Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8711
17.12.2018 - 22:01 Uhr
An die mit einem Buli-Kader: Habt ihr denn mal FUTSWAP Guilavogui als IV getestet?

•     •     •

404
Gaming |#8712
17.12.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Finde es dennoch eine absolute Frechheit für einen 82er Spieler ein 85er Team zu fordern. Werde mir das morgen mal überlegen, ansonsten bleiben die Coins weiter auf der Bank und ich spare auf meine erste Ikone.

Witsel wird denke ich auch noch als Weihnachtskarte kommen. Wenn Akanji schon 100k kosten, bin ich mal gespannt, wie teuer der sein würde. Momentan meint EA es mit den BVB-SBCs echt nicht gut.

Wie gesagt darf man sich da von der 82 Gesamtrating nicht blenden lassen. Der hat überragende Werte und ist Stand jetzt der stärkste IV der BuLi, welcher verfügbar ist. Der neben Stark IF oder Hummels und davor Guilavogui SBC und Zakaria von gestern als ZDM und man kassiert nicht mehr viele Tore.

Bin selbst noch am überlegen, eigentlich würde ich ihn gerne machen, aber mit LaLiga Spielern bekommt man den nur komplett isoliert da rein, da in Spanien nichts brauchbares aus der Schweiz rumläuft. Mit Ikonen ginge das, die habe ich allerdings nicht und bin noch weit davon entfernt mir einen Roberto Carlos leisten zu können.

100k ist natürlich ein stolzer Preis, aber einige Spieler wird man schon haben die dafür nötig sind, im Endeffekt muss man vielleicht 50-70k ausgeben, den Rest hat man doch an Karten schon da.
Gaming |#8713
17.12.2018 - 22:22 Uhr
Oh Leute, ich habe so viele gute Spieler, die ich bei der SBC benutzen kann, aber wenige stimmen mit den SBC Vorschlägen von Futbin überein. Da wären die IF Playerpicks wie Pjanic 87, Pickford 85, Calligiuri 83, Lang 81, Fabian 84, El Sharawy 84, Sidnei 84, l...
Dazu noch Spieler wie Depay 83, Lacazette 84 oder Alcacer 84.
Wie finde ich denn die passende SBC ohne unnötig Spieler zu kaufen?
Gaming |#8714
17.12.2018 - 22:27 Uhr
Was denkt ihr, wer morgen alles eine Pause bekommt. Frage wegen Kickbase. Ich denke Pischu, Sancho und Delaney werden pausieren. Dafür spielen Schmelle, Philipp und Weigl / Dahoud.

Was meint ihr ?

•     •     •

I think ..ääää.. we have a grandiose Saison gespielt
Gaming |#8715
17.12.2018 - 22:27 Uhr
Zitat von Mitch09

Findest du Hummels besser als Boateng?
Ich habe beide und finde Boateng eigentlich besser, vor allem da schneller.
Deswegen wundere ich mich, dass du Hummels so stark findest.

Ich war selbst überrascht wie stark Hummels ist, da ich bezüglich pace und Stärke ein wenig bedenken hatte. Aber Hummels unterbindet bei mir durch seine überragende interception und dem Stellungsspiel verdammt viele Kontersituationen. Hinzu kommt der verdammt Höhe Ruhe-Wert, hatte in der Vergangenheit kurz vor Schluss des öfteren Mal das Problem, das meine IV unter Druck richtig dumme Bälle in den Fuß vom Gegner gespielt haben, Hummels ist das gefühlt egal, der bringt den Ball immer zum Mann. Ich bin ziemlich überzeugt von ihm.
Gaming |#8716
17.12.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Finde es dennoch eine absolute Frechheit für einen 82er Spieler ein 85er Team zu fordern. Werde mir das morgen mal überlegen, ansonsten bleiben die Coins weiter auf der Bank und ich spare auf meine erste Ikone.

Witsel wird denke ich auch noch als Weihnachtskarte kommen. Wenn Akanji schon 100k kosten, bin ich mal gespannt, wie teuer der sein würde. Momentan meint EA es mit den BVB-SBCs echt nicht gut.

Du täuscht dich gewaltig, die 82 sind trügerisch, Akanji hat kranke Werte. Ich würde ihn sofort holen wenn er bei mir passen würde.
Gaming |#8717
17.12.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von freak0o

Ich war selbst überrascht wie stark Hummels ist, da ich bezüglich pace und Stärke ein wenig bedenken hatte. Aber Hummels unterbindet bei mir durch seine überragende interception und dem Stellungsspiel verdammt viele Kontersituationen. Hinzu kommt der verdammt Höhe Ruhe-Wert, hatte in der Vergangenheit kurz vor Schluss des öfteren Mal das Problem, das meine IV unter Druck richtig dumme Bälle in den Fuß vom Gegner gespielt haben, Hummels ist das gefühlt egal, der bringt den Ball immer zum Mann. Ich bin ziemlich überzeugt von ihm.

Okay. Ich wollte nämlich mal Stark IF testen und Hummels dafür rausnehmen, mal schauen
Gaming |#8718
17.12.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von freak0o
Zitat von Ibipy

Leute kann euch die SBC nur empfehlen. Hab mein Team umgestellt und ihn eingebaut und in 5 spielen nur 4 Tore kassiert. Zusammen mit Varane und Courtois dahinter eine richtige Wand! Insbesondere als BVB Fan nur zu empfehlen.

Mit wem hast du denn vorher in der IV gespielt? Hab aktuell das Duo Hummels/Godin, davor hatte ich kurz Tah statt Hummels, muss aber sagen dass Hummels ein massives Upgrade ist. Was der in der WL für Bälle abgefangen/geblockt hat war wirklich Wahnsinn. Würde Akanji eigentlich gerne machen, allerdings schrecken mich interception, composure und reactions schon ab für die Karte 100k zu bezahlen

Davor hatte ich vor Szczesny SIF die Viererkette Alex Sandro Benatia Manolas/Kimpembe Florenzi/Lala SIF

Finde meine neue Viererkette vor Courtois ist ein klares Upgrade: Hernandez UCL Varane Akanji Piszczeck UCL

Vor allem die Außenverteidiger haben mich echt überrascht. Fühlt sich defensiv an wie 4 Innenverteidiger allerdings sind sie offensiv keine Granaten.
Gaming |#8719
18.12.2018 - 08:47 Uhr
Zitat von freak0o
Zitat von Mitch09

Findest du Hummels besser als Boateng?
Ich habe beide und finde Boateng eigentlich besser, vor allem da schneller.
Deswegen wundere ich mich, dass du Hummels so stark findest.

Habt ihr beide den UCL-Tah gemacht? Ich habe Hummels und Boateng getestet, aber war mit beiden nie so zufrieden, wie ich es mit Tah bin. Vor allem nach dem letzten Upgrade. Wenn da jetzt noch 1-2 weitere Upgrades kommen, bin ich heilfroh. Der Kerl gewinnt gefühlt jeden Zweikampf und steht fast immer richtig.
Gaming |#8720
18.12.2018 - 09:52 Uhr
Hab die Akanji SBC dann doch mal gemacht. Habe am Ende gut 75.000 Coins bezahlt, vier Spieler hatte ich sowieso schon im Verein rumliegen. Muss mal gucken, wie ich in der IV dann jetzt spielen will. Hab jetzt dann den Akanji, den 86er Tah EL, der sicherlich auch noch steigen wird, sowieso Mats und Boateng.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.