MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#231
23.11.2014 - 22:30 Uhr
Wann will Gino Lettieri der Mannschaft die Fußfesseln wieder weg nehmen und den beknakten Defensivzwang beenden ?

Wenn Wolze , Albutat und Feltscher weggekauft sind und Bohl und Bajic in Rente sind ?
Gino Lettieri [Trainer] |#232
23.11.2014 - 23:28 Uhr
Zitat von Dietz
Wann will Gino Lettieri der Mannschaft die Fußfesseln wieder weg nehmen und den beknakten Defensivzwang beenden ?
Wenn Wolze , Albutat und Feltscher weggekauft sind und Bohl und Bajic in Rente sind ?

Mit Bohl als Kapitän hat das Desaster angefangen. Bajic wäre bis heute für mich der richtige Kapitän. Aber den wolltest Du doch nicht. Eine Hierarchie in der Mannschaft zu zertrümmern ist immer ganz schwierig, weil hochsensibel. Ich glaube, dass Lettieri keine Vorstellung von dem Funktionieren einer Mannschaft
hat.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#233
24.11.2014 - 07:44 Uhr
Ich sag nur Herr erlöse uns von diesem Übel
Gino Lettieri [Trainer] |#234
24.11.2014 - 08:31 Uhr
Moin,

in der Printausgabe der Bild von heute kommt zum ersten mal (Nach meiner Wahrnehmung) das Thema Unzufriedenheit im Team auf. Gehört hatte ich schon einiges kurz nach Saisonbeginn.

Bin mal gespannt, ob man sich diesen Unfrieden leisten kann....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#235
24.11.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Martin_112
Moin,
in der Printausgabe der Bild von heute kommt zum ersten mal (Nach meiner Wahrnehmung) das Thema Unzufriedenheit im Team auf. Gehört hatte ich schon einiges kurz nach Saisonbeginn.
Bin mal gespannt, ob man sich diesen Unfrieden leisten kann....
Gruß

Vielleicht ist das auch nur der Versuch die Unruhe herbei zu schreiben. Meine mich erinnern zu können, dass das kurz nach Saisonbeginn schon mal probiert wurde. Unzufriedenheit dürfte es bei der Breite des Kaders ohnehin geben: es nur die Kunst, dieses allgemeine Gefühl leistungsfördernd zu nutzen.
Und dass Lettieri einen hemdsärmligen und lauten Umgangston pflegt ,dürfte der Bild schon länger bekannt sein. Ich weis nicht, ich weis nicht.......rolleyes

•     •     •

Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#236
24.11.2014 - 12:23 Uhr
Noch viel schlimmer als die geringe Punktzahl und 7 lächerliche Siege finde ich das mehr als grausame Gekicke .
Und das sehen wohl mehrere Tausend mittlerweile genauso und bleiben der Arena fern .

Alleine am kommenden Samstag wird man es zu spüren bekommen .
Anstatt 16 bis 18000 eben nur 10000 .

Im Portal , und einige hier , sagen immer noch viele das man ja nur 4 Punkte vom ersten weg sei und 3 vom zweiten .

Schönreden halt . Bringt nur seit Wochen nichts .
Gino Lettieri [Trainer] |#237
24.11.2014 - 12:53 Uhr
Stagnation der Entwicklung
Immer, wenn der MSV auf dem Sprung in die Spitzengruppe ist, muss er einen Rückschlag einstecken. So auch beim 0:1 in Kiel, der dritten Auswärtspleite in Folge.
Mehr noch: Die Zebras haben aus den letzten sechs Partien nur fünf Zähler eingefahren. Eine Ausbeute, die alles andere als zufriedenstellend ist.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#238
24.11.2014 - 13:43 Uhr
Zitat von HJG
Stagnation der Entwicklung

Immer, wenn der MSV auf dem Sprung in die Spitzengruppe ist, muss er einen Rückschlag einstecken. So auch beim 0:1 in Kiel, der dritten Auswärtspleite in Folge.

Mehr noch: Die Zebras haben aus den letzten sechs Partien nur fünf Zähler eingefahren. Eine Ausbeute, die alles andere als zufriedenstellend ist.

In dem Artikel ist von Abschlußschwäche die Rede. So oft kommen unsere Stürmer doch gar nicht zum Abschluß, weil der Ball vorher dem Gegner überlassen wirdsmile

•     •     •

Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#239
24.11.2014 - 14:35 Uhr
Es ist für mich relativ erschreckend, wenn ich morgens in der Zeitung erfahre, dass ich angeblich meine Spieler beleidige. Ich bin sicherlich ein emotionaler Mensch, der mit seiner Meinung nicht hinter dem Berg hält, aber Beleidigungen entsprechen nicht meiner Vorstellung von Menschenführung. Ich möchte den Behauptungen über meine Person auf das Schärfste widersprechen.

Wir haben eine hervorragende Stimmung innerhalb der Mannschaft und der sportlichen Leitung; wir sind auf einem guten Wege, hier etwas Großes aufzubauen und finde persönlich solche Artikel - zumal sie nicht den Tatsachen entsprechen -eher hinderlich als förderlich für den Verein wie auch mich.
Der Bild-Artikel kann auch bei oben genannter Quelle gelesen werden

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#240
24.11.2014 - 14:48 Uhr
Selbstverständlich kann und darf "man" hier was aufbauen .
Nur jetzt in der laufenden Saison gerade nicht , jetzt zählen nur die schnellen Punkte .

Ds kann man nicht Monate lang seine Abwehrformation suchen .

Aufbau kann erst in der 2. Liga bei uns beginnen .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.