| Geburtsdatum | 16.07.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Wales |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Gareth Bale [Karriereende]
06.07.2019 - 23:19 Uhr
20.11.2019 - 11:28 Uhr
Zitat von K-Albo
Genau mein Humor
Ganz ehrlich: wie man in den Wald hineinschreit...
Bale wurde permanent von unseren Fans, von den Medien und von Zizou mies behandelt. Dass er iwann die Schnauze voll hat, kann ich sogar etwas verstehn.
Genau mein Humor
Ganz ehrlich: wie man in den Wald hineinschreit...
Bale wurde permanent von unseren Fans, von den Medien und von Zizou mies behandelt. Dass er iwann die Schnauze voll hat, kann ich sogar etwas verstehn.
Und wer hat sich das teilweise selber zuzuschreiben?
Bale wusste auf was er sich einlässt, wenn er in Madrid unterschreibt. Er hatte einige tolle Momente, war bei Titeln - vor allem Endspielen - entscheidend.. Aber der Typ war gefühlt mehr in Reha als auf dem Fussballplatz. Also teuerster Transfer der Geschichte muss man damit leben, dass die Leute ein wenig mehr erwarten.
Bale ist seinen Ansprüchen nur teilweise und zu selten gerecht geworden. Er wurde als neues Zugpferd nach Ronaldo geholt, den Part hat nun aber Benzema..
Welcher übrigens laut Berichten noch nie um eine Gehaltserhöhung gebeten hat oder ähnliches.. Er hat an sich gearbeitet und kam aus dem Schatten Ronaldos..
Etwas, was eigentlich Bale auch hätte tun sollen.. Weder hat er noch sonst irgendwelche Giftpfeile gegen Madrid gesendet..
Wenn er jetzt auf beleidigte Leberwurst machen will, kann er das auf der Tribüne. Wie viel hat den zb Benzema abbekommen von Fans und Medien? Nicht bedeutend weniger... Bale liefert auch genügend Gründe.. Warum muss er jedesmal zu spät an ein Spiel als Zuschauer kommen? Warum verlässt er das Stadion immer früher? Warum spielt er lieber Golf anstatt sein Team zu unterstützen?
Zidane hat Bale zum Ende der letzten Saison nicht fair behandelt, dies aber mit dem Hintergrund das er sich einen neuen Verein suchen soll. In diesem Sommer kam es nicht zur Trennung und Zidane gab ihm die Chance, spielte von Beginn weg und performte.. Dadurch wurden die Stimmen in Madrid auch ein weniger leiser.. Aber er ist dauerhaft verletzt, trainiert dann 34 Tage nicht mit dem Team in Madrid, sobald er aber bei Wales ist, trainiert er ohne Probleme und spielt beide Spiele durch..
Wer mit den Stimmen, den Medien und dem Druck in Madrid nicht klar kommt, muss sich das vorher überlegen.. Es wurden hier noch ganz andere Kaliber ausgepfiffen und Bale jetzt die Opferrolle zuzuschieben ist falsch.. Er hat genug zur aktuellen Situation beigetragen und wenn er jetzt das Kindergartenverhalten weiterziehen möchte kann er das tun, dann muss der Verein aber dementsprechend reagieren und ihn sanktionieren..
20.11.2019 - 15:16 Uhr
Das man einen solchen Spass so überbewerten kann. Ich nehme nicht an, dass Bale die Flagge in Auftrag gegeben hat.
20.11.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von Walcott14
Das man einen solchen Spass so überbewerten kann. Ich nehme nicht an, dass Bale die Flagge in Auftrag gegeben hat.
Man kann sich aber auch weigern mit so einer Flagge ein Foto zu machen & noch blöd zu Grinsen.
20.11.2019 - 15:42 Uhr
Zitat von Walcott14
Es geht nicht einmal nur um diese Aktion mit der Flagge gestern..
Reise, Training und Spiel mit Wales - davor einen Monat kein Training mit Madrid..
