TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Gift Orban
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Amed SK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1-1
1-1

Gift Orban [Leihspieler]

02.01.2025 - 21:01 Uhr
Gift Orban [Leihspieler] |#11
03.01.2025 - 13:21 Uhr
@erfolgs_fan Für den Titel kannst du noch die Nummer 14 eintragen.
Gift Orban [Leihspieler] |#12
03.01.2025 - 17:00 Uhr
Ich tippe auf folgende Aufstellung: Baumann, eine Abwehrreihe mit Gendrey, Chaves, Nsoki und Prass. Im Mittelfeld sehe ich Bischof, Stach und Samasekou. Im Sturm könnte das Trio Orban, Hlozek und Kramaric für auflaufen. Spannend wird es, wenn Kabak, Bülter und Bebou fit werden, um die Startelf zu verstärken.
Gift Orban [Leihspieler] |#13
03.01.2025 - 17:25 Uhr
"Natürlich ist er ein spezieller Charakter", sagt der Coach. "Ich habe schon mit vielen Jungs zusammengearbeitet, etwa einem Höjlund, die sind halt speziell. Das sind keine braven, stromlinienförmigen Typen. Sonst können sie dem Gegner auch nicht weh tun. Das sind exponierte Charaktere in den verschiedensten Ausprägungen. Das sind Goalgetter, wenn man die super integriert, dann werden die treffen"
Ich bin sehr gespannt - möge Ilzer diese "Mission" gelingen!
Gift Orban [Leihspieler] |#14
03.01.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von Rorschach
"Natürlich ist er ein spezieller Charakter", sagt der Coach. "Ich habe schon mit vielen Jungs zusammengearbeitet, etwa einem Höjlund, die sind halt speziell. Das sind keine braven, stromlinienförmigen Typen. Sonst können sie dem Gegner auch nicht weh tun. Das sind exponierte Charaktere in den verschiedensten Ausprägungen. Das sind Goalgetter, wenn man die super integriert, dann werden die treffen"...

Ich traue es Ilzer auf jeden Fall zu und Schicker sicherlich auch.

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Gift Orban [Leihspieler] |#15
03.01.2025 - 18:44 Uhr
Zitat von Rorschach
"Natürlich ist er ein spezieller Charakter", sagt der Coach. "Ich habe schon mit vielen Jungs zusammengearbeitet, etwa einem Höjlund, die sind halt speziell. Das sind keine braven, stromlinienförmigen Typen. Sonst können sie dem Gegner auch nicht weh tun. Das sind exponierte Charaktere in den verschiedensten Ausprägungen. Das sind Goalgetter, wenn man die super integriert, dann werden die treffen"...

Letztlich ist es auch der erste Transfer von Schicker. Ich bin auch gespannt und hoffe er schlägt ein.
Gift Orban [Leihspieler] |#16
16.01.2025 - 00:28 Uhr
Bis hierhin ist es genau der Schwachsinnstransfer, den man erwarten konnte. Ich hab weiterhin nicht die geringste Ahnung, wieso man so einen Stürmer in solch einer Situation für so eine Summe holt. Zu allem Überfluss labert man dann noch irgendwas von benötigtem Selbstvertrauen und lässt ihn dann im zweiten Spiel auf der Bank, damit der Leihrückkehrer starten kann, der sich in Graz nicht durchsetzen konnte.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Gift Orban [Leihspieler] |#17
16.01.2025 - 00:47 Uhr
Zitat von mxmlhr
Bis hierhin ist es genau der Schwachsinnstransfer, den man erwarten konnte. Ich hab weiterhin nicht die geringste Ahnung, wieso man so einen Stürmer in solch einer Situation für so eine Summe holt. Zu allem Überfluss labert man dann noch irgendwas von benötigtem Selbstvertrauen und lässt ihn dann im zweiten Spiel auf der Bank, damit der Leihrückkehrer starten kann, der sich in Graz nicht durchsetzen konnte.

Ich kann mir vorstellen, dass Schicker Orban zu einem früheren Zeitpunkt unbedingt nach Graz holen wollte, und jetzt zum ersten Mal Mittel und Wege dazu hatte.

So ein bisschen wie Babbel, der bei der Hertha mit okayem Spielermaterial okaye Ergebnisse erzielt hatte und bei uns dann Frankenstein-mäßig geschaut hat, wie weit man eigentlich gehen kann.

Aber wir brauchen (noch) nicht über den Jungen reden - normalerweise kosten Stürmer bei uns 14-18 Millionen und schießen nicht mal aufs Tor.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Gift Orban [Leihspieler] |#18
16.01.2025 - 00:54 Uhr
Zitat von vcr07
Zitat von mxmlhr

Ich kann mir vorstellen, dass Schicker Orban zu einem früheren Zeitpunkt unbedingt nach Graz holen wollte, und jetzt zum ersten Mal Mittel und Wege dazu hatte.

So ein bisschen wie Babbel, der bei der Hertha mit okayem Spielermaterial okaye Ergebnisse erzielt hatte und bei uns dann Frankenstein-mäßig geschaut hat, wie weit man eigentlich gehen kann.

Aber wir brauchen (noch) nicht über den Jungen reden - normalerweise kosten Stürmer bei uns 14-18 Millionen und schießen nicht mal aufs Tor.

Erinnert an bobycar Sanogo einst
Gift Orban [Leihspieler] |#19
16.01.2025 - 00:58 Uhr
Zitat von vcr07

Zitat von mxmlhr

Orban selbst ist auch gar nicht so sehr das Problem, denn der hat sicher seine Qualitäten, wenn er in Fahrt kommt. Nur haben wir schlicht nicht die Zeit dafür, ihm drei Monate Eingewöhnungszeit zu geben bis er dann vielleicht funktioniert. Und ihn direkt zu kaufen, obwohl man zumindest das Szenario im Hinterkopf haben muss, dass wir nächste Saison vielleicht nicht erstklassig spielen ... Junge, junge.

Und wie gesagt, dass man dann nicht bedingungslos auf ihn setzt, ist echt die Kirsche auf der verfaulten Torte. Es ergibt hinten und vorne keinen Sinn, ihn gegen die Bayern nicht starten zu lassen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 16.01.2025 um 00:59 Uhr bearbeitet
Gift Orban [Leihspieler] |#20
16.01.2025 - 01:09 Uhr
Eingewöhnungsmodell nach Hranac, Szalai, Berisha!

Millionen gekostet, Startelf, Einwechslung , 1-2x Spieltagskader und dann nie mehr gesehen 😂

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.