| Geburtsdatum | 26.02.1986 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | New Plymouth Rangers FC |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Georg Niedermeier [24]
30.08.2016 - 17:40 Uhr
24.09.2016 - 09:28 Uhr
bei niedermeier hat das nichts mit gebashe zu tun. man sieht halt in den spielen das er fussballerisch enorm limitiert ist, lebt von seiner physis und zweikampstärke. wenn er in den 70ern, 80er oder 90ern gespielt hätte würde er nationalspieler sein weil er ist ein abwehrspieler alter schule ist. die modernen innenverteidiger müsen mittlerweil auch gute fussballer sein . es gab nunmal keinen besseren günstigen innenverteidiger so kurzfristig auf dem transfermarkt. da man mit ihm nur ein jahr plant, erkennt man das er wegen den verletztenstand ein noteinkauf war. wenn alle innenverteidiger zurück sind werden wir ihn kaum auf dem feld sehen nächsten sommer wird er woanders sein glück versuchen müssen, entweder untere ligen oder ausland.
24.09.2016 - 11:26 Uhr
Ihn jetzt anhand der gestrigen Partie zu kritisieren und den Hammer zum Draufhauen auszupacken... passt ja auch ganz gut, wenn man in Dortmund nach einer Einwechslung nicht liefert... man darf ja kritisch sein mit der gesamten Situation und der Verpflichtung ihn jetzt aber wegen dem gestrigen Spiel unverhältnismäßig an den Pranger zu stellen halte ich für völlig falsch.
Besonders als IV in Dortmund nach einer Einwechslung stelle ich es mir nicht gerade einfach vor direkt zu liefern und Niedermeier selbst wird auch noch dabei sein die ganzen Abläufe kennenzulernen. Wie lipuma schreibt ist das bei einigen Kickern einfach aus Prinzip so und schwache Aktionen werden bei solchen Kickern immer ganz besonders hervor gestellt...
Besonders als IV in Dortmund nach einer Einwechslung stelle ich es mir nicht gerade einfach vor direkt zu liefern und Niedermeier selbst wird auch noch dabei sein die ganzen Abläufe kennenzulernen. Wie lipuma schreibt ist das bei einigen Kickern einfach aus Prinzip so und schwache Aktionen werden bei solchen Kickern immer ganz besonders hervor gestellt...
24.09.2016 - 14:00 Uhr
Eine Vermutung: Käme er nicht vom VFB, würde man ihn erstmal in Ruhe ankommen und arbeiten lassen. So, wie man es mit anderen neuen Spielern auch handhabt.
Wenn man sich in Dortmund andere Kameraden in der Defensive angesehen hat, war das nach seinem guten Einsatz gegen den HSV, nun gegen die Wahnsinnstruppe der Borussia, gar nicht zu erwarten, dass er glänzt.
Alles ist gut. Fair bleiben und abwarten.
Wenn man sich in Dortmund andere Kameraden in der Defensive angesehen hat, war das nach seinem guten Einsatz gegen den HSV, nun gegen die Wahnsinnstruppe der Borussia, gar nicht zu erwarten, dass er glänzt.
Alles ist gut. Fair bleiben und abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 24.09.2016 um 14:00 Uhr bearbeitet
17.07.2017 - 13:00 Uhr
Hallo Zusammen,
Unser Kleeblatt ist auf der Suche nach einem erfahrenen Innenverteidiger.
Welche Rolle spielt Niedermeier kommende Saison bei euch?
Wie ist der aktuelle Fitnesszustand?
Stärken? Schwächen?
Für ein kurzes Feedback wäre ich dankbar.
Stärken? Schwächen?
17.07.2017 - 13:39 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Hallo Zusammen,
Stärken? Schwächen?
Hallo Zusammen,
Stärken? Schwächen?
Niedermeier wird wohl keine große Rolle spielen. Er war letzte Saison lange verletzt (Rücken) und kann auch aktuell wegen seiner Rückenprobleme nicht mit der Mannschaft trainieren. Bei seinen wenigen Kurzeinsätzen in der letzten Saison hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. In Liga 2 wäre er wie bei uns auch ein absoluter Notnagel (wenn er mail fit ist) für die letzten 5-10 Minuten. Für mehr reicht es bei ihm m.M.n. einfach nicht mehr.
