SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching-Aalen

17.05.2009 - 22:41 Uhr
AUCH WENNS MIR SEHR SCHWER FÄLLT :( :

Am Samstag treffen unsere Jungs, die uns, jeder einzelne, im Laufe der Saison richtig ans Herz gewachsen sind, um 13:30 im heimischen Sportpark auf den VfR Aalen, die unbedingt punkten müssen, um nicht den Weg in die 4. Liga antreten zu müssen. Unsere UHG hat dagegen am letzten Spieltag nur noch eine geringe Chance auf den Aufstieg, doch ich bin mir sicher, dass Haching alles daran setzten wird sein soll zu erfüllen und die 3 Punkte einzufahren, was dann passiert steht in den Sternen... Hinspiel: 3-2 Sieg für Haching; die Fakten zum Spiel:

Tabelle:

4. Haching +10 64
18. Aalen -21 39

es trifft die 2.beste Heim- auf die 2.schlechteste Auswärtsmannschaft
Haching stellt den 5.besten Sturm und die 9.beste Defensive
Aalen stellt den 3.schlechtesten Sturm und die 2.schlechteste Abwehr

Haching:

Ausfälle: Frühbeis, Polak, Pfaffinger, Bischoff, Schaschko (Schulz)

Torjäger: A. Fink (20 Tore), Zillner (8)

letztes Spiel: 3-4 Auswärtsniederlage beim 17. Jena

Aalen:

Ausfälle: Ruman, Ruprecht, (Lechleiter)

Torjäger: Sailer (12), Bohl (5), Alder (5)

letztes Spiel: 1-2 Heimniederlage gegen den 2. Düsseldorf

Direktvergleich: 5 Spiele seit 2002: 2 Siege Haching, 2 Unentschieden, 1 Sieg Aalen

theoretische Aufstellung UHG:

Kampa

Schulz(Konrad)-Bucher-Susak-Nagy

Tyce

O. Fink---Zillner

Villar

A. Fink--Rathgeber

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 17.05.2009 um 22:48 Uhr bearbeitet
Haching-Aalen |#1
17.05.2009 - 22:42 Uhr
JETZT ERST RECHT!!! ... geh ich ins Stadion um den Jungs für die geile Saison zu danken!
bin gespannt ob sich Bucher oder andere Spieler am Samstag verabschieden...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Haching-Aalen |#2
18.05.2009 - 08:58 Uhr
also thorsten schulz wird nicht dabei sein hat er selber gesagt in jena!
also fängt das zittern von anfang an an
den wie die abwehr in jena geschwommen ist
ohje
ich hoffe ich kann zur HZ nur nocvh auf die anderen beiden spiele schauen
hoffe da mehr auf bremen als auf stuttgart
aber die anderen beiden müssen erste ma gewinnen
beinem unentschieden von paderborn (und einem sieg unsererseits)gehn wir an paderborn vorbei
habe aber das dumme gefühl die tordifferenz könnte noch wichtig werden
Haching-Aalen |#3
18.05.2009 - 10:27 Uhr
Liebe Freunde,

Pech (Elfmeterentscheidung nach 4 Minuten) und Unvermoegen haben uns das letzte Spiel vermasselt aber wenn der Fuballgott ein Hachinger ist, werden wir zumindest noch die Relegation spielen.

In diesem Zusammenhang faellt mir ein Zitat aus einer meiner Lieblingsfilme ein:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
weiß nie was man bekommt" Forrest Gump

In diesem Sinne, hoffe ich auf das Wunder von Haching !!!

Die Hoffnung sitrbt zuletzt ... :) :) :)
Haching-Aalen |#4
18.05.2009 - 11:23 Uhr
naja
bei einigen schiedsrichter entscheidungen hab ioch mir nur gedacht ihr wollt uns nicht da oben haben
Haching-Aalen |#5
18.05.2009 - 12:50 Uhr
Unabhängig von der Konkurrenz hoffe ich, dass wir uns mit einem verdienten Erfolg aus der Saison verabschieden.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching-Aalen |#6
18.05.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von Lance:
Unabhängig von der Konkurrenz hoffe ich, dass wir uns mit einem verdienten Erfolg aus der Saison verabschieden.

Das ist das mindeste. Hängt aber davon ab, wie sehr Aalen drin bleiben will und wie es auf den anderen Plätzen steht.

Die Spieler müssen nach diesem Tiefschlag erstmal wieder aufgebaut werden. Ich hoffe, dass sie sich schnell genug erholen können, sonst könnte das ziemlich verkrampft ablaufen.

Ein Sieg wäre ein passabler Abschluss, sollte dabei allerdings nichts Überraschendes mehr rumkommen wird die Enttäuschung nur noch größer. Auch wenn niemand mehr damit gerechnet hat, dass man da oben nochmal rankommt - wenn man zwei Spieltage vor Schluss den aus eigener Kraft möglichen Aufstieg verspielt, ist das als Fan nur schwer zu verkraften :/:
Haching-Aalen |#7
18.05.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von WuRst:

Ein Sieg wäre ein passabler Abschluss, sollte dabei allerdings nichts Überraschendes mehr rumkommen wird die Enttäuschung nur noch größer. Auch wenn niemand mehr damit gerechnet hat, dass man da oben nochmal rankommt - wenn man zwei Spieltage vor Schluss den aus eigener Kraft möglichen Aufstieg verspielt, ist das als Fan nur schwer zu verkraften :/:

Kann ich so nur zustimmen, das war danach ein absolut negatives Wochenende und es tut immernoch weh ins Forum zu schreiben, weil man immer wieder daran erinnert wird.

Aber naja jetzt hilfts eh nicht mehr, der Blick muss nach Vorne gerichtet werden!

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching-Aalen |#8
18.05.2009 - 16:54 Uhr
Eben Lance. Und dann schauen wir mal, was die Wundertüte 3. Liga nächste Saison mit den Rückkehrern aus Audistadt :D , Britta-Filter Wehen und den "Emporkömmlingen" aus Dortmund II (noch eine 2. :angry ), Heidenheim (hoffentlich nicht Hoffenheim II), Kiel oder Halle (oh je, wieder Ossis!) zu bieten hat.

Überaschungen werden nicht ausbleiben, wer hätte schon damit gerechnet, dass der letztjährige Beinahe-Aufsteieger aus Aalen, noch dazu mit seinen spektakulären Wintertransfers Nagorny, Ruman und Bertl, am letzten Spieltag bei uns ums Überleben kämpfen muss?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 18.05.2009 um 16:56 Uhr bearbeitet
Haching-Aalen |#9
18.05.2009 - 16:59 Uhr
Ach ja, mein Tipp: 3:1 im letztlich bedeutungslosen Spiel. Dafür muss Aalen absteigen, quasi als Strafe für die Niederlage in D'dorf. (B'hausen hat seine Strafe ja bereits mit der Niederlage in P'born erhalten...)

Furchtbar wäre natürlich, wenn Bremen II in D'dorf gewinnt und wir die Chance nicht nutzen könnten. Aber den Teufel will ich nun wirklich nicht an die Wand malen... :angry
Haching-Aalen |#10
18.05.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Bimmi:
Eben Lance. Und dann schauen wir mal, was die Wundertüte 3. Liga nächste Saison mit den Rückkehrern aus Audistadt :D , Britta-Filter Wehen und den "Emporkömmlingen" aus Dortmund II (noch eine 2. :angry ), Heidenheim (hoffentlich nicht Hoffenheim II), Kiel oder Halle (oh je, wieder Ossis!) zu bieten hat.

Überaschungen werden nicht ausbleiben, wer hätte schon damit gerechnet, dass der letztjährige Beinahe-Aufsteieger aus Aalen, noch dazu mit seinen spektakulären Wintertransfers Nagorny, Ruman und Bertl, am letzten Spieltag bei uns ums Überleben kämpfen muss?

hör mir auf mit diesem nagorny! das ist der größte söldner der rumläuft! bekommt eine rote karte, bei seiner auswechslung, weil er den eigenen fans den mittelfinger zeigt und bezeichnet eigene mitspieler als " ***** en" weil sie dem verein jahrelange treue beweisen: "machts doch wie ich, ich wechsel jedes jahr den verein und sahn das geld am fließband ein". ich hoffe wir werden diese person nie wieder in unserem trikot auflaufen sehen! :angry

zu lechleiter: sein ausfall ist wohl das schlimmste was uns momentan passieren konnte! er ist mMn einer, wenn nicht der wichtigste spieler im moment bei uns! bin gespannt wer jetzt für ihn auflaufen wird, eigentlich ist dieser ausfall nicht zu kompensieren! :rolleyes

trotzdem: ich hoffe und denke die mannschaft wird euch dennoch alles abverlangen, das wird ein richtig hartes und umkämpftes spiel, da bin ich sicher! bei beiden gehts um enorm viel! und der aufschwung seit scharinger ist DEUTLICH zu erkennen! also aalen kämpfen und siegen!!! kämpft um euren job!

PS: da der SCP und die fortuna wohl eh nicht stolpern werden, könnt ihr uns doch die 3 punkte geben?! wir hätten euch letzte woche wirklich gerne geholfen gegen die Düdos, aber es sollte wohl nicht sein :rolleyes , nun müssen wir leider gegen euch gewinnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.