MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#11
22.05.2014 - 10:03 Uhr

Ich kann eigentlich nix zu ihm sagen, deswegen warte ich einfach ab und hoffe das beste. 

Auf das Geschwätz von anderen sollte man nicht allzu viel geben...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gino Lettieri [Trainer] |#12
22.05.2014 - 11:00 Uhr
Gino Lettieri kennenlernen

Nun ist er also doch der neue Trainer des MSV Duisburg geworden: Gino Lettieri. Nur wenige Fußballinteressierte in Duisburg interessierten sich für ihn vor der ersten Meldung zu seiner Verpflichtung, Anfang Mai. Ivo Grlic gehörte zwangsläufig dazu.

KA was ich von der Verpflichtung halten soll Unentschlossen

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Gino Lettieri [Trainer] |#13
22.05.2014 - 11:43 Uhr
Zitat von zebranachbar

Zu guter Letzt: Furchtbare Eröffnung Mertens, wenn man kein Bock und sowieso nur unbegründete Vermutungen aus dir heraus kommen, die sowas von voreingenommen und pessimistisch sind, kann man es gleich sein lassen. Das gehört sich auch dem neuen Trainer gegenüber nicht, hat was mit Respekt zu tun. Oder hast du ihn während seiner ganzen Vita intensiv begleitet und bist qualifiziert dazu ihn abzuwerten?

Ich habe meine Meinung über Lettieri in anderen Threads hinreichend begründet und für irgendwelche scheinheiligen Begrüßungsfloskeln ist mir meine Zeit zu schade. 

Davon abgesehen wird Lettieri schon nicht in Heulkrämpfe ausbrechen, weil der ein oder andere Fan etwas skeptischer ist.

Nehmt Euch und dieses Forum mal nicht so wichtig. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mertens am 22.05.2014 um 11:55 Uhr bearbeitet
Gino Lettieri [Trainer] |#14
22.05.2014 - 13:03 Uhr

@Mertens, du hast deine Meinung begründet, das stimmt. Aber wie? Lettieri sei verbraucht, 25 Mal entlassen worden und habe nirgendwo etwas Nachhaltiges aufgebaut.

Wie kann jemand, der fast nur unterhalb der 3.Liga gearbeitet hat und dort dreimal aufgestiegen ist, für die 3.Liga verbraucht sein? Das Argument, er sei zu unerfahren in der 3.Liga, hätte ich da eher verstanden.

25 Mal entlassen? Soviel ich weiß, wurde er nur in Wehen freigestellt und hat er die meisten Stationen freiwillig verlassen.

Nirgendwo etwas Nachhaltiges aufgebaut? Soviel ich weiß, hat er in Bayern Hof und Weiden mit Aufstiegen sportlich sehr wohl den Grundstein für eine gute Zukunft gelegt. Das Problem war bei beiden Stationen ein Finanzielles. Wenn du dagelegt hättest, dass er an den finanziellen Problemen (mit)schuldig gewesen sei, hätte man sich mit der Kritik auseinandersetzen können. Hast du aber nicht. In Augsburg ging es mit Lettieri jedenfalls wieder aufwärts. Inwiefern das (auch) sein Verdienst war, kann ich nicht beurteilen. Aber es ging mit ihm aufwärts.

Vielleicht kannst du uns deine Bedenken bezüglich Lettieri ja noch mal mit Fakten erläutern und mit etwas weniger Polemik. Das wäre für die Diskussion förderlich.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Gino Lettieri [Trainer] |#15
22.05.2014 - 13:48 Uhr

Ich habe noch keine wirkliche Meinung zu ihm trotzdem herzlich Willkommen.

Hoffe er packt das und unsere Manschaft wird mit ihm erfolgreich.

(das neue Tm.de ist stark gewöhnungsbedürftig!)

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Gino Lettieri [Trainer] |#16
22.05.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von Mertens

Ich habe meine Meinung über Lettieri in anderen Threads hinreichend begründet und für irgendwelche scheinheiligen Begrüßungsfloskeln ist mir meine Zeit zu schade. 

Dann lass es doch demnächst komplett sein.

