Gerüchte um Neuzugänge (mit Quelle)
02.03.2017 - 17:01 Uhr
23.06.2023 - 11:41 Uhr
https://youtu.be/ucI4UiyJzrc
Hab nur das Highlight Video auf die Schnelle geguckt, die Anlagen sind definitiv da, aber für mich ein klarer Flügelspieler... also back to 4er Kette?
Hab nur das Highlight Video auf die Schnelle geguckt, die Anlagen sind definitiv da, aber für mich ein klarer Flügelspieler... also back to 4er Kette?
23.06.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Wir haben genug "Wetten auf die Zukunft", im Sturm Vilhelmsson u. unser Schweizer.
Obs für beide für die Bundesliga reicht bezweifle Ich.
Eine dritte Wette ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wir brauchen noch Spieler die die Mannschaft sofort verstärken, dazu gehört der jetzt gehandelte Spieler eher nicht.
Und auch Nürnberger u. der Ex-Magdeburger sind keine sofortigen Verstärkungen.
Bin schon ein wenig enttäuscht.
Der Bielefelder Okugawa wär da schon einer und auch noch ablösefrei.
Wir haben genug "Wetten auf die Zukunft", im Sturm Vilhelmsson u. unser Schweizer.
Obs für beide für die Bundesliga reicht bezweifle Ich.
Eine dritte Wette ist für mich nicht nachvollziehbar.
Wir brauchen noch Spieler die die Mannschaft sofort verstärken, dazu gehört der jetzt gehandelte Spieler eher nicht.
Und auch Nürnberger u. der Ex-Magdeburger sind keine sofortigen Verstärkungen.
Bin schon ein wenig enttäuscht.
Der Bielefelder Okugawa wär da schon einer und auch noch ablösefrei.
Die Wette hatte Stojilkovic bereits eingelöst und ab dem zweiten Einsatz sofort getroffen, auch wenn er im weiteren Verlauf ein klein wenig abtauchte - was jedoch völlig normal ist.
Okugawa: Ist schon 27 und auf seiner Hauptposition im ZOM steht kein Kaderplatz mehr zur Verfügung (Mehlem, Kempe. Schnellhardt, Müller, Nürnberger reichen insoweit völlig aus).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 2014Mai19 am 23.06.2023 um 11:50 Uhr bearbeitet
23.06.2023 - 11:48 Uhr
Drei Tore in der Rückrunde in Liga 2 (davon ein halbes Eugentor beim Lauternspiel) reichen nicht in der Bundesliga.
23.06.2023 - 11:51 Uhr
Zitat von Superlilie1898
Drei Tore in der Rückrunde in Liga 2 (davon ein halbes Eugentor beim Lauternspiel) reichen nicht in der Bundesliga.
Abwarten... Filip kommt die Buli definitiv deutlich mehr entgegen, da wir vermehrt auf Konter spielen und dann auch ausspielen werden (siehe Honsak im Pokal)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 23.06.2023 um 11:53 Uhr bearbeitet
23.06.2023 - 12:11 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Video ist ja immer so eine Sache. Aber wenn ihn selbst die Dosen intensiv beobachtet haben, scheint ein gewisses Potenzial vorhanden zu sein.
23.06.2023 - 12:12 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Abwarten... Filip kommt die Buli definitiv deutlich mehr entgegen, da wir vermehrt auf Konter spielen und dann auch ausspielen werden (siehe Honsak im Pokal)
Zitat von Superlilie1898
Der hat doch geliefert.. und schnell und körperlich robust ist er auch.. der hat auf jeden Fall das Potential für 1.Liga. Ich weiß nicht was es da in dem Alter zu kritisieren gäbe.
23.06.2023 - 12:14 Uhr
Zitat von Schneelilie
Ist wieder der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich besser ausklinke. Da bekomme ich die Vollkrise, bei dem was man
hier lesen muss.
Ist wieder der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich besser ausklinke. Da bekomme ich die Vollkrise, bei dem was man
hier lesen muss.
Kämpfen Darmstadt kämpfen
23.06.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Schneelilie
hier lesen muss.
hier lesen muss.
Teile doch lieber deine Einschätzung mit, anstatt nur ein solches Statement rauszuhauen.
23.06.2023 - 12:33 Uhr
Nein, im Falle vom Alex ist das total verständlich und auch völlig richtig so
.
.
23.06.2023 - 14:16 Uhr
Also ich fände den Transfer, besonders in Kombi mit den anderen zwei neuen sehr klug.
Wir bauen einen LV auf, für die Zeit nach Fabi. Einen Mittelfeld er für die Zeit nach Tobi und wir beheben eventuell eine Offensive Schwäche links, da Karic das nicht abbilden kann. Ausserdem kann der Junge auch auf der 9 Spielen. Wenn nun noch Dursun käme sehe ich uns ganz gut aufgestellt, sofern Pfeiffer adäquat ersetzt wird.
Wir bauen einen LV auf, für die Zeit nach Fabi. Einen Mittelfeld er für die Zeit nach Tobi und wir beheben eventuell eine Offensive Schwäche links, da Karic das nicht abbilden kann. Ausserdem kann der Junge auch auf der 9 Spielen. Wenn nun noch Dursun käme sehe ich uns ganz gut aufgestellt, sofern Pfeiffer adäquat ersetzt wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.