Griechen im Ausland
08.09.2019 - 20:44 Uhr
16.08.2026 - 19:26 Uhr
Zitat von Bigpoints-7
Wahnsinniges Arbeitspensum mal wieder von Ihm.
Zitat von Basketball
Tzolis bereits mit 2 sehr schönen Assists gegen Man City.
So langsam sind alle Zweifel der Arsenal Fans, dass er nur ein Back-Up Transfer sei, vorbei.
So langsam sind alle Zweifel der Arsenal Fans, dass er nur ein Back-Up Transfer sei, vorbei.
Alles hat Hand und Fuß bei ihm.
19 (!) Spiel in Folge mit mindestens 1 Torbeteiligung.
Mr. Effizienz.
16.08.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Mr. Effizienz.
Zitat von Bigpoints-7
Zitat von Basketball
Mr. Effizienz.
Was für ein top Start!
18.08.2026 - 00:23 Uhr
Pavlidis meint es diese Saison wohl richtig ernst, 3 Tore plus Assist beim 0:7 heute.
18.08.2026 - 01:11 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Pavlidis meint es diese Saison wohl richtig ernst, 3 Tore plus Assist beim 0:7 heute.
Was unter dem Geräuschpegel um Konstantelias auch untergegangen ist, ist dass auch Ioannidis am Wochenende 3 Scorer (1Tor, 2 Assist) abgeliefert hat. Ioannidis mein absoluter Favorit auf unsere Stürmerposition, ist wieder auf der Überholspur. Konkurrenz belebt das Geschäft und wohl auch einen Pavlidis.
18.08.2026 - 07:19 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Mr. Effizienz.
Zitat von Bigpoints-7
Zitat von Basketball
Mr. Effizienz.
Effizienz-Monster + Arbeitstier=Lieblingsspieler eines jeden Coaches. Plus Publikumsliebling.
Tzolis macht in der Tat alles richtig und schöpft sein potential zu 101% aus.
19.08.2026 - 10:17 Uhr
Kostoulas und Tzimas bekommen Konkurrenz auf der Stürmer Position. Brighton holt sich den kanadischen Stürmer Promise David (25) für 26 Millionen.
Damit 5 Mittelstürmer im Team mit Marktwert zwischen 17-30 Millionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 19.08.2026 um 10:20 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 10:37 Uhr
Zitat von Greece-PAO
Kostoulas und Tzimas bekommen Konkurrenz auf der Stürmer Position. Brighton holt sich den kanadischen Stürmer Promise David (25) für 26 Millionen.
Kostoulas und Tzimas sind bei Brighton leider verschenkt. Ich hoffe ich irre mich, glaube aber kaum, dass sie Einsatzzeiten bekommen, die eine Nominierung für die Ethniki rechtfertigen werden. Es ist so schade, insbesondere Kostoulas hat so ein unfassbares Talent, das damit verschenkt wird. Eine Leihe wäre ihnen zu wünschen, von mir aus auch in die 2. Bundesliga (Nürnberg?), die, siehe Tzolis, ein Sprungbrett sein kann. Kurzeinsätze bei einem Mittelklasseverein in England werden kaum förderlich sein für deren Karriere.
19.08.2026 - 10:49 Uhr
Kostoulas kann auch auf den aussen,ZOM und hinter dem Stürmer in einer freien Rolle spielen.
Tzimas muss sich reinhängen vorrausgesetzt Er kommt wieder schnell auf die Beine und in Form.
Tzimas muss sich reinhängen vorrausgesetzt Er kommt wieder schnell auf die Beine und in Form.
19.08.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von Kingsize
Kostoulas und Tzimas sind bei Brighton leider verschenkt. Ich hoffe ich irre mich, glaube aber kaum, dass sie Einsatzzeiten bekommen, die eine Nominierung für die Ethniki rechtfertigen werden. Es ist so schade, insbesondere Kostoulas hat so ein unfassbares Talent, das damit verschenkt wird. Eine Leihe wäre ihnen zu wünschen, von mir aus auch in die 2. Bundesliga (Nürnberg?), die, siehe Tzolis, ein Sprungbrett sein kann. Kurzeinsätze bei einem Mittelklasseverein in England werden kaum förderlich sein für deren Karriere.
Kann ich so nur unterstreichen.
Scheint leider bei beiden ein ähnliches Tzolis Muster zu werden in der Premier League.
Ich bleib dabei für unsere jungen Spieler mit 18/19 direkt in die Premier League zu wechseln, ist einfach zum scheitern verurteilt.
Es braucht einfach den wichtigen zwischen Schritt im Ausland. Tzolis hat hat es vor gemacht. Von Grie in die Premier League. Da dort gescheitert. Dann daraus gelernt und in die 2. Bundesliga, anschließend nach Belgien und nun wird er beim Premier League Meister alles auf den Kopf stellen.
Ich wurde noch dumm angemacht, als ich sagte Spieler wie Kostoulas und Mouzakitis müssen als nächsten zwischen Schritt in die 2. Bundesliga. Und dies dann als Sprungbrett benutzen. Tzimas hat es ebenfalls vorgemacht, nur war halt meiner Meinung nach der darauffolgende Schritt in die Premier League der falsche. Da hätte er lieber in die 1. Bundesliga hoch gehen sollen.
Kalogeropoulos macht es ebenfalls richtig. Ist von Oly zu Nürnberg gewechselt. Spielt dort Stamm, bekommt seine 90 Minuten jedes Mal und kann sich bestens entwickeln. Sollte er anschließend geduldig sein und den richtigen nächsten Schritt machen (wie Tzolis) dann lege ich mich fest, wird er der nächste Stern bei uns in der Ethniki.
Man unterschätzt einfach wie groß der Schritt für unsere jungen Spieler ist, das erste mal die Heimat zu verlassen. Wie schwierig es ist im Ausland anzukommen und Fuß zu fassen. So viele sind daran bereits gescheitert…
Und wenn du dann auch noch in einer Liga wie die Premier League spielst, hast du es als junger Spieler sehr schwer… und verschwindest schnell von der Bildfläche.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Greece-PAO am 19.08.2026 um 11:01 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 11:05 Uhr
Die Premier League ist sicherlich ein Lotteriespiel. 'Habe gestern erst gesagt das Ich persönlich sehr froh bin das sowohl Karetsas als auch der Delias die PL umschifft haben und in der BuLi gelandet sind. Italien ist für mich auch keine gute wahl für einen griechischen Offensiv-Spieler.
Aber lasst uns erst mal abwarten. Kostoulas und Tzimas haben jetzt ihre erste Saison hinter sich und Beide haben doch einen guten stand bei den Fans. Wenn das diese Saison auch so bleibt wie die Letzte..tja dann..
Aber so weit ist es noch nicht.
Zumindest beim Kostoulas habe Ich das Gefühl das Er diese Saison seine sehr faire Chance bekommen und sein Talent beweisen kann. Tzimas wird wohl erst mal ein paar Monate brauchen um wieder in Form zu kommen.
Aber lasst uns erst mal abwarten. Kostoulas und Tzimas haben jetzt ihre erste Saison hinter sich und Beide haben doch einen guten stand bei den Fans. Wenn das diese Saison auch so bleibt wie die Letzte..tja dann..
Aber so weit ist es noch nicht.
Zumindest beim Kostoulas habe Ich das Gefühl das Er diese Saison seine sehr faire Chance bekommen und sein Talent beweisen kann. Tzimas wird wohl erst mal ein paar Monate brauchen um wieder in Form zu kommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.