Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!
09.12.2011 - 22:20 Uhr
25.12.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von vfb4ever:
das Amt im Aalen und Babelsberg-Forum niedergelegt. ;)
Er hat das Amt im Aalen Forum noch oder nicht?Stimmt, er hat es noch! :D
Aber er ist einfach der Meister! :D
Ja das kann man so sagen. :cool
Zitat von vfb4ever:
das Amt im Aalen und Babelsberg-Forum niedergelegt. ;)
Er hat das Amt im Aalen Forum noch oder nicht?Stimmt, er hat es noch! :D
Aber er ist einfach der Meister! :D
Ja das kann man so sagen. :cool
25.12.2011 - 18:50 Uhr
Zitat von timmy19:
Zitat von timmy19:
War Luebke mal Pate von nem kleineren Forum?Babelsberg, Braunschweig und evt. noch einem anderen Verein. Bei Braunschweig ist er jetzt immer noch Pate. ;)
Braunschweig und Aalen( weiß ich. Aber hat er die nicht erst mit der Amtszeit im VfB-Forum übernommen?
Wann war er denn Pate bei Babelsberg?Gleichzeitig mit Aalen und Braunschweig. Zu Beginn der letzten Saison übernommen. Dann zum Halbjahr Stuttgart-Pate geworden und das Amt im Aalen und Babelsberg-Forum niedergelegt. ;)
Ach OK. Ja bin erst gegen Anfang des Jahres ricthig aktiv, davor war ich 2 Jahre zwar angemeldet aber nie online, deswegen weiß ich des wahrscheinlich nicht. Bei der Niederlegung des VfB- Patenamtes von Horster war ich aber schon aktiv wieder.
Hab ich das im FK-Vorstellungsfred richtig gesehen und du bist noch ziemlich jung @NSG?
Zitat von timmy19:
Zitat von timmy19:
War Luebke mal Pate von nem kleineren Forum?Babelsberg, Braunschweig und evt. noch einem anderen Verein. Bei Braunschweig ist er jetzt immer noch Pate. ;)
Braunschweig und Aalen( weiß ich. Aber hat er die nicht erst mit der Amtszeit im VfB-Forum übernommen?
Wann war er denn Pate bei Babelsberg?Gleichzeitig mit Aalen und Braunschweig. Zu Beginn der letzten Saison übernommen. Dann zum Halbjahr Stuttgart-Pate geworden und das Amt im Aalen und Babelsberg-Forum niedergelegt. ;)
Ach OK. Ja bin erst gegen Anfang des Jahres ricthig aktiv, davor war ich 2 Jahre zwar angemeldet aber nie online, deswegen weiß ich des wahrscheinlich nicht. Bei der Niederlegung des VfB- Patenamtes von Horster war ich aber schon aktiv wieder.
Hab ich das im FK-Vorstellungsfred richtig gesehen und du bist noch ziemlich jung @NSG?
25.12.2011 - 19:01 Uhr
Zitat von timmy19:
Hab ich das im FK-Vorstellungsfred richtig gesehen und du bist noch ziemlich jung @NSG?Meines Wissens nach der jüngste FKler. ;) :o
Ham die 12 Euro dann deine Eltern bezahlt? Die mussten mindestens ein Einverständnis geben oder?
Zitat von timmy19:
Hab ich das im FK-Vorstellungsfred richtig gesehen und du bist noch ziemlich jung @NSG?Meines Wissens nach der jüngste FKler. ;) :o
Ham die 12 Euro dann deine Eltern bezahlt? Die mussten mindestens ein Einverständnis geben oder?
25.12.2011 - 19:10 Uhr
Moin in die Runde! :)
@timmy19 & vfb4ever:
Mögt Ihr Euch vielleicht auch einmal im Vorstellungsthread präsentieren? - Man muss doch schließlich wissen, mit wem man es hier zu tun hat. ;)
Inner' Stunde wird sich dann erstema' die Klassiker von "Stirb Langsam" gegeben. :cool
Edit:
Szabi, was gibts'? :)
@timmy19 & vfb4ever:
Mögt Ihr Euch vielleicht auch einmal im Vorstellungsthread präsentieren? - Man muss doch schließlich wissen, mit wem man es hier zu tun hat. ;)
Inner' Stunde wird sich dann erstema' die Klassiker von "Stirb Langsam" gegeben. :cool
Edit:
Szabi, was gibts'? :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von meineMeinung am 25.12.2011 um 19:10 Uhr bearbeitet
25.12.2011 - 19:13 Uhr
Aber ja, meine Eltern mussten blechen. :p
Wie hast du das hinbekommen? :o
@Toto: Wird gemacht! ;)
Aber ja, meine Eltern mussten blechen. :p
Wie hast du das hinbekommen? :o
25.12.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von timmy19:
Erste Sahne! :cool
_________
Na Tobi! ;)
Ich finds' super, dass jetzt ein paar "Süd-User" dazukommen, die Anzahl der Nordlichter war in Relation zu euch bisher ja echt erdrückend. :p
_________
Na Tobi! ;)
Ich finds' super, dass jetzt ein paar "Süd-User" dazukommen, die Anzahl der Nordlichter war in Relation zu euch bisher ja echt erdrückend. :p
25.12.2011 - 19:23 Uhr
"Mama, kann ich da rein? :)"
Pfff, meine Eltern zahlen nie für etwas, das nur zum Spaß da ist... Müsst ich alles selbst zahlen. Aber schön, das der DS-Posten es auch ermöglicht! :)
"Mama, kann ich da rein? :)"
Pfff, meine Eltern zahlen nie für etwas, das nur zum Spaß da ist... Müsst ich alles selbst zahlen. Aber schön, das der DS-Posten es auch ermöglicht! :)
25.12.2011 - 19:26 Uhr
Hast du Dich denn schon gut "eingelebt" in den neuen Job, Tim?
25.12.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von timmy19:
_________
Na Tobi! ;)
Und der einzige Westuser hat auch noch "Nord" im Namen :o :p
Zitat von timmy19:
_________
Na Tobi! ;)
Und der einzige Westuser hat auch noch "Nord" im Namen :o :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nordfight am 25.12.2011 um 19:28 Uhr bearbeitet
25.12.2011 - 19:45 Uhr
Toto: Geht auf Facebook?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.