Griechenland

Griechenlands Stadien

13.02.2009 - 22:39 Uhr
Griechenlands Stadien |#261
20.04.2010 - 21:36 Uhr
Hallo leute hab mal eine frage so wie es aussieht steigt ja kerkyra auf mit einem stadion von 2.850 plätzen das ist ja lächerlich für unsere erste liga da muss doch was getan werden weiß jemand ob es da sowas wie ein erstliga limit (tauglichkeit) gibt?? Aber wenn ich mir da levadiakos und panthrakikos ansehe denke ich wohl kaum :ugly
Griechenlands Stadien |#262
21.04.2010 - 14:21 Uhr
Wenn dus dir ma anschauen würdest das ist doch kein 1 liga stadion mehr ein witz aber darum gehts ja nicht kerkyra ist ja der kracher
Griechenlands Stadien |#263
21.04.2010 - 14:31 Uhr
Was bringt es aber wenn eine Mannschaft aufsteigt die ein großes Stadion habne aber keiner hingeht weil die Mannschaft schlecht ist?
Griechenlands Stadien |#264
21.04.2010 - 14:33 Uhr
Zitat von panatha_g13:
Wenn dus dir ma anschauen würdest das ist doch kein 1 liga stadion mehr ein witz aber darum gehts ja nicht kerkyra ist ja der kracher

Wenn ich Kerkyras Stadion mir angucke und an Liga 1 denke, muss ich so lachen. Ich habs mir grad wieder angeguckt, ich lach immernoch :D :D :D

Ich mag die Insel und iwie den Verein aber das ist echt zum totlachen :D Levadiakos hatte ja wenigstens eine sehr große Haupttribühne die einigen Spielen gut gefüllt war, aber Kerkyras Stadon wär doppelt genommen schon sau klein und mikrig ^^ :D krass...
Griechenlands Stadien |#265
21.04.2010 - 18:25 Uhr
@ PAOK ULTRA: Ich denke er hats nur gesagt, weil Panthrakikos auf dem letzten Platz abgeschlagen ist und hat deswegen angenommen, dass das Stadion dementsprechend schlecht ist. Wenn du mich fragst, hat er sich das Stadion garnicht angesehen, wenn er ehrlich ist gibt er es auch zu, weil das Stadion für griechische Verhältnise ganz ordentlich ist, natürlich nichts großartiges, aber ein kleines, feines Stadion.
Griechenlands Stadien |#266
21.04.2010 - 18:32 Uhr
Das Stadion von Komotini ist im Vergleich zu Levadia und und Kerkyra purer Luxus.
Griechenlands Stadien |#267
02.05.2010 - 15:50 Uhr
Wurde schon gesagt ob/wann das Stadion gebaut wird ?

Oder ist das alles nur ein riesen Wunschkonzert ?
Wäre auf jeden Fall geil wenn Panionios so ein Stadion baut.
Für den Verein und für die gesamte Liga.
Griechenlands Stadien |#268
03.05.2010 - 11:58 Uhr
12000 wäre für den anfang schon ok, vieleicht hat man ja dann noch die möglichkeit das stadion auf 15k auszubauen.
Griechenlands Stadien |#269
06.05.2010 - 17:03 Uhr
http://www.aek365.gr/article.php?id=58432

In Komotini wurde das Stadion erweitert und das Team trainiert jetzt auch im neuen Trainingszentrum.
Griechenlands Stadien |#270
07.05.2010 - 18:54 Uhr
Wie es aussieht kommt Larissa Woche für Woche weiter voran. Zur Rückrunde spielt AEL dann in ihrem neuen Schmuckkasten, das war von offizieller Seite schon gesagt worden, aber wir wissen ja, dass das nicht unbedingt was zu sagen hat. Also ich lege mich fest, zur Rückrunde gehts hier los und Larissa spielt zum Schluss dann in den Playoffs.

http://www.ael1964.gr/inside.asp?lang=el
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.