VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gerrit Holtmann [21]

24.08.2020 - 14:24 Uhr
Gerrit Holtmann [21] |#301
15.01.2025 - 21:41 Uhr
Holtmann war heute wieder genau so wie zu seiner besten Zeit bei uns.
Spritzig , schnell und an jeder halbwegs gefährlichen Situation beteiligt, sehr schade daß er das Tor nicht macht.
Bin froh das ihn im Sommer keiner wollte und er uns erhalten geblieben ist.
Gerrit Holtmann [21] |#302
15.01.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von Woelk1848
Holtmann war heute wieder genau so wie zu seiner besten Zeit bei uns.
Spritzig , schnell und an jeder halbwegs gefährlichen Situation beteiligt, sehr schade daß er das Tor nicht macht.
Bin froh das ihn im Sommer keiner wollte und er uns erhalten geblieben ist.

Ich fand Holtmann heute überhaupt nicht gut. Ja er gibt alles und sein Tempo kann uns extrem helfen aber er ist technisch so extrem schlecht. Er muss das Tor machen, seine Flanken sind alle bodenlos und er hat mindestens 2 Konter bzw Angriffe versaut weil seine Annahme eine Katastrophe war. Es muss unbedingt mindestens ein flügelspieler verpflichtet werden der deutlich besser als Holtmann ist.
Gerrit Holtmann [21] |#303
15.01.2025 - 22:12 Uhr
Sei dir gegönnt deine Meinung, hab dann wohl ein anderes Spiel gesehen.
Ich fande Miyoshi erschreckend schwach, aber den hast du dann wahrscheinlich besser gesehen😏
Gerrit Holtmann [21] |#304
15.01.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von Woelk1848
Ich fande Miyoshi erschreckend schwach, aber den hast du dann wahrscheinlich besser gesehen😏

Man kann es auch so drehen: das bei Holtmann nicht alles geklappt hat liegt eher daran, das er sich auch was getraut hat. Bei Miyoshi hab ich teils vergessen, dass er auf dem Platz stand, so unsichtbar war er. Da ist mir ein Holtmann mit ein paar schlechten Ballannahmen deutlich lieber.
Gerrit Holtmann [21] |#305
15.01.2025 - 22:24 Uhr
Zitat von JozzyBear
Zitat von Woelk1848

Man kann es auch so drehen: das bei Holtmann nicht alles geklappt hat liegt eher daran, das er sich auch was getraut hat. Bei Miyoshi hab ich teils vergessen, dass er auf dem Platz stand, so unsichtbar war er. Da ist mir ein Holtmann mit ein paar schlechten Ballannahmen deutlich lieber.

Sehe ich tatsächlich so. Holtmann war erschreckend schwach. Außer schnell laufen kommt nix.

Miyoshi ist neben Bero der einzige, der richtig gut Fußball spielen kann. Einige Flanken heute gespielt, die niemand außer Miyoshi spielen kann bei uns.
Gerrit Holtmann [21] |#306
15.01.2025 - 22:29 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von JozzyBear

Zitat von Woelk1848

Sehe ich tatsächlich so. Holtmann war erschreckend schwach. Außer schnell laufen kommt nix.

Miyoshi ist neben Bero der einzige, der richtig gut Fußball spielen kann. Einige Flanken heute gespielt, die niemand außer Miyoshi spielen kann bei uns.

Ja du meinst ja auch Balde ist einer wie Wosz
Alles gut.
Gerrit Holtmann [21] |#307
15.01.2025 - 22:32 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von JozzyBear

Zitat von Woelk1848

+1

Holtmann von der Bank für die letzten Minuten, um mit seinem Tempo nochmal dem Gegner weh zu tun, nehm ich gern. Aber normalerweise sollte er genauso wenig unangefochten sein wie beispielsweise ein Losilla zuletzt. Zeigt einfach, dass auf diesen Positionen massiv Qualität fehlt. Qualität, die man hoffentlich noch im Transferfenster wird holen können (wer's glaubt).

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gerrit Holtmann [21] |#308
15.01.2025 - 22:33 Uhr
Die haben auf jeden Fall beide geackert und haben sich in die Zweikämpfe geworfen. In der Defensivarbeit war das von beiden gut. Offensiv fand ich Holtmann auffälliger, leider bleibt seine Effektivität sein Manko. Aber: Ich sehe Typen wie Holtmann einfach unheimlich gern spielen, mich reizen immer wieder diese 1vs1-Sprintduelle , bei denen man jedes Mal hoffen kann, dass Gerrit schneller ist und dann freie Bahn hat. Und: Wenn Holtmann dabei effektiver wäre, würde er seit Jahren Europapokal spielen. So kann ich damit besser leben als mit de Wit oder Daschner, die einfach unsichtbar bleiben. Geil wäre aber noch ein torgefährliches Gegenstück zu Holtmann auf ROM!

•     •     •

Du bist das Himmelbett für Tauben
Und ständig auf Koks
Hast im Schrebergarten deine Laube
Machst mit 'nem Doppelpass
Jeden Gegner nass..
Gerrit Holtmann [21] |#309
15.01.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Woelk1848

Miyoshi war heute auch nicht wirklich gut aber er ist technisch einfach viel besser und hat zumindest mal kreative Ideen. Holtmann hat gar nichts außer Tempo.
Gerrit Holtmann [21] |#310
15.01.2025 - 22:40 Uhr
Gerrit Holtmann ist mit seinem Tempo immer eine Waffe auf dem Platz und da können 2-3 Aktionen manchmal reichen wie z.B. in der 31. Minute. Für mich hat er ein solides Spiel gemacht, nicht schlechter als Asano oder Antwi Adjei im Schnitt in den letzten Jahren. Ich würde ihn gerne am Samstag wieder von Beginn an sehen.
Ist zwar Zukunftsmusik aber man könnte gerne mit ihm unabhängig der Liga verlängern z.B. mit einem Einjahresvertrat + Option.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.