Glückwunsch-Thread zur Meisterschaft
23.05.2009 - 17:14 Uhr
23.05.2009 - 17:31 Uhr
Glückwunsch an Wolfsburg, verdienter Deutscher Meister.
Lasst es krachen heut nacht. ;)
Lasst es krachen heut nacht. ;)
23.05.2009 - 17:32 Uhr
Was hier in den letzten Jahren aufgebaut wurde ist schon klasse! Ihr seit als Außenseiter gestartet, habt furios gespielt und auf den letzten Metern eine beeindruckende Konstanz gezeigt.
Absolut verdiente Meisterschaft. Glückwunsch dafür!:)
Nächstes Jahr wirds aber nix, da sind die Roten wieder dran.;) :cool
Absolut verdiente Meisterschaft. Glückwunsch dafür!:)
Nächstes Jahr wirds aber nix, da sind die Roten wieder dran.;) :cool
23.05.2009 - 17:33 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!!!
Glückwunsch zur mehr als verdienten Meisterschaft!!!
Glückwunsch zur Meisterschaft. Allerdings: Wenn schon, denn schon. Hättet den Fischköppen ruhig noch drei, vier einschenken können.
Glückwunsch an den verdienten Deutschen Fußballmeister 2008/2009 :)
Sportlich spitze, charakterlich immer einwandfrei verhalten - Da gönnt man den Wolfsburgern auch die Meisterschaft ;)
Sportlich spitze, charakterlich immer einwandfrei verhalten - Da gönnt man den Wolfsburgern auch die Meisterschaft ;)
Traum Geil ! Ich glaub ich geh heute eure Meisterschaft feiern auch wenn ich in Hamburg wohne ! :D :D :D
23.05.2009 - 17:34 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft! Habt eine weltklasse Rückrunde gespielt!
23.05.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von MarkusFCB:
Glückwunsch zur Meisterschaft. Allerdings: Wenn schon, denn schon. Hättet den Fischköppen ruhig noch drei, vier einschenken können.
OMG...Ihr habt doch selber 5:1 verloren ihr Weihnachtsmänner...
Aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und danke das ihr die Meisterschaft endlich mal nach Niedersachsen geholt habt :)
OMG...Ihr habt doch selber 5:1 verloren ihr Weihnachtsmänner...
Aber auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und danke das ihr die Meisterschaft endlich mal nach Niedersachsen geholt habt :)
23.05.2009 - 17:35 Uhr
Absolut verdienter Meister, ihr habt eine tolle Saison gespielt :) Ich hoffe nur, dass ihr eure Leistung in der nächsten Saison nahezu bestätigen könnt und viele Punkte in der CL einfahrt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.