SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Greuther Fürth vs. Haching

06.12.2006 - 23:09 Uhr
Greuther Fürth vs. Haching |#11
10.12.2006 - 22:08 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
vielleicht sollte man, bevor man auf den Trainer schimpft, das Spiel gesehen haben ?! :rolleyes

Na, glaubst du ich würde mich so äußern, wenn ich es NICHT gesehen hätte ????

Vielleicht habt ihr das "vor Ort" gar nich mitbekommen, das is aber auch der einzige Vorteil des Fernsehens :D

Bucherinho hat's zum Glück genau so gesehen wie ich. Man kann ein Spiel auf verschiedene Art und Weisen verpfuschen und heute hat jeder mitgeholfen, auch bzw. ab Minute 64 vor allem der Trainer !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 10.12.2006 um 22:10 Uhr bearbeitet
Greuther Fürth vs. Haching |#12
11.12.2006 - 11:58 Uhr
Ich kann Harrys Auswechselpolitik zumeist auch nicht nachvollziehen. Grundsätzlich ist sein Zutrauen in unsere Offensivpotenzial auf der Bank wohl mehr als gering, anders kann ich es mir nicht erklären, dass Teinert erst kurz vor Schluss kommt, Frommer weiterhin nicht und auch andere wie Urbas, Miksits und Konsorten nicht eingewechselt werden.

Sind die nun wirklich alle "nicht brauchbar" (dann wäre wohl die Einkaufspolitik verfehlt) oder dürfen sie nur nicht zeigen, dass sie es (nicht?) können?

Bin schon mal gespannt, ob jetzt gegen Hansa eine Trotzreaktion erfolgt, oder ob wir tatsächlich nur gegen die Löwen eine motivierte Mannschaft erleben...
Greuther Fürth vs. Haching |#13
11.12.2006 - 19:38 Uhr
Zitat von Bucherinho:
Ich muss mich korriegiren,3 Saarbrücker Siege in einer Saison. Zwei drittel davon gegen Haching.

Nich ganz, sie hatten 11 Siege und damit nur einen weniger als wir.Aber du hast schon recht, wenn man sich mal die Absteiger der letzten Saison anschaut:

15 Dynamo Dresden 1 Punkt
16 1. FC Saarbrücken 0 Punkte
17 Rot-Weiss Ahlen 3 (hart umkämpfte) Punkte
18 Sportfr. Siegen 3 Punkte

Das sind grad die Gegner, gegen die man nicht verlieren sollte. Aber ich hab's ja vor dem Fürth-Spiel gesagt, die haben 5 Spiele nicht gewonnen, da sind wir gerade der richtige Aufbaugegner. Das kann nur ein offensichtlicher Fall von Selbstüberschätzung sein.
Greuther Fürth vs. Haching |#14
11.12.2006 - 22:32 Uhr
Ich stimm euch grundsätzlich zu, habe ja auch schon ins selbe Horn gestoßen.
Dennoch muss ich euch widersprechen.

Nimmt man mal die Löwen als Ausnahme haben wir diese Saison unsere Punkte eher gegen Teams geholt die unter uns stehen.

Jena, Braunschweig, Freiburg, Essen (Ausnahme Burghausen) das sind immerhin 10 von 17 Punkten.

Ärgerlich ist natürlich, dass man gegen Teams wie Augsburg und Burghausen Heimpunkte verschenkt hat. Gegen Lautern und co. war halt nicht wirklich mehr drin. (Besonders bei unserer Chancenauswertung)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Greuther Fürth vs. Haching |#15
12.12.2006 - 09:15 Uhr
Wenn man sich den diesjährigen Spielplan anschaut, hat die Mannschaft ungefähr das (an Punkten erreicht), was man erwarten konnte. Überraschenden Punktgewinne (Köln, Freiburg und in Braunschweig) stehen Katastrophenspiele gegen FCA und Wacker gegenüber.

Alarmierend ist allerdings die Heimschwäche (dachte vor dem 60er Spiel schon, ich seh gar kein Heimtor mehr, Essen konnte ich ned sehen), stellen wir die nicht ab (am besten schon am Freitag) ... steigen wir ab!!!
Greuther Fürth vs. Haching |#16
13.12.2006 - 13:40 Uhr
Na, da muss so einiges los gewesen sein. Allerdings kannste nen Betrunkenen nicht verknacken, wenn er einen Schal "entwendet", da er nicht im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gewesen sein kann.

Nicht enthalten ist in diesem Bericht aber,wer alles zu Unrecht festgehalten wurde. Hierzu empfehle ich das inoffizielle Haching-Forum, in dem man einige sehr interessante Geschichten erfahren kann ...

Und darüber, ob man einen Besoffenen anzeigen muss, wobei letztlich sowohl Schal als auch Fahne wieder in die Gewalt des Besitzers gelangt sind, lässt sich auch streiten. Jedenfalls finde ich das im Vergleich zu Geschehnissen, die es sonst rund um den Fußball in Deutschland gibt, eher harmlos. Wobei ich es natürlich auf keinen Fall gut heißen will!
Greuther Fürth vs. Haching |#17
13.12.2006 - 19:31 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von WuRst:

Und darüber, ob man einen Besoffenen anzeigen muss, wobei letztlich sowohl Schal als auch Fahne wieder in die Gewalt des Besitzers gelangt sind, lässt sich auch streiten. Jedenfalls finde ich das im Vergleich zu Geschehnissen, die es sonst rund um den Fußball in Deutschland gibt, eher harmlos. Wobei ich es natürlich auf keinen Fall gut heißen will!

Wenn ein angtrunkener Mensch der Oma auf den Friedhof die Handtachse klaut ist die Straftat mit der erfolgten Wegnahme vollendet. Daran ändert sich auch nichts mehr, wenn ein aufmerksamer Passant den Täter verfolgt, ihm die Tachse abnimmt und der Oma wieder zurückgibt.

Ist von der moralischen Verwerflichkeit her sicher noch eine Stufe höher anzusiedeln als eine Fahne oder ein Fanschal, aber rein strafrechtlich gesehen der gleiche Tatbestand.

Selbstverständlich hast du recht, es geht auch nicht um das entwendete Objekt, sondern darum, dass sie besoffen waren. Da macht man halt in seinem zusätzlich jugendlichen Leichtsinn mal was Dummes. Aber wie gesagt - ich will es keinesfalls gut heißen. Normal benimmt man sich bei uns ordentlich, dass ab und zu mal einer aus der Reihe tanzt kann passieren, ist aber nicht die Regel.
Greuther Fürth vs. Haching |#18
13.12.2006 - 19:59 Uhr
Ich bekomm langsam das Gefühl, dass man mit Kauf der Eintrittskarte auch seine Manieren abgibt.

Zumindest gilt das für einen Teil von "Fans", sind komischerweise auch oft solche die sich als "Ultras" oder "echte Fans" bezeichnen. Assis würd in dem Fall besser passen. Ich kann es nicht verstehen, dass man sich während nem Fussballspiel volllaufen lässt. N Bierchen ok, aber wenn ich dann das Spiel deswegen nicht mehr mitbekomme.

Zur moralischen Verwerflichkeit der Tat gesellt sich für mich aber noch ne andere Frage.

Welcher Hachinger braucht eigentlich nen Fürthschal ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.