Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#7851
06.10.2018 - 09:04 Uhr
Zitat von CowboyBebop

Ich habe nicht oft Fifa gespielt. Die Anfänge um 97 und 98 (oder Frankreich 98 mit Batistuta) habe ich mitgemacht, danach nur noch ab und zu bei Freunden.
Ich schaue hier immer mal wieder rein und lese nur OTW oder SBC oder Coins. Gab es sowas früher auch schon? Spielt man heutzutage überhaupt noch oder macht man nur noch andere Sachen? ugly

Isses so erstaunlich, dass ein Spiel sich in 20 Jahren weiterentwickelt und neue Modi bietet?

Und stell dir vor, ja die Leute spielen noch. Ich behaupte durch die ganzen Reward-Systeme sogar deutlich mehr als früher, da man schauen muss, dass man sich in den Wochenrankings gut platziert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 06.10.2018 um 09:04 Uhr bearbeitet
Gaming |#7852
06.10.2018 - 13:31 Uhr
Erste WL seit heute morgen um 6 durch stark

17-11 stand es am Ende, also Gold 2 erreicht. Kein tolles, aber ein halbwegs akzeptables Ergebnis.

So sieht meine Mannschaft aus:

https://www.futbin.com/19/squad/498490

Im Hauptmenü sieht meine Mannschaft natürlich anders aus, damit alle 10 Chemie haben. Wechsle dann zum Anpfiff aufs 4222.
Gaming |#7853
06.10.2018 - 17:31 Uhr
Damit bekommt Paco wohl eine IF nächste Woche. Mal gucken ob die Karte dann etwas brauchbar wirdCool

#fußballgott #dreierpaco

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."
Gaming |#7854
06.10.2018 - 22:46 Uhr
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum mir ein Spiel als Niederlage gewertet wird, obwohl mein Gegener (der in Führung lag) das Spiel abgebrochen hat?
Gaming |#7855
06.10.2018 - 22:48 Uhr
Zitat von langi156
Kann mir jemand die Frage beantworten, warum mir ein Spiel als Niederlage gewertet wird, obwohl mein Gegener (der in Führung lag) das Spiel abgebrochen hat?

Das hatte ich am Anfang von FUT 19 auch ein paar Mal und habe das auch schon mal ein paar Kollegen gefragt, leider gibt es dafür glaube ich keine richtige Erklärung, außer dass es wohl ein Bug ist.
Noch schlimmer ist es, wenn es noch unentschieden steht, der Gegner rausgeht und man dafür eine Niederlage bekommt. Habe ich auch schon erlebt..
Gaming |#7856
06.10.2018 - 22:56 Uhr
Moin ich hätte mal ne frage hat wer schon Deco (87) und Nakata (85) gespielt, ich weiß nicht wen ich mir holen sollen. Das hier wäre das team dazu https://www.futbin.com/19/squad/514730 natürlich wechsel ich ingame die Aufstellung

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vxleenzon am 06.10.2018 um 23:03 Uhr bearbeitet
Gaming |#7857
06.10.2018 - 23:03 Uhr
Zitat von VitjaBVB
Damit bekommt Paco wohl eine IF nächste Woche. Mal gucken ob die Karte dann etwas brauchbar wirdCool

#fußballgott #dreierpaco

Gibt doch seit heute eine 84er Paco Karte. Tausch dingsdabummsda.

•     •     •

Some men just want to watch the world burn.
Gaming |#7858
07.10.2018 - 02:45 Uhr
Zitat von Vxleenzon

Moin ich hätte mal ne frage hat wer schon Deco (87) und Nakata (85) gespielt, ich weiß nicht wen ich mir holen sollen. Das hier wäre das team dazu https://www.futbin.com/19/squad/514730 natürlich wechsel ich ingame die Aufstellung

Mit welcher Taktik bzw. Aufstellung spielst du denn? Sollen sie defensiv agieren? Mir wären beide defensiv und körperlich zu schwach. Habe beide nur bei 18 im WC-Modus gespielt, Nakata eher als äußeren CAM, Deco als offensiv orierntierter ZM. Da dir in deinem Team defensiv starke Spieler fehlen, würde ich weder Deco noch Nakata empfehlen ehrlich gesagt.

