VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE

30.06.2015 - 21:16 Uhr
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6611
18.07.2026 - 07:16 Uhr
Zitat von Lumpi1848
Zitat von Atas_Taxi

Zitat von taz28031984

Zitat von Atas_Taxi

Wenn es so kommt, wäre das eine mega Lösung. Vestergaard wäre hier von einigen gefeiert worden, ist aber t älter, langsamer und hat nur den besessen Namen. Mit Mets bekommen wir einen absolut fitten Leader, Musterprofi und genau den Typ Abwehrchef, der letzte Saison mit dem Fehlen Vogts gefehlt hat.

Ich freu mich drauf.

Wirst du von Ilja bezahlt oder bist du vom verein? Andera ist der Unsinn nicht erklärbar

Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder

Ich teile deine zuversichtliche Haltung. Manche sind hier inzwischen auf einem peinlich-bockigen Anti-Alles-Trip. Naja, ich geh dann wohl mal Videos von Eigentoren unserer Spieler rauskramen.

Nee, sorry... ich war lange pro VfL und Verantwortliche und bin es eigentlich immer noch. Aber: Seit der Relegation (schon vorher, eigentlich seit dem Sesi Abgang) waren beim VfL so viele Stümper am Werk, das da zumindest bei mir ganz ganz viel Vertrauen in Sportkompetenz beim VfL verloren gegangen ist. Dazu wurden wieder falsche Erwartungen geweckt. Wofür hat der VfL eigentlich Kommunikationsexperten? Was machen die den ganzen Tag? Ist ja nicht das erste Mal; dass nennen wir es maximal Unglücklich kommuniziert wird.
Ich halte Mets für einen richtig guten Mann, der uns weiterhelfen wird. Aber ein Keyplayer ist das für mich nicht!

•     •     •

Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort... Peter N.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6612
18.07.2026 - 12:34 Uhr
Zitat von taz28031984
Zitat von Lumpi1848

Zitat von Atas_Taxi

Zitat von taz28031984

Zitat von Atas_Taxi

Wenn es so kommt, wäre das eine mega Lösung. Vestergaard wäre hier von einigen gefeiert worden, ist aber t älter, langsamer und hat nur den besessen Namen. Mit Mets bekommen wir einen absolut fitten Leader, Musterprofi und genau den Typ Abwehrchef, der letzte Saison mit dem Fehlen Vogts gefehlt hat.

Ich freu mich drauf.

Wirst du von Ilja bezahlt oder bist du vom verein? Andera ist der Unsinn nicht erklärbar

Wir sprechen uns in 3 Monaten wieder

Ich teile deine zuversichtliche Haltung. Manche sind hier inzwischen auf einem peinlich-bockigen Anti-Alles-Trip. Naja, ich geh dann wohl mal Videos von Eigentoren unserer Spieler rauskramen.

Nee, sorry... ich war lange pro VfL und Verantwortliche und bin es eigentlich immer noch. Aber: Seit der Relegation (schon vorher, eigentlich seit dem Sesi Abgang) waren beim VfL so viele Stümper am Werk, das da zumindest bei mir ganz ganz viel Vertrauen in Sportkompetenz beim VfL verloren gegangen ist. Dazu wurden wieder falsche Erwartungen geweckt. Wofür hat der VfL eigentlich Kommunikationsexperten? Was machen die den ganzen Tag? Ist ja nicht das erste Mal; dass nennen wir es maximal Unglücklich kommuniziert wird.
Ich halte Mets für einen richtig guten Mann, der uns weiterhelfen wird. Aber ein Keyplayer ist das für mich nicht!

Ich bin mit Blick auf die Kommunikation bei dir, es geht hier um paar Experten, die sich doch ziemlich in der Rolle des Nörglers (≠ inhaltliche Kritik) suhlen.

•     •     •

JL
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6613
18.07.2026 - 17:58 Uhr
Ich kann mich dem Beitrag von @taz28031984 zu 100% anschließen. Kritische Anmerkungen zum Verein oder dessen Führung werden hier ohnhin nicht gern gelesen und schnell mal weggewischt. Am ehesten wird man akzeptiert, wenn die Beiträge nach bestimmten Vorbildern weichgespült sind.
Zur Verpflichtung von Mets: wenn das der angekündigte „Key Player“ sein soll, dann gute Nacht. Dieser Verein wird mir immer fremder.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6614
18.07.2026 - 18:29 Uhr
Ja,die Kommunikation im Vorfeld des Mets Transfers von Seiten des Vereins war ungünstig.
Hat bei dem ein oder anderen falsche Erwartungen geweckt.Wobei man als langjähriger VfL Fan auch wissen sollte welche Transfers realistisch sind und welche nicht.Schlotterbeck,Vestergaard sind einfach mal 2 Nummern zu groß.

Grundsätzlich habe ich aber wirklich vollstes Vertrauen in die aktuell handelnden Personen.
Wirkt bislang schlüssig.
Ist doch kein Vergleich mehr zu den chaotischen Zeiten unter Fabian,Lettau,Dufner, Hecking.

Von daher: Kritik an der Kommunikation des Vereins vollkommen ok.

Alles in Frage zu stellen nicht angebracht.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6615
18.07.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von delavita
Ich kann mich dem Beitrag von @taz28031984 zu 100% anschließen. Kritische Anmerkungen zum Verein oder dessen Führung werden hier ohnhin nicht gern gelesen und schnell mal weggewischt. Am ehesten wird man akzeptiert, wenn die Beiträge nach bestimmten Vorbildern weichgespült sind.
Zur Verpflichtung von Mets: wenn das der angekündigte „Key Player“ sein soll, dann gute Nacht. Dieser Verein wird mir immer fremder.

Hier wird unreflektierter Müll nicht akzeptiert und richtig gestellt.

Wenn jemand seine kritische Meinung begründet darlegt, dann wird sowas eigentlich immer akzeptiert bzw. zumindest als Diskussionsgrundlage genutzt.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6616
18.07.2026 - 19:07 Uhr
Gutes Schlusswort.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6617
26.07.2026 - 14:43 Uhr
Spieler wechselt zu Nancy. Bitte direkt löschen!
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6618
26.07.2026 - 16:23 Uhr

1. Bitte richtig zitieren und verlinken.
2. Das "Gerücht " ist gemäß dieser Seite so 10 Tage alt. Da war der Spieler schon beim neuen Verein.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6619
10.08.2026 - 17:27 Uhr
Excl: Mansour Ouro-Tagba has agreed to join VfL Bochum from FC Köln, deal now in place and signed.
Ihr habt wohl laut Fabrizio Romano Ouro-Tagba von Köln verpflichtet.
Gerüchte (mit Quelle) NUR ZUGÄNGE |#6620
10.08.2026 - 17:43 Uhr
Ja wurde bestätigt, kann einer was zu ihn sagen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.