04.09.2014 - 22:31 Uhr
Wen oder was er hineinwirft, mich interessieren letztendlich Ergebnisse. Er, der Gino wurde verpflichtet als ehrlicher Arbeiter, und was auch immer seine Authenzität ausmacht. Überfrachtet mit einer m.E. völlig überzogenen Erwartungshaltung muss der kleine Zappelphillip liefern. Sein Interview zum Spiel gegen Osnabrück war m.E. der erste professionelle Auftritt im Zebratrikot. Weitermachen Signore Lettieri, wenn das Spiel genauso leidenschaftlich geht, wie das Interview, dann könnte ich mich mit Ihnen als Trainer sehr gut anfreunden. Das hatte schon was.
05.09.2014 - 07:04 Uhr
Zitat von HJG
http://www.reviersport.de/280850---msv-steffen-bohl-neue-kapitaen.html
Zitat von Davorsuker
Ich kann gar nicht zu 100% sagen ob bestimmt oder gewählt.
Zitat von Dietz
Das kommt davon wenn man voreilig den Kapitän bestimmt . Dazu noch ein neuer Spieler .
Vergleichbar mit Stammplatzgarantien...
Das kommt davon wenn man voreilig den Kapitän bestimmt . Dazu noch ein neuer Spieler .
Vergleichbar mit Stammplatzgarantien...
Ich kann gar nicht zu 100% sagen ob bestimmt oder gewählt.
Zitat von reviersport.de
hat Gino Lettieri eine erste richtungsweisende Entscheidung getroffen und Steffen Bohl zum neuen Kapitän ernannt. „Er verfügt über viel Erfahrung, ist auch abseits des Platzes ein absoluter Führungsspieler und hat ein gutes Standing innerhalb des Teams", erklärt der Trainer. Pierre De Wit und Kingsley Onuegbu hat er zudem zu Bohls Stellvertretern bestimmt.
hat Gino Lettieri eine erste richtungsweisende Entscheidung getroffen und Steffen Bohl zum neuen Kapitän ernannt. „Er verfügt über viel Erfahrung, ist auch abseits des Platzes ein absoluter Führungsspieler und hat ein gutes Standing innerhalb des Teams", erklärt der Trainer. Pierre De Wit und Kingsley Onuegbu hat er zudem zu Bohls Stellvertretern bestimmt.
http://www.reviersport.de/280850---msv-steffen-bohl-neue-kapitaen.html
Okay , das ist nicht so mein Ding. Bin eher dafür das Team aus einer Gruppe von vorgegebenen Spielern wählen zu lassen.
05.09.2014 - 22:12 Uhr
So macht man sich Freunde .
Den besten Spieler versuchen aus zu boten .
Dann merkt man doch recht schnell das es ohne ihn katastrophal läuft und bringt ihn doch .
Anstatt den besten Mann , wie üblich zum Käpt'n zu machen nimmt man dann doch besser einen ganz neuen Durchschnittsmann .
Schon komisch das ganze .
Er wird bestimmt nicht mehr der Freund von De Wit .
Dann merkt man doch recht schnell das es ohne ihn katastrophal läuft und bringt ihn doch .
Anstatt den besten Mann , wie üblich zum Käpt'n zu machen nimmt man dann doch besser einen ganz neuen Durchschnittsmann .
Schon komisch das ganze .
Er wird bestimmt nicht mehr der Freund von De Wit .
05.09.2014 - 22:42 Uhr
Zitat von Dietz
Diese Verschwörungstheorien a la Bild-Zeitung hast du doch nicht nötig, Dieter. Gut, De Wit hat im ersten Pflichtspiel nicht von Beginn an gespielt, Lettieri hat seinen taktischen Fehler korrigiert und umgestellt. Das passiert doch ständig bei allen möglichen Trainern. Hätte De Wit sich nicht verletzt, wäre er nach wie vor die Schaltzentrale. Ob Kapitän oder nicht, sollte seine Leistung nicht beeinflussen. Und Bohl mit seiner Erfahrung war da doch vor dem Hintergrund von Bajic' langem Ausfall eine plausible Lösung.
Aber hier wird gleich wieder Bösartigkeit unterstellt, versuchte Ausbootung von einzelnen Spielern angedichtet - finde ich albern.
05.09.2014 - 22:59 Uhr
Quelle: mobil.derwesten.de
Der MSV Duisburg sehnt sich nach einem Heimsieg
Allzweckwaffe Steffen Bohl . Dass der Kapitän, der sich allerdings noch mit muskulären Problem herumplagt, zuletzt auf vielen Positionen zum Einsatz kam, sorgte für viel Gesprächsstoff. Lettieri macht dabei deutlich, dass Bohl auf all seinen Positionen eine vollwertige Kraft und keineswegs nur eine Notlösung ist.
"Ich weiß, was ich tue", unterstreicht der Trainer, der dabei auch auf die aktuelle Diskussion um Oberliga-Torjäger Gökan Lekesiz Bezug nimmt. Der Trainer wehrt sich gegen Vorwürfe, er gebe dem Talent keine Chance. Er verweist darauf, dass Lekesiz in der Saison bei drei Einwechslungen schon die Chance erhalten hat, sich zu präsentieren. "Nur weil etwas öffentlich gefordert wird, bin ich nicht bereit, ihn zu opfern oder zu verheizen."