Somit würdest du dir noch mehr Zeit sparen und du würdest unsere kostbare Zeit nicht auch noch für einen solch schlechten Eröffnungspost vergeuden. :)

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Gino Lettieri [Trainer] |#17
22.05.2014 - 16:13 Uhr

können wir diesen Thread nicht einfach schliessen? Ich finde eine persönliche Meinung, egal ob positiv oder negativ gehört nicht in so einer Eröffnung.......

Zum Trainer kann ich nochts sagen, kann mir erst später mein Urteil bilden. Was andere sagen ist schall und rauch, selbst wenn man über unsere ehemaligen Trainer redet, wird man (hauptsächlich) unterschiedliche Meinungen hören.

Leider hat er jetzt schon bei denen verloren die unbedingt einen neuen Trainer wollten, echt schade.

In meinen Augen sollte er eine Faire Chance erhalten. Und zwar von allen. Buhen können wir sobald er nicht dass bringt, was wir erwarten (erfolgreich Fussball spielen)

Also von mir ein Herzlich Willkommen

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Gino Lettieri [Trainer] |#18
22.05.2014 - 20:07 Uhr

Moin,

erst einmal Herzlich Willkommen.

Ich vermute mal, dass er schon die ersten 5 Spiele mind. mit 5-0 gewinnen muss, um hier in Ruhe arbeiten zu können.

Ich für mich, bin über wie Wahl von Lettieri.... ja wie soll ich das sagen.... enttäuscht? Unzufrieden? 

Er wäre nicht meine Wahl gewesen... was nichts heissen muss, da ich für die Entscheidung nun mal nicht zuständig bin. Ob wir uns jetzt auf der Trainerposition wirklich verbessern?

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Gino Lettieri [Trainer] |#19
22.05.2014 - 23:22 Uhr
Zitat von martin_112

Moin,

erst einmal Herzlich Willkommen.

Ich vermute mal, dass er schon die ersten 5 Spiele mind. mit 5-0 gewinnen muss, um hier in Ruhe arbeiten zu können.

Ich für mich, bin über wie Wahl von Lettieri.... ja wie soll ich das sagen.... enttäuscht? Unzufrieden? 

Er wäre nicht meine Wahl gewesen... was nichts heissen muss, da ich für die Entscheidung nun mal nicht zuständig bin. Ob wir uns jetzt auf der Trainerposition wirklich verbessern?

Gruß

Enttäuscht war ich von der  Demission von Baumann.Eine echte Chance wird auch Lettieri nicht bekommen, es sei denn, er gewinnt die ersten Spiele mit Bravour. Nach den ersten Niederlagen wird es ihm wie Baumann ergehen. xy raus Da gebe ich Dir recht.Inwieweit wir uns auf der Trainerposition verbessert haben, hängt nicht vom Wunschdenken der user hier ab, sondern  vom der Antwort auf dem Platz.

Es wird auf Teufel komm raus recherchiert und da ist das Netz ein Fluch, was Lettieri in der Vergangenheit alles falsch gemacht hat und bei der erst besten Gelegenheit auf ihn los gedroschen.

Ich fand die Verpflichtung von Runjaic zu Beginn als dummes Zeug, habe mich aber in sportlicher Hinsicht eines besseren belehren lassen "müssen".Vielleicht funktioniert das gesamte Geflecht mit Lettieri ja bei unserem Spielverein.

Ich liebe die italienische Art, Fußball zu spielen genau so wie ich italienische Autos und Rotwein mag. Also versuchen wir unser Glück mit Signore Lettieri.Benvenuto.

Ubrigens finde ich es gut, dass er einen Jahresvertrag unterschreibt, dann müssen wir uns nicht finanziell verdrehen wenn die Kurve wieder ::::::: raus brüllt, Ist bei dem Namen auch nicht so einfach wie bei Baumann.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#20
23.05.2014 - 06:15 Uhr
Zitat von owlzebra

Ist bei dem Namen auch nicht so einfach wie bei Baumann.

Gino raus! Gino raus! Geht doch wie bei Baumann ;-)

Herzlich Willkommen in Duisburg Gino Lettieri. Für Sie und für uns hoffe ich das Sie einigen Leuten hier Lügen strafen.

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.