Frankreich

Girondins Bordeaux 2011/12

17.06.2011 - 20:28 Uhr
Girondins Bordeaux 2011/12 |#61
12.01.2012 - 09:22 Uhr
Zitat von vendredi:
Der hat echt keinen neuen Verein verdient ...

aber wirklich..... er hockt immernoch bei mami in havre und lässt sich bei sochaux nicht blicken.
aber soll gillot ihn sich ruhig holen :p

•     •     •

Comtois, rends-toi ! Nenni, ma foi !

SE7
Girondins Bordeaux 2011/12 |#62
12.01.2012 - 11:58 Uhr
Ist perfekt:

http://www.fussball-talente.com/Girondins_Bordeaux_verpflichtet_Ludovic_Obraniak_-2-37507-1.html
Girondins Bordeaux 2011/12 |#63
14.01.2012 - 21:20 Uhr
Wen habt ihr denn so in der Zentrale im MF? Da fallen mir spontan nur N'guemo und Plasil ein. Eventuell könnte Sertic da noch spielen. Habe ich jemanden vergessen?
Girondins Bordeaux 2011/12 |#64
15.01.2012 - 12:46 Uhr
Obraniak kann auch hinter der/den Spitze(n) spielen. Weiß jetzt aber nicht, wo er eigenplant ist.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Girondins Bordeaux 2011/12 |#65
15.01.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Obraniak kann auch hinter der/den Spitze(n) spielen. Weiß jetzt aber nicht, wo er eigenplant ist.

Als 10er ja, aber das können theoretisch auch Ben Khalfallah oder Jussiê. Nur ich glaube, er bezieht sich auf nen Part, der auch ein bisschen was mit Defensivaufgaben zu tun hat und da siehts in der Tat in der Zentrale mau aus bei Girondins.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Girondins Bordeaux 2011/12 |#66
15.01.2012 - 13:47 Uhr
Lieg ich richtig in der Annahme, dass Ludovic Sané diese Saison meist als RV aufgelaufen ist? Wenn ja, wie hat er sich denn so geschlagen? Kommt er mit schnellen, dribbelstarken Aussenbahnspielern zurecht?

Er steht in der Liste der möglichen Rechtsverteidiger Senegals für den Afrika-Cup nämlich weit vorne, doch ich sehe in ihm eigentlich eher einen Innenverteidiger...

•     •     •

Sénégal.
Girondins Bordeaux 2011/12 |#67
15.01.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Zitat von Kleeblattsvw:

Als 10er ja, aber das können theoretisch auch Ben Khalfallah oder Jussiê. Nur ich glaube, er bezieht sich auf nen Part, der auch ein bisschen was mit Defensivaufgaben zu tun hat und da siehts in der Tat in der Zentrale mau aus bei Girondins.

Ganz genau.

Zur Not könnte da wohl noch Poko spielen, oder eben Ludovic Sané, aber beides eher was für Ausnahmefälle.
Girondins Bordeaux 2011/12 |#68
15.01.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von livio20:
Lieg ich richtig in der Annahme, dass Ludovic Sané diese Saison meist als RV aufgelaufen ist? Wenn ja, wie hat er sich denn so geschlagen? Kommt er mit schnellen, dribbelstarken Aussenbahnspielern zurecht?

Er steht in der Liste der möglichen Rechtsverteidiger Senegals für den Afrika-Cup nämlich weit vorne, doch ich sehe in ihm eigentlich eher einen Innenverteidiger...

ist auch eigentlich iv. dass er immer als rv gespielt hat, ist eher der tatsache geschuldet, dass mit chalme der einzige nominelle rv entweder verletzt war und zudem inzwischen auch nicht mehr den erwartungen gerecht wird. auf rechts hat er in der hinrunde mäßige leistungen gezeigt, in den spielen die ich gesehen habe, hat er mit schnellen spielern schon immer mal wieder probleme gehabt.

mit der verpflichtung marianos dürfte sich das nun aber geändert haben und er wird wohl wieder in der iv zum einsatz kommen. geb ihm da gute chancen auf einen stammplatz. dass er jetzt beim can ist, ist zwar eher suboptimal, dennoch dürfte er in der rangliste der abwehrspieler noch vor henrique stehen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Girondins Bordeaux 2011/12 |#69
16.01.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von gruend92:
ist auch eigentlich iv. dass er immer als rv gespielt hat, ist eher der tatsache geschuldet, dass mit chalme der einzige nominelle rv entweder verletzt war und zudem inzwischen auch nicht mehr den erwartungen gerecht wird. auf rechts hat er in der hinrunde mäßige leistungen gezeigt, in den spielen die ich gesehen habe, hat er mit schnellen spielern schon immer mal wieder probleme gehabt.

mit der verpflichtung marianos dürfte sich das nun aber geändert haben und er wird wohl wieder in der iv zum einsatz kommen. geb ihm da gute chancen auf einen stammplatz. dass er jetzt beim can ist, ist zwar eher suboptimal, dennoch dürfte er in der rangliste der abwehrspieler noch vor henrique stehen.

Danke für die Ausführungen.

Ich halte Sané eigentlich für einen guten Verteidiger für afrikanische Verhältnisse. Aber wie angesprochen, sehe ich bei ihm die grösste Gefahr, wenn's gegen einen schnellen, technische beschlagenen Aussenbahnspieler à la S.Kalou geht. Aber gut, wir haben keinen besseren. ;)

•     •     •

Sénégal.
Girondins Bordeaux 2011/12 |#70
19.01.2012 - 15:58 Uhr
Voilá, wir sind auf dem diesjährigen winterlichen Transfermarkt ungewohnt aktiv... nach den Verpflichtungen von Mariano und Obraniak ist nun auch der erste Abgang zu vermelden:

Anthony Modeste wird für die nächsten sechs Monate an die Blackburn Rovers ausgeliehen - ohne Kaufoption.

Zudem hat Gillot einen möglichen Abgang von Savic in Erwägung gezogen, auch er könnte verliehen werden. Interessenten gibt es aus Serbien und Deutschland. Laut Gillot entscheidet sich dies innerhalb der nächsten drei bis vier Tage.

Einem Wechsel von Ciani hat er aber erneut einen Riegel vorgeschoben, wie auch Lille zu spüren bekam. Da Sané beim Afrika-Cup verweilt und Henrique unter Umständen von der Liga für ein paar Spiele gesperrt werden könnte, wird Ciani definitiv in Bordeaux benötigt.

Ob Ben Khalfallah den Verein verlässt oder bleibt, ist noch unklar.

Nach dem Abgang von Modeste, der Afrika-Cup-Teilnahme von Diabaté sowie den Verletzungen von Jussîe und Gouffran stellt sich nun die Frage, ob vielleicht noch ein Stürmer verpflichtet wird...

•     •     •

Ce soir encore, le sud va chanter - Allez Bordeaux
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.