Allzweckwaffe Steffen Bohl . Dass der Kapitän, der sich allerdings noch mit muskulären Problem herumplagt, zuletzt auf vielen Positionen zum Einsatz kam, sorgte für viel Gesprächsstoff. Lettieri macht dabei deutlich, dass Bohl auf all seinen Positionen eine vollwertige Kraft und keineswegs nur eine Notlösung ist.
"Ich weiß, was ich tue", unterstreicht der Trainer, der dabei auch auf die aktuelle Diskussion um Oberliga-Torjäger Gökan Lekesiz Bezug nimmt. Der Trainer wehrt sich gegen Vorwürfe, er gebe dem Talent keine Chance. Er verweist darauf, dass Lekesiz in der Saison bei drei Einwechslungen schon die Chance erhalten hat, sich zu präsentieren. "Nur weil etwas öffentlich gefordert wird, bin ich nicht bereit, ihn zu opfern oder zu verheizen."
05.09.2014 - 23:14 Uhr
Ich lese doch gar keine Bxxd Zeitung ,Jonas
Kein Trainer dieser Welt lässt den besten Spieler der Vorsaison und absoluten Kopf dieser Mannschaft im ersten Saisonspiel draussen .
Es sei denn er will ihn , wie Tanju auch , absägen .
Desweiteten kenne ich keinen "Fall" wo ein Trainer einen neuen Spieler zum Kapitän macht .
Gino wollte seine "Macht" beweisen sonst nichts .
Ich weiß das das auch vielen Fans ganz übel aufgestoßen ist . Mir auch .
Kein Trainer dieser Welt lässt den besten Spieler der Vorsaison und absoluten Kopf dieser Mannschaft im ersten Saisonspiel draussen .
Es sei denn er will ihn , wie Tanju auch , absägen .
Desweiteten kenne ich keinen "Fall" wo ein Trainer einen neuen Spieler zum Kapitän macht .
Gino wollte seine "Macht" beweisen sonst nichts .
Ich weiß das das auch vielen Fans ganz übel aufgestoßen ist . Mir auch .
06.09.2014 - 09:00 Uhr
Beispiele für Neuzugänge als Kapitän gibt es genügend:
- Schlicke beim FSV Frankfurt (http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/fussball-2-bundesliga-neuzugang-schlicke-wird-fsv-kapitaen/3514210.html)
- Träsch in Wolfsburg (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Neuzugang-Traesch-neuer-Kapitaen-des-VfL-Wolfsburg-id16238381.html)
- Jan Polak in Nürnberg (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/zweite-liga-kapitaene100.html)
Dieter Hecking hat am ersten Spieltag Maxi Arnold (vergangene Saison überragend im OM) für Neuzugang Aaron Hunt draußen gelassen, zur Pause dann Arnold eingewechselt. Das ist doch mal ne vergleichbare Story.
Thomas Schaaf (neuer Trainer) ließ den Frankfurter Abwehrchef Carlos Zambrano die ersten zwei Pflichtspiele auch auf der Bank, am zweiten Spieltag stand er wieder in der Startelf.
Lucien Favre setzte Weltmeister Christoph Kramer im ersten Ligaspiel auf die Bank.
Soviel dazu, dass Lettieri noch nie dagewesene Dinge fabriziert, um sein Ego zu polieren.
- Schlicke beim FSV Frankfurt (http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/fussball-2-bundesliga-neuzugang-schlicke-wird-fsv-kapitaen/3514210.html)
- Träsch in Wolfsburg (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Neuzugang-Traesch-neuer-Kapitaen-des-VfL-Wolfsburg-id16238381.html)
- Jan Polak in Nürnberg (http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/zweite-liga-kapitaene100.html)
Dieter Hecking hat am ersten Spieltag Maxi Arnold (vergangene Saison überragend im OM) für Neuzugang Aaron Hunt draußen gelassen, zur Pause dann Arnold eingewechselt. Das ist doch mal ne vergleichbare Story.
Thomas Schaaf (neuer Trainer) ließ den Frankfurter Abwehrchef Carlos Zambrano die ersten zwei Pflichtspiele auch auf der Bank, am zweiten Spieltag stand er wieder in der Startelf.
Lucien Favre setzte Weltmeister Christoph Kramer im ersten Ligaspiel auf die Bank.
Soviel dazu, dass Lettieri noch nie dagewesene Dinge fabriziert, um sein Ego zu polieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gnadenteufel02 am 06.09.2014 um 09:07 Uhr bearbeitet
06.09.2014 - 23:13 Uhr
Die Sache mit De Wit hat er ja schnell korrigiert.
Desweiteren ist Pierre ja auch Vize Kapitän .
Solange man gewinnt kann man so was ja auch alles machen .
Dann stört es ja keinen...
Desweiteren ist Pierre ja auch Vize Kapitän .
Solange man gewinnt kann man so was ja auch alles machen .
Dann stört es ja keinen...
07.09.2014 - 10:16 Uhr
Einen guten Trainer zeichnet aus, dass er auf alle Probleme die richtige Antwort findet.
Und das ist bei Lettieri derzeit definitiv der Fall.
Und das ist bei Lettieri derzeit definitiv der Fall.
07.09.2014 - 10:29 Uhr
tja, gestern hat er auf jeden Fall alles richtig gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.