Internationales Forum

Geschwister Paare

17.02.2007 - 12:56 Uhr
Geschwister Paare |#41
16.08.2007 - 13:21 Uhr
Fabio und Paolo Cannavaro :)

•     •     •

:::100%Inter:::
Geschwister Paare |#42
17.08.2007 - 18:37 Uhr
Ich weiß nicht ob sie noch nicht genannt wurden oder ich sie versehentlich übersehen habe aber was ist mit den "Bent" Brüdern von Charlton?(weiß leider nicht 100%ig genau wie die heißen)
Geschwister Paare |#43
17.08.2007 - 22:22 Uhr
die berezutzky brüder (aus russland)

(ich weiß die werden anders geschrieben)^^
Geschwister Paare |#44
20.08.2007 - 01:35 Uhr
die kombarov-zwillinge dmitri und kiril von dynamo moskau

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Geschwister Paare |#45
20.08.2007 - 02:58 Uhr
Marinkovic Brüder sowie Gebrüder Fejsa,alle 4 Jugendnationalspieler von Serbien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rambo am 20.08.2007 um 02:59 Uhr bearbeitet
Geschwister Paare |#46
22.08.2007 - 13:30 Uhr
m. und D. bent, A. und R. Ferdinand, S. und F. Inzaghi, P. und D. Degen, samuel eto hat noch nen bruda.
Geschwister Paare |#47
22.08.2007 - 15:04 Uhr
Zitat von MrDabu:
die folgenden sind nich 2 sondern 4^^ :

Clarence Seedorf
Cedric Seedorf
Rhamlee Seedorf
Stefano Seedorf
:D

Stimmt so nicht ganz. Nur Clarance, Cedric und Rhamlee sind Brüder, Stefano ist ihr Cousin.
Zitat von barotoha:
Zitat von Zombie20:
Edgar Davids und Lance Davids

Ein Niederländer aus Surinam und ein Südafrikaner???

Lorenzo (NEC) ist der Bruder von Edgar.

Auch das ist nicht richtig. Lorenzo Davids ist nicht der Bruder sondern der Neffe von Edgar Davids.
Geschwister Paare |#48
25.08.2007 - 10:18 Uhr
Sind Darren und Marcus Bent wirklich Brüder? Hab noc nirgendwo einen Hinweis darauf gesehen
Geschwister Paare |#49
25.08.2007 - 10:23 Uhr
Zitat von xamaximal:

Was mir auffällt bei den Brüdern - es läuft sehr oft ähnlich ab. Der Ältere spurt vor, muss kämpfen. Der Jüngere profitiert davon, kann sich ganz auf das Fussball-Spielen konzentrieren, und wird am Ende erfolgreicher.

Da fallen mir aber auf Anhieb ohne Nachdenken viele Gegenbeispiele ein (Rummenigge, Hoeness, Socrates und Rai, Laudrup, Allofs, Inzaghi)
Geschwister Paare |#50
06.09.2007 - 23:09 Uhr
Wie sieht es denn mit Brüdern aus, die für unterschiedliche Länder international gespielt haben?

Mir fallen ein:

- Christian (Italien) und Massimiliano (Australien) Vieri

- Damir (Bosnien) und Mario (Deutschland U-19) Vrancic

- John (England) und Archibald (Irland) Goodall

- Dave (Wales) und John (England) Hollins

Gibt es noch weitere?

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.