Griechenland

Griechen im Ausland

08.09.2019 - 20:44 Uhr
Griechen im Ausland |#1091
06.07.2026 - 08:26 Uhr
Es ist ziemlich still geworden um Tzolis und Karetsas. Kaum noch Gerüchte / Schlagzeilen.
Hoffe dass die diesen Sommer noch Anschluss finden bei besseren Mannschaften.
Griechen im Ausland |#1092
07.07.2026 - 14:19 Uhr
Zitat von Makkal
Es ist ziemlich still geworden um Tzolis und Karetsas. Kaum noch Gerüchte / Schlagzeilen.
Hoffe dass die diesen Sommer noch Anschluss finden bei besseren Mannschaften.

Aktuell kursiert das Gerücht das AC Mailand Karetsas haben will.
Griechen im Ausland |#1093
10.07.2026 - 10:42 Uhr
https://www.sport-fm.gr/article/podosfairo/PremierLeague/Sun-i-arsenal-etoimi-na-kleisei-ton-tzoli-apo-tin-mpriz/5135114

Tzolis zu den Gunners auf der Zielgeraden.
Griechen im Ausland |#1094
10.07.2026 - 10:43 Uhr

Tzolis ist sich mit Arsenal einig und die Vereine ebenfalls, es hängt nur noch zeitlich mit dem Wechsel von Trossard zusammen. Ablöse rund 41 Mio. €.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1095
10.07.2026 - 13:52 Uhr

Wenn das zustande kommt wäre das mehr als ich mir erhofft habe, einfach weil ich das Gefühl habe das man ihm genug Chancen geben wird.

Wenn das Fix ist, hat Tzolis alles richtig gemacht und kriegt nach seiner herbwürdigung einer D Trainers bei Norwich noch mal die Chance PL, dann aber beim Meister smile)
Griechen im Ausland |#1096
10.07.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von BananaJoe21

Wenn das zustande kommt wäre das mehr als ich mir erhofft habe, einfach weil ich das Gefühl habe das man ihm genug Chancen geben wird.

Wenn das Fix ist, hat Tzolis alles richtig gemacht und kriegt nach seiner herbwürdigung einer D Trainers bei Norwich noch mal die Chance PL, dann aber beim Meister smile)

Wer weiß, vielleicht war es im Nachhinein ganz gut das es so gekommen ist, wie es ist und Tzolis genau diese Entwicklung nehmen konnte. Kein Hahn kräht heute nach Norwich, während Tzolis kurz vor dem Wechsel zum amtierenden englischen Meister steht.

•     •     •

Phantom & The Ghost

#goldengenerationloading
Griechen im Ausland |#1097
10.07.2026 - 18:29 Uhr
Tzolis wäre in diesem Fall hinter dem eigentlichen transferziel arsenals (Rogers) die notwendige "Ergänzung" auf der Bank.

Würde sicherlich auf genug Einsätze kommen.

Mal sehen wo das endet.
Griechen im Ausland |#1098
10.07.2026 - 18:55 Uhr
Mit Arsenals Saisonprogramm sind zwischen 1500-2500 Spielminuten drin.
Vom belgischen Meister zum englischen Meister ist halt auch ein gigantischer Schritt.
Griechen im Ausland |#1099
11.07.2026 - 10:25 Uhr
Zitat von Basketball
Mit Arsenals Saisonprogramm sind zwischen 1500-2500 Spielminuten drin.
Vom belgischen Meister zum englischen Meister ist halt auch ein gigantischer Schritt.

Absolut. 1500 mindestens. Und wer weiss was im laufe der saison passiert. Tzolis hat gezeigt das Er ackern und sich entwickeln will. Das ist das wichtigste.
Griechen im Ausland |#1100
11.07.2026 - 13:17 Uhr
Bei Koulierakis kommt in Sachen gerüchten auch vorwärts voran. Premier League-Aufsteiger Coventry und Hull sollen interessiert sein.

Giakoumakis nach Al Ain.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.