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 07.10.2018 um 02:47 Uhr bearbeitet
Gaming |#7859
07.10.2018 - 03:28 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Vxleenzon

Mit welcher Taktik bzw. Aufstellung spielst du denn? Sollen sie defensiv agieren? Mir wären beide defensiv und körperlich zu schwach. Habe beide nur bei 18 im WC-Modus gespielt, Nakata eher als äußeren CAM, Deco als offensiv orierntierter ZM. Da dir in deinem Team defensiv starke Spieler fehlen, würde ich weder Deco noch Nakata empfehlen ehrlich gesagt.

Ich stelle um auf ein 41212 mit ferandinho als zdm und dann halt Nakata/Deco und Firmino als ZM's. Und Ferandinho räumt eigentlich ganz gut ab.
Da Nakata aber Mittel/Mittel hat denke ich das er hinten auch etwas aushelfen könnte, Deco der hat ja Hoch/Mittel der wird also eher vorne bleiben. Hast du denn ne andere Legende die du mir empfehlen kannst bis 450k? Könnte mir auch vorstellen Kante zu nehmen will aber mal was anderes ausprobieren grins

•     •     •

- David Villa - El Guaje bester Stürmer allerzeiten!

Gaming |#7860
07.10.2018 - 13:28 Uhr
Zitat von Vxleenzon

Zitat von Zersorger

Zitat von Vxleenzon

Ich stelle um auf ein 41212 mit ferandinho als zdm und dann halt Nakata/Deco und Firmino als ZM's. Und Ferandinho räumt eigentlich ganz gut ab.
Da Nakata aber Mittel/Mittel hat denke ich das er hinten auch etwas aushelfen könnte, Deco der hat ja Hoch/Mittel der wird also eher vorne bleiben. Hast du denn ne andere Legende die du mir empfehlen kannst bis 450k? Könnte mir auch vorstellen Kante zu nehmen will aber mal was anderes ausprobieren grins

Ich habe letztes Jahr viel 4-1-2-1-2 (2) gespielt sowie 4-4-2 halten. Mir hat beim 4-1-2-1-2 (2) Fernandinho nur als Box-to-Box LZM gefallen. Fand ihn als alleinigen ZDM etwas zu klein und kopfballschwach. Präferiere selbst auch immer zwei defensiv stärkere Spieler im ZM/DM und einen, der auch mal nach vorne agiert (z.B. Pogba, Gullit).

Wenn es ein Icon sein sollte, sehe ich für ZDM nur Vieira (alle Versionen), Rijkaard (prime) und ggf. Ballack (Prime) als interessant an. Sind aber aktuell zu teuer.

Wer mir letzte Saison zu Beginn gefallen hat ist Costa (Prime). Habe ihn als ZOM und im ZM gespielt und fand ihn aufgrund seiner Physis trotz schwacher Defensivwerte auch im Zweikampf ganz solide.. Überraschend solide. Da war letzte Saison die SBC zumindest für mich auch sehr günstig, mal sehen, ob es diese Prime-SBCs dieses Jahr wieder gibt. Hatte überdies längere Zeit überlegt den Mittelfeld-Blanc mit Sentinel oder Anchor mal als DM zu testen ob seiner Größe und seiner Arbeitsraten.

Mit Kante habe ich bisher noch nie gespielt. Wäre mir als alleiniger DM zu klein, als LZM oder auf der Doppelsechs in einem defensiveren 4-2-3-1 aber nicht uninteressant als Terrier.

Für 19 weiß ich noch nicht, wo der Weg hingehen wird. Habe aktuell noch ein recht günstiges Starterteam. Würde gerne Socrates als ZOM testen, darüberhinaus würde ich gerne irgendwann mal mit Ronaldinho spielen. Mal sehen. Im Moment präferiere ich ein 4-3-2-1.

•     •     •

404

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zersorger am 07.10.2018 um 13:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.