17.07.2017 - 13:48 Uhr
Hallo Kampfsau,
na dieses ist ja dann mal die Aussage eines einzelnen Users, genauso wie die meinige jetzt.
Also der Schorsch hat wohl leider des Öfteren Rücken, aber das könnte er ja auch wieder besser in den Griff bekommen. Ein Mario Götze hat man ja auch nicht abgeschrieben.
Für die Greuter könnte er mit seiner Erfahrung sehr wohl ein wichtiger Spieler sein und die jungen Wilden heranführen. Mit seiner Härte und Kopfballstärke kann er auch den Offensiven auf den Zahn fühlen.
Ich jedenfalls habe Ihn im Training erlebt und da hat er stets die Abwehr und die vor Ihm führen wollen.
Natürlich fehlt es Ihm irgendwo am Technischen, aber "ohne Rücken" würde ich Ihn aus besagten Gründen holen.
na dieses ist ja dann mal die Aussage eines einzelnen Users, genauso wie die meinige jetzt.
Also der Schorsch hat wohl leider des Öfteren Rücken, aber das könnte er ja auch wieder besser in den Griff bekommen. Ein Mario Götze hat man ja auch nicht abgeschrieben.
Für die Greuter könnte er mit seiner Erfahrung sehr wohl ein wichtiger Spieler sein und die jungen Wilden heranführen. Mit seiner Härte und Kopfballstärke kann er auch den Offensiven auf den Zahn fühlen.
Ich jedenfalls habe Ihn im Training erlebt und da hat er stets die Abwehr und die vor Ihm führen wollen.
Natürlich fehlt es Ihm irgendwo am Technischen, aber "ohne Rücken" würde ich Ihn aus besagten Gründen holen.
08.10.2017 - 22:01 Uhr
Wann steht denn Niedermeier wieder zur Verfügung?
22.11.2017 - 00:22 Uhr
Quelle: www.badische-zeitung.de
Mercedes von SC-Profi Georg Niedermeier brennt aus
Im Stadtteil Vauban brennen zwei Fahrzeuge, eines gehört Georg Niedermeier, Spieler des SC Freiburg. Die Brandursache ist noch unklar, bei beiden Autos entstand Totalschaden.
Hui, da kann man nur hoffen, dass da niemand seine Finger im Spiel hatte... wobei ein Auto fängt ja nicht einfach so Feuer... Im Stadtteil Vauban brennen zwei Fahrzeuge, eines gehört Georg Niedermeier, Spieler des SC Freiburg. Die Brandursache ist noch unklar, bei beiden Autos entstand Totalschaden.
22.11.2017 - 07:59 Uhr
Zitat von Pichichi
Quelle: www.badische-zeitung.de
Mercedes von SC-Profi Georg Niedermeier brennt aus
Im Stadtteil Vauban brennen zwei Fahrzeuge, eines gehört Georg Niedermeier, Spieler des SC Freiburg. Die Brandursache ist noch unklar, bei beiden Autos entstand Totalschaden.
Hui, da kann man nur hoffen, dass da niemand seine Finger im Spiel hatte... wobei ein Auto fängt ja nicht einfach so Feuer...Im Stadtteil Vauban brennen zwei Fahrzeuge, eines gehört Georg Niedermeier, Spieler des SC Freiburg. Die Brandursache ist noch unklar, bei beiden Autos entstand Totalschaden.
Ich hoffe, dass das keine Brandstiftung war, rechne ehrlich gesagt aber damit. Und dass es das Auto eines Ex-VfBlers trifft stinkt auch zum Himmel. Mal sehen was die Untersuchungen zeigen. In der Regel findet das die Polizei ja raus, wenn es Brandstiftung war. Bleibt dann die Frage wieso Georgs Karre? Zufall oder gezielt?
Auf jeden Fall macht mir das große Sorgen. Man stelle sich vor, dass war gezielt....
22.11.2017 - 11:00 Uhr
ich war mal mit dem Auto (mit norddeutschen Kennzeichen - klar als ortsfremd gekennzeichnet) in der Vauban und wurde so bloed von Leuten angemacht weil ich durch eine Spielstrasse fuhr, dass man nur denken kann, dass irgendwelche Deppen einen teuren Mercedes sahen und den abgefackelt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland