Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gilberto

02.07.2004 - 16:30 Uhr
Gilberto |#271
06.12.2007 - 16:50 Uhr
mit der Ablöse die Hertha bekommt können wir keinen gleichguten Ersatz holen,wenn doch wäre das wohl ein absoluter Glücksgriff

komisch finde ich auch das er jetzt mehr Gehalt fordert,wo ich im Sommer im Kicker gelesen habe das er nicht möchte das Bastürk geht und ihm ein Teil seines Gehaltes anbieten wollte.

Ich glaube leider das er wirklich geht,so ein sch... :angry
Gilberto |#272
07.12.2007 - 03:01 Uhr
Schließlich kommt noch etwas ins Spiel: das angebliche Interesse von Benfica Lissabon an Gilberto. Das scheint sich allerdings in Grenzen zu halten, von einem Zwei-Millionen-Angebot für einen sofortigen Wechsel in der Winterpause - wie kolportiert wurde - ist in Lissabon derzeit nicht die Rede. Ein offizielles Angebot liegt nicht vor.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/707728.html

•     •     •

Gilberto |#273
07.12.2007 - 10:50 Uhr
Alle Medien berichten aber darüber, wer hat denn das Gerücht in die Weltgesetzt, oder ist das „Uns liegt kein Angebot vor.“ Die übliche Taktik, um den Preis hochzutreiben und für die beiden kommenden Aufgaben Ruhe in der Mannschaft und im Blätterwald zu haben. Denn was würde passieren wenn jetzt der Transfer schon in Sack und Tüten wäre? Die Medien würden Seitenweise Spielernamen nennen, zu den Hertha BSC angeblich Kontakt hat. Dazu kommt dann eine brutale Analyse wer das Zeug aus den eigenen Reihen für die Nachfolge von Gilberto hat, bei der die jungen Spieler als kommende Weltstars entdeckt und die älteren Profis nicht mehr für Bundesligatauglich gehalten werden. In der jetzigen sportlichen Situation können wir das nicht gebrauchen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Gilberto |#274
09.12.2007 - 17:48 Uhr
Verkaufen - solange noch Jemand was für ihn zahlt.

Unterirdische Leistung. 3 Ecken ins Nirvana ....

Frechheit, ja sogar Arbeitsverweigerung.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Gilberto |#275
09.12.2007 - 17:50 Uhr
allerdings, die ecken wären nur gefährlich gewesen wenn unsere spieler 10 meter groß wären :rolleyes ...wobei ich simunic noch schlimmer finde, so etwas lauffaules habe ich selten gesehen

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Gilberto |#276
09.12.2007 - 19:30 Uhr
Ich hab ja noch ne andere Theorie. Da gestern noch nicht mal feststand, ob er mit seiner Grippe überhaupt mitfahren kann, gehe ich mal stark davon aus, dass er mit allen möglichen Mittelchen aufgeputscht war, und da er scheinbar ohnehin schon angeschlagen war ... kam dann eben so was. Nur dann muss ich als Spieler auch signalisieren, dass es nicht reicht. Das merkt man doch normal beim Warmmachen, ob man in der Lage ist, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in kurzen Hosen draussen rumzurennen. Insofern allenfalls dämlich, aber ...

sollte es wirklich so sein, dass er absichtlich so eine Grütze zusammenkickt? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Dann wünsche ich ihm, dass er ab der Rückrunde bei der Seniorenmannschaft von Sao Paulo auf der Bank sitzt :/:

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Gilberto |#277
09.12.2007 - 19:38 Uhr
Zitat von kypdurron:
Ich hab ja noch ne andere Theorie. Da gestern noch nicht mal feststand, ob er mit seiner Grippe überhaupt mitfahren kann, gehe ich mal stark davon aus, dass er mit allen möglichen Mittelchen aufgeputscht war, und da er scheinbar ohnehin schon angeschlagen war ... kam dann eben so was. Nur dann muss ich als Spieler auch signalisieren, dass es nicht reicht. Das merkt man doch normal beim Warmmachen, ob man in der Lage ist, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt in kurzen Hosen draussen rumzurennen. Insofern allenfalls dämlich, aber ...

sollte es wirklich so sein, dass er absichtlich so eine Grütze zusammenkickt? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Dann wünsche ich ihm, dass er ab der Rückrunde bei der Seniorenmannschaft von Sao Paulo auf der Bank sitzt :/:

Sehe ich genau so ;) mal abwarten was er
am nächsten Spieltag drauf hat :ugly

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
Gilberto |#278
09.12.2007 - 19:56 Uhr
schlechtestes spiel was ich je gesehen habe von gil.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Gilberto |#279
09.12.2007 - 20:08 Uhr
Jetzt kriegen wir noch 2 Mio.

Na hoffentlich noch nach den letzten Tagen ...
Gilberto |#280
09.12.2007 - 23:10 Uhr
Ich hab das Spiel nur in der Zusammenfassung gesehen, aber die Meinungen zu ihm und seine Auswechslung von favre zu dem zeitpunkt sind ja eindeutig, wie mies gewesen sein muss.

Zitat von kypdurron:

Diese Erklärung wäre nachvollziehbar, wenn es in den letzten Wochen bei ihm besser gelaufen wäre, aber da hat er ja auch mehr oder weniger nur Grütze gespielt....und da war von keiner Grippe die Rede...

Als Trainer würde ich gilberto ab sofort vom Training freistellen und ihm die Aufgabe geben, einen neuen Verein schon in der Winterpause zu suchen, der bereitet ist eine Ablösesumme 1,5 Mio. € + X zu bezahlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.