Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#401
21.01.2008 - 23:55 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Exsample:
der bericht der moipo klingt ziemlich glaubwürdig. es geht also nur um 1,6 mios. und 2 ersatzkandidaten auzf der liste, jetzt kann wieder spekuliert werden

http://www.morgenpost.de/content/2008/01/22/sport/942743.html

Diese 1,6 Mio. € klingen auch deutlich realistischer als die anfänglichen 4,5 Mio. €, die viel zu schön waren, um war zu sein.

Gilberto ist über 30, hat zuletzt nicht gut gespielt und vor allem läuft sein Vertrag demnächst aus. Selbst den Engländern mit den üppig gefühlten Geldbeuteln traue ich das nicht zu. Ich vermute, dass das absolute Optimum bei 2 vielleicht 2,5 Mio. € liegen dürfte.

Wie kommt das dass die Mopo einerseits von 3,4 und andererseits von 1,6 Mio Euro schreibt. Ich bin grad etwas verwirrt. Hat das ne besondere Bewandnis? :/:

die mopo zitiert die "daily mail", die von 3,4mio ausgeht. nach eigenen angaben der mopo wird aber nur 1,6mio geboten.
andere blätter wie die bild oder die bz gehen auch (noch) von 3,4mio aus.
wir werden wohl in den nächsten 2-3 tagen erfahren, wie hoch die summe wirklich ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 21.01.2008 um 23:55 Uhr bearbeitet
Gilberto |#402
22.01.2008 - 00:09 Uhr
Das kommt also dann dabei raus, wenn sich die Zeitungen in irgendwelchen Spekulationen ergehen... :angry

Aber wie Physsus schon sagte werden wir das ja eh bald sehn...
Gilberto |#403
22.01.2008 - 00:16 Uhr
Zitat
Goodbye, Gilberto!
Hier macht er seinen Wechsel nach England klar

Es geht offenbar nur noch um die Ablöse zwischen beiden Klubs.

Die Engländer boten zunächst 2,4 Mio, würden maximal 3,4 Mio bezahlen. Es wird gefeilscht. Viel Geld für einen Spieler, der im Sommer ablösefrei gehen kann und fast 32 Jahre alt ist.

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/01/22/hertha-gilberto/transfer-tottenham,geo=3541514.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Gilberto |#404
22.01.2008 - 12:07 Uhr
Gilberto wechselt fü 3 Mio Euro sofort zu den Spurs!

RTL text s. 216

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#405
22.01.2008 - 12:13 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Gilberto wechselt fü 3 Mio Euro sofort zu den Spurs!

RTL text s. 216

Sehr gut, dann ist dieses Kapitel auch beendet.

Diskussionen nun im Ehemaligenthread :)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Gilberto |#406
22.01.2008 - 12:43 Uhr
Sollte das stimmen, ist das für sich betrachtet schon ok. Ein starker Spieler, der seine "besten Jahre" bei uns hatte und fast 4 Jahre zum Stamm zählte, wird ein halbes Jahr vor Vertragsende sogar noch mit Gewinn weiterverkauft. Bin mal gespannt, welcher Brasilianer nun dafür nach Berlin kommt ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gilberto |#407
22.01.2008 - 12:52 Uhr
Mensch Pologo ist wieder da, und schon wird der Ton hier wieder rauer :/: .

zu Gilberto: 3 Mio sind völlig akzeptabel, aber wenn man dafür Magnin als Ersatz holt sind wir dem Untergang geweiht.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Gilberto |#408
22.01.2008 - 13:02 Uhr
Wenn man Beiträge "richtig" lesen bzw. deuten will, dann hätte man den Smiley wohl nicht unterschlagen. Also, komm mal wieder runter ...........

Zum Thema: Da hat RTL seine eigene Meldung revidiert. Kann ja vorkommen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#409
22.01.2008 - 13:22 Uhr
und was meine ich wenn ich den :P oder den :D benutze?
Gilberto |#410
22.01.2008 - 13:27 Uhr
Zitat von Pologo:
Zitat von cheffe:
und was meine ich wenn ich den :P oder den :D benutze?

Spam nicht so rum das hätte Gilberto nicht gewollt und das Thema ist mir viel zu Ernst.

Stimmt. Gilberto sitzt grad vor seinem Rechner und ärgert sich tierisch, dass sein Thread mit Smilies vollgespammt wird :D
Wenn das mal nicht der ausschlaggebende Grund für seinen Weggang werden wird
:p

•     •     •

Lebbe geht weider

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotschopff am 22.01.2008 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.