| Geburtsdatum | 16.10.1974 |
|---|---|
| Alter | 51 |
| Nat. |
Österreich |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Goran Djuricin [Ex-Trainer]
16.08.2017 - 21:27 Uhr
29.09.2018 - 19:27 Uhr
Gogo ist bei der PK nicht mehr dabei. Bickel wird dazu Stellung beziehen.
29.09.2018 - 19:32 Uhr
Trotz allem, muss auch ein grosses DANKE an Gogo angebracht sein. Er hat den Verein in einer extrem undankbaren Phase übernommen und hatte auch sehr mit dem hinterlassenen Scherbenhaufen aus der Ära Müller zu kämpfen.
Danke für alles Gogo und viel Glück für die weitere Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 29.09.2018 um 19:33 Uhr bearbeitet
29.09.2018 - 19:34 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Trotz allem, muss auch ein grosses DANKE an Gogo angebracht sein. Er hat den Verein in einer extrem undankbaren Phase übernommen und hatte auch sehr mit dem hinterlassenen Scherbenhaufen aus der Ära Müller zu kämpfen.
Danke, wollte genau dasselbe Schreiben!
29.09.2018 - 19:42 Uhr
Also ich wäre kein Fan von Kühbauer, aber im Vergleich zu Pacult würde ich ihn mit Handkuss nehmen! BITTE NICHT PACULT.
29.09.2018 - 19:46 Uhr
Zitat von Ghostrider91
Also ich wäre kein Fan von Kühbauer, aber im Vergleich zu Pacult würde ich ihn mit Handkuss nehmen! BITTE NICHT PACULT.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von beiden halten soll. Kühbauers System weiß ich nicht mehr so wirklich von der Admira aber beim Wac und Skn spielt er halt Defensiv und auf Konter. Er stabilisiert die Defensive. Wollen wir auf Konter spielen? Vllt kann auch Didi andere Systeme aber so war/ist es eben bei die 2 genannten Vereine nicht.
Bei Pacult kann meiner Meinung nach alles passieren. Er kann Erfolg haben, sofort Scheitern oder kurzfristigen Erfolg. Zudem sind die kurzen Trainerstationen kein gutes Zeichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gerald146146 am 29.09.2018 um 19:52 Uhr bearbeitet
29.09.2018 - 19:50 Uhr
Hoffentlich wird Bickel, der ja ein Top Mann ist; jemanden aus dem Hut zaubern der perfekt zu der von ihm zusammengestellte Mannschaft passt.
29.09.2018 - 20:02 Uhr
Am Buffet im Businesbereich (nicht im Vipbereich)geht die Namen Pacult, Kühbauer oder Thomas Doll durch die Runde. Angeblich soll Pacult aber in Poleposition sein.
Doll ja ok aber Pacult und Don Didi würden nicht viel bewirken!
Doll ja ok aber Pacult und Don Didi würden nicht viel bewirken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fredibickel am 29.09.2018 um 20:02 Uhr bearbeitet
29.09.2018 - 20:06 Uhr
Endlich ist das thema erledigt...
Ich würd pacult toll finden, dann ist der schmusekurs vorbei...
Ich würd pacult toll finden, dann ist der schmusekurs vorbei...
29.09.2018 - 20:12 Uhr
Viel zu spät und sollte Bickel niemand anderen auf dem Zettel haben, bin ich schwer enttäuscht.
29.09.2018 - 20:14 Uhr
Zitat von antonia
Viel zu spät und sollte Bickel niemand anderen auf dem Zettel haben, bin ich schwer enttäuscht.
Die PK am Dienstag ist schon mit neuer Besetzung geplant.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich