Gemüserunde - ...wir plaudern immer noch!
09.12.2011 - 22:20 Uhr
20.12.2011 - 19:40 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Hey! :)
Hallöle :)
Hey! :)
Hallöle :)
20.12.2011 - 19:42 Uhr
Alter, Bochum führt! :o Was denn da los...
20.12.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Und Fürth ebenfalls. Bisher läufts... :cool
Und Fürth ebenfalls. Bisher läufts... :cool
20.12.2011 - 19:49 Uhr
Beide Ergebnisse sagen auch mir zu. :cool
In Bochum verlieren, tsssss.
Also 96 und Gladbach haben die letzten beiden Jahre dort ja "souverän" ihre Klassenerhalte gefeiert. ;)
Also 96 und Gladbach haben die letzten beiden Jahre dort ja "souverän" ihre Klassenerhalte gefeiert. ;)
20.12.2011 - 19:52 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Bochum ist einfach ein komischer Verein. Ich mein, wer mit Neururer in Europa spielt, der kann ja nicht mehr ganz in Ordnung sein :ugly :p Die gehören nicht in die 1.Liga und deswegen musste die letztes Jahr ja jemand stoppen, und da haben wir uns halt geopfert und das ganze ein bisschen spannend gemacht :D
Bochum ist einfach ein komischer Verein. Ich mein, wer mit Neururer in Europa spielt, der kann ja nicht mehr ganz in Ordnung sein :ugly :p Die gehören nicht in die 1.Liga und deswegen musste die letztes Jahr ja jemand stoppen, und da haben wir uns halt geopfert und das ganze ein bisschen spannend gemacht :D
20.12.2011 - 19:53 Uhr
Ergebnisse schmecken!
20.12.2011 - 19:54 Uhr
Zitat von Naturschutzgebiet:
Zitat von Nordfight:
Da hat man Kohle ohne Ende und holt für die IV nur Vida? :uglyKohle ohne Ende hat Kiew sicher nicht, glaub mir!
Aber 5 Leute für 30 Millionen holen? :ugly :D
Zitat von Nordfight:
Da hat man Kohle ohne Ende und holt für die IV nur Vida? :uglyKohle ohne Ende hat Kiew sicher nicht, glaub mir!
Aber 5 Leute für 30 Millionen holen? :ugly :D
20.12.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von Nordfight:
Zitat von Nordfight:
Aber 5 Leute für 30 Millionen holen? :ugly :DAch was, die kommen doch nicht alle. Wir geben in einer Transferphase immer ca. 15 Mio. Entweder kommen dann ganz andere, oder wir senken die Preise noch (---> Bezus). ;)
Wir haben echt nicht so viel Kohle ;)
Untypisch für nen ukrainischen Verein, oder? Oder hauen die das Geld immer auf Kredit raus? :D
Zitat von Nordfight:
Zitat von Nordfight:
Aber 5 Leute für 30 Millionen holen? :ugly :DAch was, die kommen doch nicht alle. Wir geben in einer Transferphase immer ca. 15 Mio. Entweder kommen dann ganz andere, oder wir senken die Preise noch (---> Bezus). ;)
Wir haben echt nicht so viel Kohle ;)
Untypisch für nen ukrainischen Verein, oder? Oder hauen die das Geld immer auf Kredit raus? :D
20.12.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von meineMeinung:
:(
20.12.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
Zitat von meineMeinung:
:) :) :cool :cool
Sooooooooo!! muss das aussehen. ;)
Zitat von meineMeinung:
:) :) :cool :cool
Sooooooooo!! muss das aussehen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.