uhr
Wünsche mir einfach nur einen Sieg, mehr ist sowieso nicht mehr drin.
Haching-Aalen |#14
19.05.2009 - 09:36 Uhr
Habe mal bei unseren Gegnern im Forum "spioniert".

Bei P'born herrscht momentan keine grosse Euphorie und Optimismus vor.

Bei D'dorf meint man hingegen, dass sie bereits aufgestiegen sind.

Ich war bis gestern eher pessimistisch aber langsam beschleicht mich dieses Gefuehl, dass am Samstag noch eine grosse Ueberraschung passiert.

Nur noch mal zur Info, fuer alle die im Ausland unsere Hachinger verfolgen und wie bereits von Haching_Bayern99 im Thread "Haching im TV" erwaehnt:

Dritte Programme übertragen live

3. Liga: TV-Konferenz zum Finale
Die Entscheidungen um Auf- und Abstieg sind noch nicht gefallen. Das spannende Saisonfinale der 3. Liga wird am kommenden Samstag auch im Fernsehen zu sehen sein.

Das Bayerische Fernsehen und der Mitteldeutsche Rundfunk zeigen am Samstag eine Live-Konferenz vom letzten Spieltag. Beide Sender berichten ab 13.15 von den wichtigsten Partien im Kampf um Auf- und Abstieg. Auch der WDR plant eine eigene Live-Konferenz.

Damit die TV-Anstalten die Konferenzen ausstrahlen können, hatte der DFB die Partien in der vergangenen Woche von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508885/

Haching-Aalen |#15
19.05.2009 - 13:28 Uhr
Das Blödeste wäre ja, wenn unsere Jungs noch so geknickt sind, dass sie das Spiel nicht gewinnen ... während Düsseldorf und/oder Paderborn ordentlich patzen.

Das ist ein Szenario, das ich vermutlich niemals verkraften könnte ... aber möglich ist alles. Grauenhaft !!! Hätte nur dieser ... (hier KÖNNTE eine Beleidigung stehen) ... Dr. Drees nicht einen lächerlichen Elfmeter gepfiffen, würde es jetzt vermutlich ganz anders aussehen. Hilft hinterher aber nichts mehr, ein Sieg muss her - egal wie.

Das wäre für die Ambitionen des VfR natürlich der Genickbruch. Regionalliga statt zweite Liga, das hat sich der Kollege Scholz mit seinen Unmengen von Kohle sicher anders vorgestellt.

Aber für Bertl tut es mir leid, erst das Pech mit dem völlig falschen Trainer in Rostock (Eilts) und dann kurz vor Saisonende eine solch schwere Verletzung. Ich hoffe er kommt wieder ... sowohl sportlich allgemein als auch zu uns :rolleyes
Haching-Aalen |#16
19.05.2009 - 14:12 Uhr
Bertl bei uns kann ich mir jetzt, nach seiner Verletzung, eigentlich nicht mehr vorstellen. Aber mal sehen, vielleicht gibts ja da entsprechende Kontakte bereits...

Dass er nicht gerade der Transferheld ist, stimmt hingegen absolut. Das läuft ja nun gar nicht gut für ihn. Wobei er den Eilts in Rostock doch hätte aussitzen können, lange war der ja nicht gerade an der Ostsee tätig :D

Das worst-case-Szenario für den Samstag darf nicht eintreten. Die Jungs werden schon noch genug Gas geben, dass es für Aalen reicht. Hoffe ich mal :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 19.05.2009 um 14:13 Uhr bearbeitet
Haching-Aalen |#17
19.05.2009 - 19:56 Uhr
unterschätzt uns nicht ;) (nur so ein kleiner tipp am rande) :D

Haching-Aalen |#18
19.05.2009 - 20:00 Uhr
Hoffe das macht eh keiner aber ohne n Bertl seid ihr vorne bei weitem nicht so gefährlich.
Also ich hoffe schon dass man sich mit nem Sieg aus der Saison verabschiedet.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching-Aalen |#19
19.05.2009 - 20:13 Uhr
dann wird wohl teinert auflaufen^^ i-wie suchen die publikumslieblinge von haching andere vereine und wechseln die ganze zeit oder sind unglücklich auf der bank siehe gülselam, teinert von haching zu burghausen und lechleiter von haching nach rostock und jetzt auch aalen^^
ich hoffe das wir es noch schaffen

mein tipp 3:1
Haching-Aalen |#20
19.05.2009 - 23:21 Uhr
ja klar gibts den noch :D !

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.