Trainerkarussell
Guus Hiddink
Geburtsdatum 08.11.1946
Alter 79
Nat. Niederlande  Niederlande
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Guus Hiddink zum Hamburger SV?

05.10.2011 - 21:45 Uhr
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#81
07.10.2011 - 13:01 Uhr
Es ist schon lustig mit Hiddink, bei mir selbst löst der Name auch eine Menge aus, er ist irgendwo ein Welttrainer. Wenn ich mir seine Vita -vor allem als Vereinstrainer - so ansehe, weiß ich allerdings gar nicht warum.

Wirklich Erfolg als Vereinstrainer hat er nur bei PSV Eindhoven gehabt. Bei allen anderen Stationen ist er mehr oder weniger hintern den Erwartungen zurückgeblieben und nicht lange geblieben. Bei Valencia blieb er 2 Jahre, bei Real Madrid, Betis Sevilla und Fenerbahce wurde er nach relativ kurzer Zeit gefeuert. Als Nationaltrainer sind seine Ergebnisse sicher gut, aber wenn ich mir seine Karriere als Vereinstrainer ansehe weiß ich echt nicht was ihn mehr für den HSV qualifiziert als z.B. Olsen.
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#82
07.10.2011 - 14:38 Uhr

Quelle: mopo.de

Der HSV denkt europäisch. Wer aber sind die Kandidaten, die infrage kommen könnten? Natürlich Dänemarks Morten Olsen (62). Auch der türkische Nationaltrainer Guus Hiddink ist plötzlich ein Kandidat. Gemeinsam mit HSV-Sportchef Frank Arnesen arbeitete der Holländer erfolgreich in Eindhoven und Chelsea. Sein Name wurde HSV-intern bereits diskutiert. Könnte der Verein aber das Gehalt des 64-Jährigen (mindestens drei Millionen Euro) stemmen?
Schon etwas konkreter
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#83
07.10.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von Kawoso:
Halte mich für verrück aber ich glaube das sich Hiddink und Huup Stevens sich abgesprochen haben der eine zu Schalke (weil er die besser kennt) und der andere zu HSV (weil er das Weltenbummler sein satt ist)

Gerne: Ich halte Dich für verrückt.

•     •     •

Wir kommen, um zu bleiben.
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#84
07.10.2011 - 15:32 Uhr
Zitat von Moorkamp:
Zitat von Kawoso:
Halte mich für verrück aber ich glaube das sich Hiddink und Huup Stevens sich abgesprochen haben der eine zu Schalke (weil er die besser kennt) und der andere zu HSV (weil er das Weltenbummler sein satt ist)

Gerne: Ich halte Dich für verrückt.

Da schliesse ich mich mal an. :cool (Obwohl ich mir wünschen würde, es wäre so.)

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#85
07.10.2011 - 19:20 Uhr
3 Millionen will er mindestens.
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#86
07.10.2011 - 19:52 Uhr
Leute, es ist doch Unsinn, über eventuelle Gehaltsforderungen, Zukunftspläne von Herrn Hiddink zu philosophieren, wenn nur eine Quelle im Nebensatz diese Möglichkeit nennt, noch dazu die MoPo. Aber toll finde ich auch nach wie vor die Hiddink'schen Hirnexperten, die erklären, er würde "sowieso niemals zum HSV wechseln"- Eure Glaskugel möchte ich auch haben :rolleyes
Deshalb mein Rat: Fred sacken lassen, bis etwas Neues publiziert wird.

•     •     •

"For me beauty comes first, victory is secondary and what really matters is joy!” Sócrates Brasileiro Sampaio de Souza Vieira de Oliveira

Hamburger Uhrensohn und stolz darauf! Seit 1963 keine Bundesliga-Saison ohne den HSV!

No surrender! Rangers F.C.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DoppelSechs am 07.10.2011 um 19:53 Uhr bearbeitet
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#87
08.10.2011 - 17:35 Uhr
So wie es für mich klingt, wird das "Missverständnis" Hiddink-Türkei bald beendet. Und ich hoffe und denke, dass FA genau darauf spekuliert. Die türkische Presse zumindest zeigt sich schon wieder von ihrer besten Seite:

(aus dem spox.com-Ticker)

15.10 Uhr: Ein paar nette Pressestimmen aus der Türkei:
"Go home, Hiddink" ("Takvim")
"Der Koch ist nicht der Richtige. Die Rechnung muss Hiddink bezahlen" ("Hürriyet")
"Aus dieser Elf kann man nicht mal Zaziki machen" ("Star")
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#88
08.10.2011 - 22:00 Uhr
Ist zwar nicht direkt zu diesem Thema, aber was ist mit Hitzfeld? Oder ist der trotz des Aus in der Quali noch gesetzt?

•     •     •

Iassine Shaka = MVP

Bayer 04, Juventus, Marseille, Sporting Lissabon, Bilbao

Turn- und Spielverein der Farbenfabriken vorm. Friedrich Bayer & Co. von 1904
- Gegründet auf Initiative der Belegschaft
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#89
08.10.2011 - 22:09 Uhr
Zitat von theboywiththeblues:
So wie es für mich klingt, wird das "Missverständnis" Hiddink-Türkei bald beendet. Und ich hoffe und denke, dass FA genau darauf spekuliert. Die türkische Presse zumindest zeigt sich schon wieder von ihrer besten Seite:

(aus dem spox.com-Ticker)

15.10 Uhr: Ein paar nette Pressestimmen aus der Türkei:
"Go home, Hiddink" ("Takvim")
"Der Koch ist nicht der Richtige. Die Rechnung muss Hiddink bezahlen" ("Hürriyet")
"Aus dieser Elf kann man nicht mal Zaziki machen" ("Star")

Grundlos ist das ganze aber nicht!
Hiddink ist in der Türkei nun mal mehr oder weniger gescheitert.

Sollte man jedoch trotzdem in die Relegation kommen wird man vorerst an Guus festhaten.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
Guus Hiddink zum Hamburger SV? |#90
09.10.2011 - 07:40 Uhr
Zitat von Szacka07:
Ist zwar nicht direkt zu diesem Thema, aber was ist mit Hitzfeld? Oder ist der trotz des Aus in der Quali noch gesetzt?

Hitzfeld war gestern via Liveschaltung im aktuellen Sportstudio! Da hat er gesagt, dass der Verband voll hinter ihm steht und er Trainer der Schweiz bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.