Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#10871
23.06.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von -Manuel-
Mal ne Frage... hab meine PS5 jetzt noch keine Woche und weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde...

Habt ihr auch die Situation wenn ihr ein Spiel ausm Laufwerk nehmt, dass die Bluray fast am glühen ist? Die Spielediscs sind bei mir sowas von heiß, auch wenn die Bluray ja eigentlich nur zum starten des Spiels gebraucht wird und danach nicht mehr.

Sollte ich mir Gedanken machen oder ist das "normal"?

Also ich hab meine PS5 jetzt etwas mehr als 2 Monate und hatte noch keine Probleme mit sehr heißen Discs. Etwas warm beim rausnehmen ja, mehr aber bisher nicht.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Gaming |#10872
23.06.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von -Manuel-

Mal ne Frage... hab meine PS5 jetzt noch keine Woche und weiß nicht ob es schon mal thematisiert wurde...

Habt ihr auch die Situation wenn ihr ein Spiel ausm Laufwerk nehmt, dass die Bluray fast am glühen ist? Die Spielediscs sind bei mir sowas von heiß, auch wenn die Bluray ja eigentlich nur zum starten des Spiels gebraucht wird und danach nicht mehr.

Sollte ich mir Gedanken machen oder ist das "normal"?

Also ich hab meine PS5 jetzt etwas mehr als 2 Monate und hatte noch keine Probleme mit sehr heißen Discs. Etwas warm beim rausnehmen ja, mehr aber bisher nicht.

Kann ich für mich ebenso nicht bestätigen (PS5 seit November).
Gaming |#10873
29.06.2021 - 10:39 Uhr
Zwei Wochen probiert eine PS5 zu bekommen und jetzt hat es gerade bei dem Drop bei Saturn geklappt. starkstark
Forbidden West kann kommen. Küssend

•     •     •

1909
Gaming |#10874
29.06.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von fastback
Zwei Wochen probiert eine PS5 zu bekommen und jetzt hat es gerade bei dem Drop bei Saturn geklappt. starkstark

Glückwunsch!
Hab schon Wreckfest und Spiderman Miles Morales auf Platin gezockt seit ich sie habe tongue
Jetzt bin ich dabei den ersten Teil Ratchet & Clank nachzuholen, damit ich mich dann mal an Rift Apart machen kann.

Und dann kann gerne der Herbst und die Spieleflut kommen smile
Gaming |#10875
29.06.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von fastback

Glückwunsch!
Hab schon Wreckfest und Spiderman Miles Morales auf Platin gezockt seit ich sie habe tongue
Jetzt bin ich dabei den ersten Teil Ratchet & Clank nachzuholen, damit ich mich dann mal an Rift Apart machen kann.

Danke dir, bin echt gespannt gerade auf den Controller. zwinker
Ich werde erstmal Spiderman und Ghosts of Tsushima zu Ende spielen,die konnte ich mir beide nicht mehr geben in 30fps.

•     •     •

1909
Gaming |#10876
29.06.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von DerMoe

Zitat von fastback

Glückwunsch!

Danke dir, bin echt gespannt gerade auf den Controller. zwinker
Ich werde erstmal Spiderman und Ghosts of Tsushima zu Ende spielen,die konnte ich mir beide nicht mehr geben in 30fps.

Viel beeindruckender und erlösender als die FPS finde ich vor allem die Ladezeiten. Hatte einen Abend nen Kumpel mit PS5 hier, während ich noch PS 4 hatte. Das war vielleicht deprimierend!
Und ich fand z.B. Wreckfest auf PS5 ein echt spaßiges Spiel, wenn man die Reaktionen dazu auf PS4 nachliest meckern alle nur über die ewigen Ladezeiten.

Ein echter Tipp ist übrigens noch das Gratisspiel dieses Monats, Operation Tango. Das ist wirklich ein witziges Spielprinzip und macht am meisten Spaß, wenn ein Kumpel vor Ort ist und man nicht per Sprachchat, sondern direkt miteinander reden und die Rätsel lösen kann. Hätten gerne mehr Level sein dürfen, aber für einen Abend Spielspaß taugt es auf jeden Fall.
Gaming |#10877
29.06.2021 - 14:13 Uhr
Zitat von fastback

Fang direkt mit Astros playroom an. Ist echt witzig und da lernst du den Controller perfekt kennen

•     •     •

——-Van Nistelrooy——-
Afellay—-Depay—-Robben
——Gullit—Van Bommel—
Heinzte-Stam-Cocu-Teze
——Van Breukelen—

Coach Hiddink
Gaming |#10878
30.06.2021 - 07:19 Uhr
Zitat von RedMachine

Zitat von fastback

Fang direkt mit Astros playroom an. Ist echt witzig und da lernst du den Controller perfekt kennen

Werde ich machen, danke. zwinker
Hoffentlich gibt es auch nochmal ein schönes Bundle mit Returnal und Ratchet & Clank.

•     •     •

1909

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fastback am 30.06.2021 um 07:19 Uhr bearbeitet
Gaming |#10879
30.06.2021 - 10:19 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von RedMachine

Zitat von fastback

Werde ich machen, danke. zwinker
Hoffentlich gibt es auch nochmal ein schönes Bundle mit Returnal und Ratchet & Clank.

Hast du ne Disc-Version abgestaubt?

Wenn ja, dann check die Gebrauchtmärkte wie ebay-kleinanzeigen. Gerade Ratchet & Clank kriegst du jetzt schon hinterhergeschmissen für 40 - 45 €. Viele Scalper verkaufen das billig, weil sie es im Bundle geschossen haben.

Die Disc Version wird sich sooooo schnell amortisiert haben.
Gaming |#10880
30.06.2021 - 11:17 Uhr
https://twitter.com/GameSpot/status/1409977504119541761

GTA 6 ehm ja .. bis dahin haben wir dann sicherlich die fliegenden Auto´s ... schief

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.