Jugendfußball

Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!

09.12.2011 - 22:20 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von vfb4ever:
das Amt im Aalen und Babelsberg-Forum niedergelegt. ;)

Er hat das Amt im Aalen Forum noch oder nicht?
Stimmt, er hat es noch! :D

Aber er ist einfach der Meister! :D

Ja das kann man so sagen. :cool

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Zitat von timmy19:
Zitat von timmy19:
War Luebke mal Pate von nem kleineren Forum?
Babelsberg, Braunschweig und evt. noch einem anderen Verein. Bei Braunschweig ist er jetzt immer noch Pate. ;)

Braunschweig und Aalen( weiß ich. Aber hat er die nicht erst mit der Amtszeit im VfB-Forum übernommen?
Wann war er denn Pate bei Babelsberg?
Gleichzeitig mit Aalen und Braunschweig. Zu Beginn der letzten Saison übernommen. Dann zum Halbjahr Stuttgart-Pate geworden und das Amt im Aalen und Babelsberg-Forum niedergelegt. ;)

Ach OK. Ja bin erst gegen Anfang des Jahres ricthig aktiv, davor war ich 2 Jahre zwar angemeldet aber nie online, deswegen weiß ich des wahrscheinlich nicht. Bei der Niederlegung des VfB- Patenamtes von Horster war ich aber schon aktiv wieder.
Hab ich das im FK-Vorstellungsfred richtig gesehen und du bist noch ziemlich jung @NSG?

•     •     •

Ratzfatz nach vorne und klingeling- so oifach isch dr Fußball!
Zitat von timmy19:
Hab ich das im FK-Vorstellungsfred richtig gesehen und du bist noch ziemlich jung @NSG?
Meines Wissens nach der jüngste FKler. ;) :o

Ham die 12 Euro dann deine Eltern bezahlt? Die mussten mindestens ein Einverständnis geben oder?

•     •     •

Moin in die Runde! :)

@timmy19 & vfb4ever:

Mögt Ihr Euch vielleicht auch einmal im Vorstellungsthread präsentieren? - Man muss doch schließlich wissen, mit wem man es hier zu tun hat. ;)

Inner' Stunde wird sich dann erstema' die Klassiker von "Stirb Langsam" gegeben. :cool

Edit:

Szabi, was gibts'? :)

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 25.12.2011 um 19:10 Uhr bearbeitet
Aber ja, meine Eltern mussten blechen. :p

Wie hast du das hinbekommen? :o

@Toto: Wird gemacht! ;)

•     •     •

Zitat von timmy19:

Erste Sahne! :cool
_________

Na Tobi! ;)

Ich finds' super, dass jetzt ein paar "Süd-User" dazukommen, die Anzahl der Nordlichter war in Relation zu euch bisher ja echt erdrückend. :p

•     •     •

"Mama, kann ich da rein? :)"

Pfff, meine Eltern zahlen nie für etwas, das nur zum Spaß da ist... Müsst ich alles selbst zahlen. Aber schön, das der DS-Posten es auch ermöglicht! :)

•     •     •

Hast du Dich denn schon gut "eingelebt" in den neuen Job, Tim?

•     •     •

Zitat von meineMeinung:
Zitat von timmy19:

Erste Sahne! :cool
_________

Na Tobi! ;)

Ich finds' super, dass jetzt ein paar "Süd-User" dazukommen, die Anzahl der Nordlichter war in Relation zu euch bisher ja echt erdrückend. :p

Und der einzige Westuser hat auch noch "Nord" im Namen :o :p

•     •     •

Mein Verein ist besser als deiner.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordfight am 25.12.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
Toto: Geht auf Facebook?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.