Die Aussage das ihn Wales mehr begeistert als Madrid? Unnötig..
Dazu die Gesten als er auf die Flagge auf der PK angesprochen wird..
Das sind vier Dinge die ich an seiner Stelle nicht einfach so gemacht hätte, bestimmt nicht mit dem Standing das er sonst schon hat.. Er provoziert absichtlich und das weiss er genau..
Der Berater drängt ihn in die Opferrolle obwohl er an der Situation genauso viel Schuld hat, wie Real Madrid selber..
Zidane's Aussage im Sommer war unglücklich, aber verständlich. Er hat aber seine Chance bekommen und hat ohne Grund mit Spielchen angefangen.. Das ist Kindergarten und höchst unprofessionell..
20.11.2019 - 15:54 Uhr
Zitat von DavieSelke
Reise, Training und Spiel mit Wales - davor einen Monat kein Training mit Madrid..
Das sind vier Dinge die ich an seiner Stelle nicht einfach so gemacht hätte, bestimmt nicht mit dem Standing das er sonst schon hat.. Er provoziert absichtlich und das weiss er genau..
Der Berater drängt ihn in die Opferrolle obwohl er an der Situation genauso viel Schuld hat, wie Real Madrid selber..
Zidane's Aussage im Sommer war unglücklich, aber verständlich. Er hat aber seine Chance bekommen und hat ohne Grund mit Spielchen angefangen.. Das ist Kindergarten und höchst unprofessionell..
Zitat von Walcott14
Zudem ist bestimmt was hinter den Kulissen vorgefallen. Zidane vs. Bale
20.11.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von Castellano
Das ist mittlerweile eine Telenovela, die ihresgleichen sucht. Wow, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was ich dazu sagen soll.
Das ist mittlerweile eine Telenovela, die ihresgleichen sucht. Wow, ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, was ich dazu sagen soll.
Gareth - Folge deinen Schmerzen.
Gareth Zeiten - schlechte Zeiten
20.11.2019 - 17:53 Uhr
Rodrygo, Lucas, Brahim, Bale
In that order
In that order
20.11.2019 - 17:56 Uhr
20.11.2019 - 22:17 Uhr
Mir fehlen die Worte, mMn hat das nichts mit Humor zu tun sondern schlichtweg mangelnden Respekt und zwar vor DEM Verein schlichtweg. Andere würden Berge versetzen, um das weiße Shirt tragen zu dürfen.
Ich wünsche mir inständig, dass man ihn im Winter an Tottenham abgibt und für den Rest der Saison auf Rodrygo, Vinicius, Lucas und den hoffentlich bald wieder fitten Asensio setzt. Wünsche Gareth alles Gute, aber das königliche Wappen hat er nicht mehr verdient.
Ich wünsche mir inständig, dass man ihn im Winter an Tottenham abgibt und für den Rest der Saison auf Rodrygo, Vinicius, Lucas und den hoffentlich bald wieder fitten Asensio setzt. Wünsche Gareth alles Gute, aber das königliche Wappen hat er nicht mehr verdient.
21.11.2019 - 08:16 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von Castellano
Ich würde ja auch gern drüber lachen.. vor allem wenn ich nicht wüsste, dass es der Stimmung innerhalb des Vereins ungemein schaden wird.
Aber als Außenstehender kann man hier wirklich nur noch drüber lachen. Der Verein bzw. Zidane haben im Sommer einen Bock geschossen, aber das hier ist schlicht und ergreifend respektlos gegenüber der gesamten Organisation. Da braucht mir auch keiner damit kommen, dass das ein Spaß ist oder er die Flagge nicht in Druck gegeben hat. Seine Aktion beim Paris-Spiel war diesbezüglich schon so deutlich, dass hier niemand noch irgendwas auf einen Scherz schieben sollte oder man Bale gar noch völlige Unbeteiligung bescheinigen kann.
Er weiß sehr wohl, was sowas in Madrid und der ansässigen Presse auslöst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 21.11.2019 um 08:18 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Wales