| Geburtsdatum | 13.11.2002 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Racing Straßburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 20 | 1 | 1 | ||
![]() | Bundesliga | 19 | 1 | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Giovanni Reyna [21]
13.01.2020 - 14:23 Uhr
18.01.2020 - 18:07 Uhr
Schön, dass er heute sein Debüt feiern konnte.
Bei ihm bin ich gespannt wo es positionstechnisch hingeht, auch schon in der Rückrunde.
Für einen Flügelspieler geht ihm etwas die Schnelligkeit ab, zumindest war das mein Gefühl.
Ggf. käme ihm da das 3-4-3 des BVB mehr entgegen als die Position heute im 4-2-3-1.
Bei ihm bin ich gespannt wo es positionstechnisch hingeht, auch schon in der Rückrunde.
Für einen Flügelspieler geht ihm etwas die Schnelligkeit ab, zumindest war das mein Gefühl.
Ggf. käme ihm da das 3-4-3 des BVB mehr entgegen als die Position heute im 4-2-3-1.
18.01.2020 - 18:09 Uhr
Die letzten 15min hat er eigentlich einen klassischen 10ner gegeben. Manche Aktionen waren top, glaube auch vor den 5:3 war es seine Vor-Vorarbeit und manche Aktionen waren noch ein wenig hektisch. So oder so, er wird Reus Druck machen!
18.01.2020 - 18:15 Uhr
Glückwunsch zum Debüt und willkommen in der Bundesliga. Seine Spielweise bringt jetzt schon viel Selbstverständnis mit. Bin ein wenig überrascht, dass Favre ihn heute zu dem Spielstand gebracht hat.
18.01.2020 - 18:23 Uhr
Zitat von Borusse91
In 10 Jahren erst? Streich da lieber mal die 0 .... hoffen wir mal, dass das nicht mehr so lange dauert.
Zitat von zelle1991
Naja also mir ist er bei der U19 auch nie als besonders schnell aufgefallen. Er ist für einen 17-jährigen Offensiv
Spieler eher durschnittlich schnell. Das er ein moderner Winger wird , das kannst du streichen.
Finde aber sein Spielverständnis bemerkenswert ( wie schnell er Situationen löst) .
Ich denke in 10 Jahren spielt er sicherlich im Zentrum.
lg
Zitat von idgaf19
Am Ball natürlich gut, technish gut
Im 2kampf tendenziell oft 2ter sieger
Kann man mehr zu sekminem Tempo sagen? Sah im Laufduell nicht gerade schnell aus
Am Ball natürlich gut, technish gut
Im 2kampf tendenziell oft 2ter sieger
Kann man mehr zu sekminem Tempo sagen? Sah im Laufduell nicht gerade schnell aus
Naja also mir ist er bei der U19 auch nie als besonders schnell aufgefallen. Er ist für einen 17-jährigen Offensiv
Spieler eher durschnittlich schnell. Das er ein moderner Winger wird , das kannst du streichen.
Finde aber sein Spielverständnis bemerkenswert ( wie schnell er Situationen löst) .
Ich denke in 10 Jahren spielt er sicherlich im Zentrum.
lg
In 10 Jahren erst? Streich da lieber mal die 0 .... hoffen wir mal, dass das nicht mehr so lange dauert.
Wenn jemand schreibt er spielt mit 27 Jahren im Zentrum , dann heisst das nicht das er mit 24 nicht auch im Zentrum spielt.
Meine Aussage war lediglich auf die Athletik und Eigenschaften des Spielers ausgelegt.
Von daher kann man davon ausgehen , das er hoffentlich mit zunehmendem Alter ausschließlich im Zentrum spielt.
Hat also mit deinem Kommentar nichts zu tun.
18.01.2020 - 18:25 Uhr
Zitat von smoggy
Sehe seine Zukunft auch ganz klar im Zentrum, eigentlich am besten in einem 433 auf der Doppel 8/10, neben, oder als erste Option für, Brandt.
18.01.2020 - 18:26 Uhr
Ein paar gute Aktionen, aber natürlich noch viel Luft nach oben. Trotzdem ein gelungenes Debüt.
18.01.2020 - 18:37 Uhr
Zitat von JayZy
Ein paar gute Aktionen, aber natürlich noch viel Luft nach oben. Trotzdem ein gelungenes Debüt.
Ihm ist es noch zu schnell, sah aber trotzdem nicht schlecht aus. Scheint vom Typ her sehr intelligent spielen zu können, das ist viel Wert.
Freut mich dass er die Minuten bekommen hat.
18.01.2020 - 18:41 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Sehe seine Zukunft auch ganz klar im Zentrum, eigentlich am besten in einem 433 auf der Doppel 8/10, neben, oder als erste Option für, Brandt.
Zitat von smoggy
Geh ich mit, im 4-3-3 sollten seine Qualitäten am besten zur Geltung kommen. Man sollte definitiv noch einen 8er holen und dann je nach Lage spielt Reyna eben für oder neben Brandt, das würde beiden denke ich gut tun.
Dann müsste aber definitiv noch ein Spielstarker 6er her, da wir bei aller Liebe zu Raschl, keine Alternative für Witsel haben.
Szoboszlai, Aouchiche und Berge wären in meinen Augen die optimalen Lösungen. Berge für 6 und 8, Szoboszlai als 8er neben Brandt und je nach Bedarf kriegen Aouchiche und Reyna Spielzeit ab.
Bei Reyna kann man aber davon ausgehen, dass wir uns in den nächsten Jahren zurücklehnen und genießen können.
18.01.2020 - 19:59 Uhr
Leitet überragend das 3:5 ein. Gegner stehen gelassen und weiter auf Reus der dann Haaland lang schickt.
Mit mehr Praxis wird das ein Bomben Spieler!!!
Mit mehr Praxis wird das ein Bomben Spieler!!!
18.01.2020 - 20:05 Uhr
Freut mich, dass er heute sein Bundesligadebüt gefeiert hat. Ich bin bei Favre oft kritisch, aber das rechne ich ihm hoch an, dass er bei diesem Jüwel nicht zu lange zögert. An dem Jungen werden wir bestimmt viel Freude haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten